[OOTD] White Dress

by - 6/30/2016



So, ich bin dann mal wieder zurück mit einem Koffer gepackt voller schöner Erinnerungen, Eindrücke und Fotos! Doch bis ihr diese Urlaubsimpressionen und sommerlichen Outfits hier auf diesem Blog finden werdet, werden noch ein paar wenige Tage vergehen müssen. Heute habe ich nämlich einen Tag "Pause", den ich mit Koffer aus- und wieder packen verbringen werde, da es für meine Beste und mich morgen nach Köln und danach in die Niederlande gehen wird! Ich freue mich schon so!
Das heutige Outfit besteht aus einem meiner neuen Lieblingskleider von Primark! Ich finde es so unheimlich elegant und zeitlos schön.. Perfekt für einen Geburtstagskaffeeklatsch, für den ich dieses Kleid auch ausgewählt habe! Die Rosen, welche ich unter anderem dem Geburtstagskind geschenkt habe, haben wir dann kurzerhand als Fotoaccessoire zweckentfremdet! Dieses Pastelllila ist aber auch wunderschön! Wie findet ihr sie?
Interessieren euch eigentlich Fashionhauls? Dann werde ich nämlich gerne die Dinge, welche ich in den nächsten Tagen shoppen werde, gerne in einem Blogpost für euch zusammenfassen.
Bis dahin wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende.
xo
 
 
 
 
 
 
 Kleid: Primark - Espadrilles: ASOS - Armreif: Bijou Brigitte - Ringe: H&M - Ohrringe: Primark - Lippenstift: MAC (Brave)

You May Also Like

38 Secret Answers

  1. Wow, tolle Bilder! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder und tolle Rosen!!
    <3 michelle // Covered in Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Blumen, vorallem Rosen in dieser Farbe. :)

      Löschen
  3. Sehr schöner und süßer Look <3

    AntwortenLöschen
  4. perfect shoes dear! :) and the whole outfit is nice

    AntwortenLöschen
  5. hey, was für ein romantisch schickes outfit! absolut toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ehrlich <3 Du bist so hübsch und deine Bilder erst Recht!
    Freue mich, wenn du ein paar Fashionhauls vorstellst :) Folge dir ab jetzt <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Süße. Danke dir. Das freut mich unheimlich. :)

      Löschen
  7. these shots are so sweet! love them :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Post, toll fotografiert.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  9. i loveee your dress!! its beautiful !

    http://www.carolinapinglo.com/

    AntwortenLöschen
  10. das Kleid und der Schmuck sehen himmlisch schön aus, die würde ich definitiv sofort tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht richtig toll aus. Ich war schon ewig nicht mehr bei Primark, das sollte ich ändern.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Primark gibt es im Moment unheimlich schöne Sachen, vorallem Kleider! :)

      Löschen
  12. Du siehst einfach toll aus. Ich finde, dass die Bilder auch so schön aussehen. Ich würde voll gern ein paar Hauls sehen. ;)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche, das was ich heute geshoppt habe, auf jeden Fall abzulichten. :)

      Löschen
  13. Toller Look, die Ringe gefallen mir besonders. Ich folge dir nun und bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.



    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wunderschön <3 Gerade mit den Blumen sehen sie nochmal toller aus :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Die Rosen haben es mir damals auch sehr angetan. :)

      Löschen
  15. Das Kleid sieht toll aus, wie für dich gemacht :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Bilder :)

    xx
    www.jessicajersey.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥