[OOTD] Grey Poncho

by - 3/14/2016


Endlich sind wir nach langer Zeit mal wieder zum Shooten gekommen! Das Wetter ist zur Zeit aber auch schrecklich; eiskalter Wind, wenig bis keine Sonne und ständiger Regen. Die wenigen Sonnenstrahlen haben wir am Wochenende endlich genutzt, um diesen Look abzulichten, welcher sowohl im Herbst, als auch im Frühling tragbar ist. Letzteres sehnen wir uns vermutlich alle herbei!

Highlight dieses Outfits ist zweifellos der Wollponcho von Fraas, welcher wirklich vielseitig kombinierbar ist. Hier habe ich eine schlichte Kombination gewählt. Ein schwarzer, dünner Pullover, eine dunkle Jeans, Boots und meine geliebte MCM. Getragen habe ich ihn auch schon im Büro über eine farbige Bluse, dazu eine elegante Hose. Das liebe ich an schlichten Ponchos wie diesen! Die Vielfältigkeit. Ob zur ripped Jeans, über ein schlichtes Wollkleid oder unter einer Lederjacke als Eyecatcher! 

Die Qualität des Ponchos überzeugt zudem! Er ist unfassbar weich und kuschelig, weshalb ich ihn sehr gerne trage. Fraas ist aber auch ein Familienunternehmen, welches bereits seit mehr als 135 Jahren existiert - und das spürt man! Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit für euch, solltet ihr euch beim Stöbern durch den Shop in eines der hübschen Teilchen verlieben;

mit dem Code Sellys0216 erhaltet ihr bis zum 31.05.2016 einen Preisnachlass von 10%.

Es wird in Zukunft sicherlich noch andere Looks in Kombination mit diesem Poncho hier auf diesem Blog geben. Seid gespannt. ♥ 

Bis dahin ganz viele Küsschen an euch. ♥
P.s. Ich gebe mir Mühe, wieder etwas aktiver zu werden. Aber nicht ich, sondern das Wetter ist Schuld! Wir kommen einfach nicht zum Shooten - es ist sooo kalt.

Aber etwas frühlingshaft sind die Bilder doch geworden, findet ihr nicht auch? :)









Poncho: Fraas - Pullover: Dresslink - Jeans: Topshop - Hut: Primark - Kette: Bijou Brigitte - Tasche: MCM - Schuhe: Primark

*Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Fraas entstanden.
Der Beitrag spiegelt meine ehrliche Meinung wider. 

You May Also Like

48 Secret Answers

  1. Tolles Outfit! Der Poncho sieht total schön aus und hast du echt toll kombiniert :)
    Das Wetter ist momentan leider echt schrecklich, aber ich hoffe das der Frühling bald kommt :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! In den Poncho habe ich mich verliebt! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Der Poncho sieht klasse aus! Das letzte BIld gefällt mir auch gut, denn ein Poncho passt perfekt zum Frühling :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely outfit! You look gorgeous in these photos :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit. Der Poncho gefällt mir sehr sehr gut und gibt mit dem Hut zusammen eine tolle Kombination ab.
    Das Foto mit den Krokussen sieht toll aus. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das erwarten wir alle! :D
      Dankeschön, Susanne.

      Löschen
  6. Der Poncho sieht wirklich toll aus, man merket Fraas die gute Qualität wirklich auf den ersten Blick an :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schickes Outfit, der Poncho sieht wirklich sehr kuschelig und wertig aus... genau das richtige für ungemütliche Tage! Und die schwarz & grau Kombination geht immer.
    Das Foto 'im Blumenfeld' finde ich richtig schön :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  8. wow
    das bild mit den krokussen ist der hammer *.*

    AntwortenLöschen
  9. Love your grey poncho! Have a lovely week!xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-fever-poly-power.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/you-are-song-of-my-heart.html

    AntwortenLöschen
  10. I love this outfit! Amazing <3
    kisses
    ��
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. This is such a nice post!
    I follow you :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt tolles Outfit ist das :) Der Hut steht dir echt super gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! You look lovely dear!and lovely location!

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schöner Poncho! Ich habe diesen Winter auch super gerne meinen Poncho von Tom Tailer getragen. Deine Variante gefällt mir sogar noch besser - besonders mit dem Hut! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post. Love these photos!
    http://starlingdays.blogspot.com/2016/03/perfect-skin-by-avon.html

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich kann das auch nicht leiden :-( das ist echt schrecklich und raubt einen unmengen an Zeit!
    langsam geht es mir wieder besser, danke Maus <3

    Du siehst bezaubernd aus <3

    xoxo, L.
    ---------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look und schöne Fotos. Mir gefällt es besonders in Kombination mit dem Hut :)

    Liebe Grüsse,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir. Dankeschön. :3

      Löschen
  18. sieht super aus :)
    was für ein Stoff ist das denn?
    Ich mache gerade eine Weltreise und schreibe viel darüber. Schau doch mal vorbei ;)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Mischung aus Wolle und Kashmir. :)

      Löschen
  19. Hey Selly,

    das sieht total super aus. Sehr hübscher Look.
    Ich finde grau zu blonden Haaren immer besonders schön :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  20. Siehst wie immer grandios aus.
    Deine Bilder sind immer so toll.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Siehst wie immer grandios aus.
    Deine Bilder sind immer so toll.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer sehr über deine lieben Worte. :)

      Löschen
  22. Tolles Outfit und schöne Bilder, du bist echt hübsch :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥