[OOTD] Crop Top, High Waist

by - 7/21/2016



Ich bin heute so motiviert - der Wahnsinn! Trotz des heißen und schwülen Wetters konnte ich mich zu einem intensiven Training aufraffen und diesen Post hier verfassen.
 
Die Location liegt direkt neben meinem Wohnort und dennoch ist es erst der zweite Post, welchen wir dort geshootet haben. Der erste Look ist vermutlich der beliebteste Beitrag aller Zeiten, denn selbst heute wurde er wieder unzählige Male angeklickt. Faszinierend! Ich frage mich, wie so viele Leser dorthin finden und das, obwohl er bereits mehr als 1 Jahr zurück liegt. ♥ Sachen gibt's!

Mittelpunkt ist zweifellos das flattrige Crop Top, welches ich schon vor längerer Zeit bei Romwe bestellt habe; dazu eine High Waist Jeans und fertig ist mein Wohlfühl-Look. Auch wenn ich im Moment vermutlich luftigere Kleidung wählen würde, so schwül wie es ist!
 
Ich muss außerdem ausnahmsweise einmal etwas Werbung in eigener Sache machen. Seit kurzem betreibe ich tatsächlich ziemlich aktiv meinen Instagram Account und würde mich freuen, wenn ihr diesem auch einmal einen Besuch abstattet. @sellyssecrets  
Verratet mir zudem gerne in den Kommentaren, unter welchem Namen ich euch finden kann. ♥ Ich bin schließlich auch stetig auf der Suche nach neuen Inspirationen. :*
 
xo
 

 
 Crop Top: Romwe - High Waist Jeans: Topshop - Chucks: Converse  - Schmuck: Primark - Sonnenbrille: H&M

You May Also Like

32 Secret Answers

  1. Ich bin ein Fan solcher Ringe, könnte nie genug davon haben. Die sind sooooo schön. ♥ Mir gefällt aber der Rest des Outfits mindestens genauso gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von solchen Ringen könnte ich auch niemals genug bekommen. :)

      Löschen
  2. Ich folge dir schon via Instagram als elisabeth.amalie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da folge ich dir auch gleich mal. ♥

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Outfit :) Ich mag das Oberteil total, sieht auch echt schön luftig aus. Passt ja echt perfekt zum Wetter :) Der Lippenstift steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein stylischer Wohlfühllook, in welchem ich mich auch sehr wohlfühlen würde. Ich mag das flattrige Crop Top ziemlich gerne! :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach alles, das flattrig ist. :D

      Löschen
  5. nice looks.. love your rings :)

    www.maridix.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein sehr hübscher Look! Ich mag deinen Style. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Lovely top dear! Have a great Friday! xx

    AntwortenLöschen
  8. beautiful! my kinda summer outfit!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos und auch das Outfit gefallen mir super gut! Du hast das Croptop schön kombiniert <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich bin ja verliebt in die tunika!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. ♥
      Danke, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  11. Die Bilder sind der Hammer :) Ich bin wirklich beeindruckt.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Look :)
    Das Top gefällt mir besonders.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. You look amazing :D I really love your sunnies :D

    NEW REVIEW POST ₪ Essence Studio Nails: Repairing Nail Argan Oil
    Pieces Of Me, Blog Pieces Of Me on Facebook@mgouveiaa, Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Look, das Top sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit, du hast eine tolle Figur :)
    Finde bei diesem Post hier auch deine Posen echt toll und außergewöhnlich.

    xo Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look :) Steht dir echt suuper!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥