[OOTD] Plaid Skirt

by - 3/15/2015




Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit mag ich den Grunge Look total gerne und habe mich bei meinem heutigen Outfit etwas davon inspirieren lassen. Dieser Look gefällt mir persönlich unglaublich gut, einfach weil ich Overknees-Strümpfe und Chucks so liebe. (Es braucht nur diese beiden Dinge als Bestandteil meines Outfits und ich bin glücklich. Haha.) Außerdem konnte ich endlich einmal meinen neuen Hut ausführen! Ich habe endlich einen gefunden, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe und da er von Primark ist, ist er natürlich auch noch super erschwinglich gewesen! :D

Wenn man sich längere Zeit damit draußen aufgehalten hat, ist es zugegeben jedoch etwas frisch geworden. Ich bin einfach eine zu große Frostbeule, um bei diesen Temperaturen solche Outfits zu tragen. Respekt an alle, die im Moment sogar ohne dicke Overknees-Strümpfe und nur mit einer feinen Strumpfhose draußen herum laufen. Für mich ist das überhaupt nichts. Während des Shootings war es allerdings wunderbar erträglich und hinterher haben wir eh unsere Zeit in den Läden und Restaurants der Stadt verbracht!

Welcher Stil inspiriert euch zur Zeit?
Was gefällt euch an diesem Outfit am besten?



Lederjacke: H&M - Bluse: Only - Rock: Primark - Strumpfhose: No Name - Overknees-Stümpfe: H&M - Chucks: Converse - Tasche/Kette: H&M - Hut: Primark

You May Also Like

84 Secret Answers

  1. Wow, ich finde das Muster des Rocks einfach super! Liebe diese schottischen Muster!
    Die Tasche ist der Wahnsinn, brauche auch uuunbedingt so eine!

    Fände es richtig toll, wenn du bei meiner aktuellen Blogparade "3 Lieblingsstücke im März" mal vorbeischauen würdest und wenn du magst, sogar mitmachst. Geht ganz einfach und bringt neue Besucher! Würde mich jedenfalls riiiiiesig freuen!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche hab ich bestimmt schon drei Jahre, wenn nicht sogar länger. Meine Freundin findet sie total hässlich und meint jedes mal, ich soll sie weg werfen. Aber ich mag sie total gerne... und der Fransentend kommt dieses Jahr ja auch wieder. *lach* Man sollte also nie etwas weg werfen. ;)

      Und danke für deine Einladung, werde hoffentlich einen Post dazu schaffen. :D

      Löschen
  2. Love ur tartan skirt!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Der Hut sieht echt schön aus :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Chucks sind einfach ein Must have. :D

      Löschen
  5. Das Outfit ist total schön& steht dir richtig gut! ❤
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr süß, ich liebe Overknees :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich auch - peppen jeden Look auf. :D

      Löschen
  7. Superschönes Muster Liebes♥
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich hübsches Outfit, es ist echt toll kombiniert. Der Hut steht dir richtig gut. Der Rock gefällt mir besonders gut und passt perfekt mit den Overknee Strümpfen zusammen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Kette und der Hut sind so schön!
    Tolles Outfit!
    Und danke für deinen lieben Kommentar. Um deine Frage zu beantworten:
    Ich finde nicht, dass das Ei viel "aufsaugt". Lediglich eben das Nötigste was verteilt werden muss. Und wenn man das Ei oft genug sauber macht (was wirklich einfach geht) dürfte das auch kein Problem darstellen! :)
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Und danke für deine Antwort, den Kauf werde ich mir ernsthaft überlegen. :*

      Löschen
  10. Das ist ein tolles Outfit, Selly!
    Ich lasse mich auch gerne vom grunge style inspirieren :) ich liebe einfach Karos, schwarz und alles was einen Plateauabsatz hat :D
    Ich liebe Outfitposts und hoffe, dass es davon noch mehr geben wird! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werden in Zukunft definitiv mehr folgen - vielen lieben Dank für deine Worte. :)

      Löschen
  11. Durch die Kombination von Rock und Kniestrümpfe muss ich irgendwie an Schulmädchen denken :D Aber ein süßer Look ist es auf jeden Fall!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Schulmädchenlook, daher finde ich die Assoziation überhaupt nicht schlimm. ;)
      Danke dir. ♥

      Löschen
    2. Die Room Tour ist in Planung und steht auch auf meiner Liste. Deinen Wunsch habe ich nicht vergessen ;)

      Löschen
    3. Aww.. das freut mich. ♥

      Löschen
  12. Danke für Deine Glückwünsche!

    Das Outfit steht dir wirklich sehr!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. I really like everything about this look
    Follow me on

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  14. Fnde die Overknee-Strümpfe top! Dunkle Boots würden zu dem Outfit bestimmt auch richtig gut passen!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  15. I really like your fringe bag!
    http://fashionillustrationsbymc.altervista.org/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles outfit, erinnert mich sehr an Nana, falls du den film mal gesehen hast :D

    www.dinosaursarejjang.blogspot.com
    www.dinosaursarejjang.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich. Der Film ist großartig. :D
      Vielen Dank. :) ♥

      Löschen
  17. der rock ist fantastisch! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das Outfit ist wunderschön! <3
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, das würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne mal vorbei, danke dir. :)

      Löschen
  19. Ein sehr sehr toller Look :)
    Rock und Tasche finde ich sehr super :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön! Der Hut steht dir so gut!
    Hab eine tolle, restliche Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, dankeschön. :) ♥

      Löschen
  21. Ich liebe den Rock! :))
    Steht dir echt total gut.
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  22. ja manchmal is weniger einfach mehr ♡

    wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  23. Richtig toll kombiniert :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kombi gefällt. :)

      Löschen
  24. cooles Outfit! :)))
    und danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit - die Kette ist wunderschön! Ich guck einfach mal hier mal da und lass mcih inspirieren :D

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöner Look!
    Die Kette habe ich auch :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süßer look. Der Karorock ist cool und auf Hüte stehe ich ja auch total :)

    LG Johanna

    Www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  28. Plaid and leather usually look great together. Love that hat and bag!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Look steht dir total gut! Rockt! ;)

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Selly,
    das verstehe ich, dass Du den Grunge-Stil gerade so magst, denn dieser Art von Stil steht Dir wirklich super! Und so süß schaust Du aus, mit den Overknees und den Sneakern, dass ich gleich ganz hin und weg bin <3 Besonders freue ich mich, dass Du endlich Deinen Hut gefunden hast, er ist wirklich wie für Dich gemacht. Natürlich umso erfreulicher, dass er erschwinglich war :) Liebe Selly, hoffentlich geht es Dir ansonsten gut und auch mit Deiner Arbeit entwickelt sich weiter alles in Deinem Sinne.
    Heute schon ein schönes Wochenende und alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      das ist lieb von dir, vielen Dank!
      Ja, bei mir ist alles bestens - bei dir hoffentlich auch?

      Liebe Grüße!

      Löschen
  31. Geht mir genauso! Ich wohne direkt an den Bergen und ganz so frühlingshaft ist es hier dann doch noch nicht. Mir wäre es auch vieeeel zu kalt in so einem Outfit, ich bin ebenfalls eine kleine Frostbeule. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ergeht. Haha. :D

      Löschen
  32. Mega Outfit! Du siehst wunderschön aus! :)

    Weißt du vllt, ob es die Overknees noch bei H&M gibt?

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie vor kurzem erst noch gesehen - muss es also noch geben. :D

      Löschen
  33. wie aus einem Katalog die Fotos!
    Sehr gut gelungener Post :)

    Liebe Grüße, Nicole <3
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. das gebe ich natürlich gerne an meine Fotografin weiter. :D ♥

      Löschen
  34. Oh, was für ein schönes outfit :)

    lg anna
    http://anna-ewald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ein sehr hübsches Outfit, mag ich total gerne!

    AntwortenLöschen
  36. Das hört man doch gerne! :))

    Mir ist es draußen auch noch zu kalt um in kurzen Sachen herumzulaufen, wenn
    die Sonne da ist, ist es noch sehr angenehm aber sobald sie weg ist oder man sich
    länger im Schatten aufhält, finde ich es auch nich kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. die letzten Tage waren ja ein Traum, aber so warm dann doch nicht, dass ich (wie viele andere) schon im T-shirt herum gelaufen wäre. :D

      Löschen
  37. Ein sehr sehr schickes Outfit hast du da an :)
    Die schwarze Kette gefällt mir besonders gut und der Hut steht dir auch super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe diesen Look. Deine Seite ist wirklich total schön, ich stöber noch ein bischen rum.
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebste Grüße
    Lydia von www.lydialiebt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. :)
      Natürlich schaue ich gerne mal bei dir vorbei!

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥