[OOTD] First Vacation Look

by - 7/09/2016



Endlich habe ich es geschafft die Kamera herauszukramen und mich durch die Urlaubsbilder zu wühlen! Wenn ich bedenke, dass meine Erholung nach einem Tag im Büro vollkommen dahin war, dann könnte ich jetzt schon wieder eine Auszeit brauchen! Ich werde schon bald die Impressionen mit euch teilen, damit auch bei euch vielleicht ein klein wenig Fernweh aufkommt.
Mittelpunkt dieses Looks ist zweifellos das Kleid von Pull & Bear, welches ich über Asos bestellt habe. Ich finde die Farben und die Cut Outs an den Schultern so hübsch! Man ist nur ein wenig - was die Armfreiheit angeht - eingeschränkt, musste ich feststellen. Haha. An sich ist es jedoch ein sehr bequemes Outfit, besonders in Verbindung mit den Espadrilles. Diese Schuhart habe ich vorallem dieses Jahr lieben gelernt! Sie sind auf der einen Seite elegant und auf der andere super lässig! Egal ob zur Jeans, zum Rock oder zum Kleid.
Ich war diese Woche übrigens auch in dem Film "Ein ganzes halbes Jahr". Mädels, ihr müsst ihn euch unbedingt ansehen! Es ist schon unheimlich lange her, dass mich ein Film im Nachhinein derartig nachdenklich gestimmt hat. Hachja..
xo
S
 
 
 
 
 
 
 
 
 Kleid: Pull & Bear - Espadrilles: Asos - Fußkettchen: Bijou Brigitte - Armbänder: Primark

You May Also Like

32 Secret Answers

  1. You look so pretty !
    xoxo,

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Very cute outfit, you look beautiful <3

    www.thewanderingkitsune.com

    AntwortenLöschen
  3. The dress is so cute the shoes match it really well! Such a perfect look!
    Happy summer :D xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir sehr gut :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. liebe selly, dein outfit ist ja wohl absolut wunderschön!
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit! :) Den Schnitt vom Kleid find ich klasse, zusammen mit dem Farbverlauf ist es wirklich etwas Besonderes.

    "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich gerade erst gelesen, da wurde auch eine ganz Packung Taschentücher gekillt. Auf den Film bin ich schon ganz bestimmt.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das macht das Kleid zu etwas Besonderem. :)

      Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. ♥♥
      Der Film war schon einmal ein Traum!

      Löschen
  7. Ein wirklich schönes Kleid, wirklich toll geschnitten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Du kombinierst deine Looks immer wieder soooo toll und auch dieses Mal bin ich hin und weg. Toll siehst du aus! Die Farben stehen dir hervorragend. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, dankeschön. ♥♥

      Löschen
  9. Beautiful! ♥

    http://itsmeieva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. loving the gold details. Those shoes are fAB!!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  11. Diese Espandrilles sind der Hammer *__* Das Outfit ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh mein Gott, ich möchte dieses Kleid haben <3 :p
    Ich glaub, das was ich aus meiner Zeit in Spanien am Meisten vermisse ist auch tatsächlich Pull & Bear :D:D
    Wie cool, dass deine Freundin jetzt "offener" vor deiner Kamera geworden ist - ich find sowas immer richtig toll, wenn man merkt, wie die Personen "auftauen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir waren auf Teneriffa auch in einem. Soo schöne Sachen. :3

      Löschen
  13. Dachte auf den ersten Blick das wäre ein Rock mit einem Oberteil. Erst dann ist mir aufgefallen, dass das ein Kleid mit Farbverlauf ist! ;) Vor allem die Farbe unten rum ist wirklich schön (mir persönlich steht weiß nicht so gut, daher mache ich darum immer einen Bogen).

    Und das Gefühl (das man eigentlich nach dem ersten Tag zurück gleich wieder Urlaub braucht) kenne ich noch zu gut aus Schulzeiten...
    Zum Glück kenne ich das in meinem Beruf nun nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Super süßes outfit, so wunderbar sommerlich!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sind mit abstand die schönsten urlaubs-fashion bilder
    ich liebe das kleid
    und diese location erst.
    mega.
    freue mich schon auf weitere looks und posts :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube ich muss mal deinen Kleiderschrank plündern :D

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  17. Lovely summer outfit. The top and shoes are gorgeous. Beautiful photos.
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wirklich schön und steht dir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥