[OOTD] Maxidress

by - 7/17/2016


Meine Lieben, ich melde mich endlich zurück! Meine vergangene Woche war so unheimlich vollgepackt, dass ich es tatsächlich nicht geschafft habe, auch nur einen einzigen Fingern für den Blog zu rühren! Durch eine Geschäftsreise nach Stuttgart, sowie unheimlich lange Tage im Büro bin ich leider nicht dazu gekommen, Bilder zu bearbeiten und ein paar Worte zu schreiben.. aber ich gelobe Besserung. Heute habe ich nämlich meine Motivation wiedergefunden! Aus blogger-, sowie sportlicher Sicht! Denn sind wir mal ehrlich.. die Sparte Fitness, die ich voller guter Vorsätze vor ein paar Monaten ins Leben gerufen habe, hat bislang nicht sonderlich viel Beachtung erhalten.
 
Mein heutiger Look ist jedoch alles andere als sportlich. Mittelpunkt ist zweifellos das schwarze Maxikleid von Pimkie, welches ich mit meiner Bodychain kombiniert habe. Letztere wollte ich unbedingt im Urlaub tragen, habe sie jedoch leider Zuhause vergessen - super ärgerlich.
Prinzipiell trage ich im Moment ziemlich wenig Schmuck und wenn ich dies tue, dann ist er sehr dezent und filigran. Die Zeiten, in denen ich gefühlt 20 Armbänder an einem Handgelenk getragen habe, sind vermutlich vorbei. Haha. Besser ist das! Stattdessen gefallen mir Choker im Moment unheimlich gut. Ein Outfit wird es dazu sicherlich auch bald geben. ♥
 
xo
 
 
 
   Maxikleid: Pimkie - Ballerinas: Primark - Bodychain: Bijou Brigitte - Armband: Primark

You May Also Like

29 Secret Answers

  1. Ich liebe solche Kleider, die sind einfach wunderschön. Deine Fotos sind auch wieder super geworden. Ein richtig schönes Kleid ist das. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Selly,
    manchmal hat man einfach unheimlich viel zu tun und dann kommt man kaum dazu alles zu erledigen. Aber ich finde, du hast dafür mit wundervollen Fotos nach deiner Auszeit gestartet. Du siehst wunderschön aus, deine langen blonden Haare, das dunkle lange Kleid. Einfach bezaubernd und wunderschön :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥lichen Dank für diese lieben Worte. Wirklich!

      Löschen
  3. Tolle Bilder, liebe Selly! Besonders die schwarz-weiß Aufnahme gefällt mir sehr gut. <3

    Maxi-Kleider sind etwas tolles, ich trage sie auch sehr gerne. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Body Chain, bisher sahen aber alle viel zu groß aus. Anscheinend muss ich wohl auch einmal zu Bijou Brigitte um eine passende Kette zu finden. Bloß schade, dass du den Body Chain nicht im Urlaub dabei hattest.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe auch Maxikleider. :)
      Nur besitze ich im Moment leider nur eines, haha. :D

      Löschen
  4. Ich kenne das, manchmal findet man einfach die Zeit nicht, um etwas für den Blog zu tun, jedoch finde ich das kann mal passieren:)
    Das Kleid steht dir so so gut und ich mag diesen Schmuck. Immer wenn ich solche Kettchen in Geschäften sehe bleibst es jedoch leider beim Anschmachten:/ Dein Armreif finde ich hinreisend:)
    Oh ja ich habe vor zwei Jahren auch noch so alle Armbänder die ich finden konnte auf einmal getragen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lösung mit dem Maxikleid perfekt, so kann man Bodychains auch mal im Alltag tragen. :) Probier es doch aus! :+

      Löschen
  5. Lovely dress. I like your bracelet, too! It's such a gorgeous piece.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hach ja die liebe zeit, das kenne ich.
    das kleid steht dir übrigens super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht wunderschön aus und die Fotos sind auch klasse geworden <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. woow das kleid ist unheimlich schön! ich liebe die kombination mit der hübschen body chain wirklich sehr, sehr, sehr! und dass mit den ungewollten blogpausen kenne ich nur zu gut, ich habe auch erst gestern wieder die Motivation, Zeit und Inspiration gefunden, endlich mal wieder was zu tippen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schrecklich, wenn so lange Pausen entstehen, da mir das Bloggen an sich ja unheimlich viel Spaß macht. :)
      Zum Glück sind meine Follower mir treu. ♥

      Löschen
  9. So ein schönes Kleid! Gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du sieht einfach hammer aus. Die Farbe des Kleides und das Kleid selbst stehen dir richtig gut <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  11. So into Navy right now! Great color. xo

    http://www.thefashionfuse.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Kleid, richtig schick siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Kleid! :)
    Du siehst umwerfend aus. ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  14. nach einer auszeit direkt mit so einem schönen look um die ecke zu kommen ist einfach nur super
    wundervolles outfit und ich kenne dass zu gut, wenn man sich zu viel vornimmt bzw einfach echt einiges zum abarbeiten hat

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post! Maybe we could follow each other on GFC and instagram @djonovic_milica? If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog

    http://intonezzee.blogspot.com/
    kisses

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥