[OOTD] Leather Skirt

by - 3/02/2016


Morgen trifft meine neue Kamera ein - ich freu mich so (!) und hoffe, am Wochenende Zeit zu finden, um sie gleich auszuprobieren. Außerdem wünsche ich mir, dass ich mehr Ruhe und Momente für mich einrichten kann. Die letzten Tage sind aus beruflicher Sicht unheimlich stressig gewesen und ich bin unfassbar müde. Schade, dass erst Mittwoch ist.

Aber kommen wir zum heutigen Outfit! Ich trage meine neuen Lieblingsschuhe von Stradivarius! Sind sie nicht der Oberhammer?! Das Leder, die Farbe, der Absatz! Sie machen jedes schlichte Outfit zum Hingucker. :) Das einzige Manko ist, dass sie um den Knöchel etwas weit sind.. aber was soll's. Wie findet ihr sie?

Den Lederrock, den ich trage, mag ich auch sehr gerne. Er knittert nur immer so unfassbar schnell und arg! Habt ihr in der Hinsicht einen Trick? Kaum das ich mich setze, sind Knicke drin, die sich erst durch das Waschen wieder entfernen lassen. Hmm..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich heute noch schreiben soll. Mein Hirn ist einfach Matsch. Zeit sich auf die Couch zu werfen, mit ein paar Oreos und den Feierabend zu genießen!

Kuss und Schluss

 Pullover: Only - Lederrock: H&M - Schuhe: Stradivarius - Handtasche: Zara - Kette: Primark

You May Also Like

53 Secret Answers

  1. Die Fotos und das Outfit sind richtig toll. Den Pulli finde ich besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. You look amazing:) Great skirt and shoes:)
    Have a nice week!:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte bei Stradivarius mich auch immer tot kaufen, ich finde die Kleidung & Accessoires dort so klasse. Dein Look gefällt mir auch sehr, besonders der Rock. Nur schade das er so schnell knittert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich auch! Genau so bei Zalando, Topshop, Asos oder ABOUT YOU! ♥

      Löschen
  4. Wie immer ein tolles Outfit, die Tasche ist ein echter Hingucker! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar keinen Tipp für zwischendurch, aber für Abends. Du kannst den Lederrock einfach ein bisschen Fönen und die Falten rausstreichen. Dann müsste er wieder glatt sein.
    Tolles Outfit übrigens. Echt cool kombiniert und die Schuhe sind echt der Kanller!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! :D

      Löschen
  6. Waw beautiful! Love your bag ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely words. ♥

      Löschen
  7. Superschönes Outfit. Der Lederrock ist ja der Hammer :) Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. very beautiful! love the necklace :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist definitiv ein Hingucker genauso wie deine tollen Schuhe :) Das mit dem knicken beim hinsetzen ist echt mega nervig, da hilft wohl nur glattstreichen so gut es geht und dann vorsichtig hinsetzen :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock knittert einfach so unfassbar schnell.. da hilft das Glattstreichen leider absolut nicht. :/

      Löschen
  10. Oh, die Schuhe sind wahrlich ein Traum! Und der Rock gefällt mir auch sehr :)
    Schade, dass er so schnell knittert, aber das macht bestimmt nicht so viel aus, wie du dir denkst :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos stört es mich zugegeben schon etwas.. :/

      Löschen
  11. Das outfit steht dir richtig gut, wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Selina,

    cooles Outfit!!! Mach weiter so ...

    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post!xx

    Vildana from :
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/19th-episode-got-me-like.html
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-outfits.html

    AntwortenLöschen
  14. Cool! Love the combination of outfit!

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind wirklich ein Traum. Das Outfit ist bezaubernd!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit! :) Mein Fall sind die Schuhe nicht ganz, aber ich muss sagen, dass sie dir echt gut stehen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :)

      Löschen

  17. I like your blog so much :) Happy Weekend!

    Can you follow me? I follow you :)
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)

    http://www.sandrakopko.com/2016/01/fur-vest.html

    AntwortenLöschen
  18. toller roock und insgesamt sehr schöner und stimmiger look :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind mega schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist ein Traum! Und dann dazu noch diese tollen Schuhe! Sehr hübsch! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  21. der Rock sieht so gut aus und steht dir dazu auch noch wunderbar :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh sweetie I love it your outfit
    Cute sweater
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Einen ähnlichen Rock habe ich auch und finde ihn wirklich ganz toll :) Du hast ihn übrigens richig schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jimena.
      Das freut mich zu lesen. :3

      Löschen
  24. Ich möchte bitte das ganze Outfit einmal zum mitnehmen bitte! :D
    Die Schuhe sind der Knaller, und der Rock ebenfalls.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥