[OOTD] Sunflowers

by - 7/27/2016

Passend zum aktuellen Wetter gibt es ein paar sommerliche Bilder auf meinem Blog. ♥ Ich muss sagen, das Gelb der Sonnenblumen im Kontrast zu dem weißen Kleid sieht einfach wundervoll aus.

Das Spitzenkleid habe ich vor kurzem bei Primark gekauft und ich muss gestehen, anfangs dachte ich, es wäre ein Fehlkauf gewesen. Egal ob hautfarbene oder weiße Unterwäsche, man hat einfach alles durch gesehen! Zwar besitze ich einen weißen Rock, aber wenn man diesen unter das Kleid gezogen hat, hat es einfach super aufgetragen (und war viel zu heiß noch dazu). Was macht Frau also, wenn sie Sonnenblumen für ein Shooting gekauft und den Look dazu fest geplant hat? Sie funktioniert kurzerhand ein Top als Rock um und alles ist gerettet. 

- Des Rätsels Lösung hin oder her; warum muss man heutzutage unter fast jedem Kleidungsstück etwas anziehen? Egal ob Bluse, Kleid, flattriges Top.. Was bringen einem leichte Stoffe, wenn man letzten Endes doch wieder auf den Zwiebellook zurück greifen muss und aus der Leichtigkeit ein gefühlt wintertaugliches Outfit wird? Ich werde es wohl niemals verstehen. #firstworldproblems 

 xo
 
 
 Kleid: Primark - Jeansjacke: Primark - Espadrilles: Asos - Lippenstift: Trend it up!

You May Also Like

48 Secret Answers

  1. Du siehst wunderschön aus und deine Blumen macht mir Lust auf Sommer! Lippenstift solltest du öfter tragen! Und das weiße Kleid + die Jeansjacke ist eine super Kombi! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstift trage ich doch so gut wie immer, liebe Melanie. Hihi. ♥
      Aber danke dir für deine lieben Worte. :*

      Löschen
  2. wow! so ein tolles Bild!


    meine lieben zu Sonnenblumen habe ich, denke ich, tatsächlich erst in diesem Jahr entdeckt, da ich echt etwas betrübt war als meine vor zwei tagen begann zu welken :D

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenblumen sind so hübsch. Ich finde, der Raum sieht dann gleich viel frischer aus. :)

      Löschen
  3. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder!
    Bin richtiger Fan von Deinen Outfits!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, Marié. Danke, danke!

      Löschen
  4. Tolle Bilder :) Ich liebe Sonnenblumen :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! You look so pretty!!!Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look, toll siehst du aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. You look fabulous! Amazing style:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid hat so hübsche Details. Steht dir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Espandrilles! Die sehen sooo klasse aus. Sie passen auch echt gut zum Kleid. Mir gefällt besonders die Jeanshemd + Kleid Kombi, das passt richtig gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Espadrilles liebe ich auch! Sie sind vorallem soo bequem. :)

      Löschen
  10. Oh ein wirklich wunderschöner sommerlich Look! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. I LOVE this dress! the flowers looks awesome :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your sweet words, Pam. ♥

      Löschen
  12. ohh sonnenblumen sind toll. echt schöne bilder und cooles outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look! Gefällt mir gut!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. hey, das sind ja tolle bilder, dein lippenstift und das kleid sind ein wahrer traum, schön romantisch, toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht einfach traumhaft schön aus! Und richtig tolle Bilder :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Jana. :)

      Löschen
  16. Ein bezaubernder Look. Sieht richtig sommerlich aus :) Das Kleid ist traumhaft schön. <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder und der Look sind wirklich wunderschön <3
    Und danke für deinen lieben Kommentar!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wie hübsch du bist! *_*
    Ganz wundervolle Fotos! :) ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com


    AntwortenLöschen
  19. Das Problem kenne ich zu gut. Einige meiner liebsten Sommerkleider, sind aber auch soooo durchsichtig, dass es echt nicht geht ohne was drunter rauszugehen. Bei ein paar habe ich mir nun einfach ein "Futter" einnähen lassen. Das ging recht flott und sieht man kaum. Aber endlich kommt man sich damit nicht mehr nackig vor.

    Es ist echt schade, dass man mittlerweile so viele doofe Kommentare bekommt. Ich habe zu jenem Post, mit den doch etwas nackigen Fotos, zum Glück nichts bekommen. Aber es gibt einfach Idioten da draußen, vor allem im anonymen Internet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem einnähen ist sicherlich eine gute Idee.. aber ich finde es schade, dass man grundsätzlich dieses Problem offensichtlich hat! :(

      Genau das ist es - diese Anonymität.
      Und daran wird sich sicherlich nie etwas ändern..

      Löschen
  20. So so schöne Fotos! Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen, deshalb mag ich die Bilder vielleicht auch besonders gerne :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenblumen passen auch perfekt zu dir, liebe Carolin. :*

      Löschen
  21. Tolles Outfit! Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und die Idee mit den Sonnenblumen gefällt mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte die Bilder immer etwas "besonders" gestalten, damit sich die Fashionposts von anderen abheben. Darum freuen mich deine Worte sehr!

      Löschen
  22. Die Sonnenblumen sehen wirklich toll aus vor dem weißen Kleid.
    Richtig schöner Look <3

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  23. Das stimmt, das mit dem Zwiebellook kenne ich zu gut. Ich muss aber gestehen, dass ich den trotzdem sehr gern mag, egal zu welcher Jahreszeit. :) Übrigens liebe ich Sonnenblumen und dein Outfit gefällt mir auch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. Woooow du siehst so schööön aus.
    Wie immer tolle Fotos und eine schöne Kulisse.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥