[OOTD] Wildleder

by - 3/28/2016


Ich hoffe, ihr habt Ostern schön verbringen können? :)
Wir haben das traumhafte Wetter genossen und ein Outfit am Samstag abgelichtet. Chancen dazu hat man in letzter Zeit ja leider eher weniger.. und auch wenn ich jetzt aus dem Fenster blicke, stürmt es gewaltig. 

Gestern habe ich mich auch etwas am Züchten von Pflanzen versucht und Erdbeeren, Lavendel, Minze und Petersilie gesät. Ich hoffe, es bringt auch etwas und ich kann mich im Sommer an einer hübschen Terrassenbepflanzung erfreuen. Generell möchte ich ein besonders großes Augenmerk auf meine Terrasse dieses Jahr legen. Seit Ende letzten Sommer zieren gemütliche Palettensofas diese, jetzt geht es an schöne Pflänzchen und Deko! Meine Freunde werden es mir sicherlich danken. Hihi. Heute ist auch meine Schildkröte aus dem Winterschlaf erwacht - der Frühling naht also.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag! ♥





 Wildleder Jacke: s.Oliver - Bluse: Orsay - Jeans: Only - Chucks: Converse - Schal: Primark

You May Also Like

50 Secret Answers

  1. Ein schönes Outfit :)
    Finde es auch toll, dass es endlich wieder so schön sonnig ist :)
    Erzähl dann ob deine Pflanzen was geworden sind! Ich habe leider nicht so den grünen Damen, haha :D

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten! :)

      Löschen
  2. sehr schönes Outfit. Der Schal als Farbtupfer gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit :) Die Hose ist echt der Hammer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beauty scarf :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outfit dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit sieht wirklich toll aus. Ich mag solche farbenfrohe Schals total gerne. Vielen Dank für deine ehrliches Kommentar bezüglich der Glossybox :) Ich finde es immer schön wenn Leute ihre persönliche Meinung schreiben & nicht alles immer nur schön und toll finden nur weil es momentan wieder im Gespräch ist. Bis jetzt hatte ich wirklich nur tolle Produkte und er Glossybox aber ich bin gespannt ob mich meine letzte Box auch so überzeugen wird :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir meine letzten Glossybox Posts anschaust, wirst du sehen, wie ich sie größtenteils finde. :)
      Diese immer positiv gestimmten Beiträge finde ich auch schrecklich! Die ehrliche Meinung liest sich doch viel besser. Danke dir für deinen Kommentar. ♥

      Löschen
  7. Sehr schönes frühlingshaftes Outfit :) und sau cool das deine Schildkröte erwacht ist, mein Kater haart auch wieder so extrem so dass ich weiß, das es endlich Frühling / wärmer wird :D schon praktisch die Tierchen :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Ich war neulich in München und habe dazu einen Post verfasst, würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Jasmin. ♥
      Die besten Uhren, gell? Mein Kleiner dreht auch immer durch, wenn ein Gewitter naht. Haha.

      Löschen
  8. Sehr schöne Fotos ! Mir gefällt deine Wildlederjacke am besten, sie ist einfach wunderschön und steht dir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  9. so ein hübscher Look meine Liebe!
    Siehst toll aus

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Hose ist ja der Hammer! Aber auch das Outfit insgesamt ist sehr gelungen und die Fotos sind toll geworden :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein so schönes Outfit :)
    Ich liebe deine Jeans.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, deinen Schal mag ich besonders gerne - richtig frühlingshaft! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling darf auch langsam kommen! :D

      Löschen
  13. vielen lieben Dank liebe Sally :-*
    Das Vergleichsbild möchte ich dann in Woche 8 präsentieren :-)

    Deine Hose sieht soooo guuut aus :-) ich will auch so eine!

    Du sag mal, ich habe so eine "Blogs i love"-Seite, auf der ich verschiedene Blogs vorstelle bzw. meine liebsten Blogs notiere. Hast du nicht Lust dich mit mir zu verlinken? Also ich meine, dass ich dich dort nenne und dich auf diese Seite mit drauf schreibe und du mich auch irgendwo in deinem Blog nennst :-)?

    xoxo, L.
    ------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber gespannt! :)

      Ich arbeite gerade an einem neuen Design.. sollte ich eine solche Sparte mit aufnehmen, komme ich gerne darauf zurück. ♥♥

      Löschen
  14. Hübsches Outfit Selly :) Ich mag Wildleder auch unglaublich gerne!!

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach das Gefühl. :)
      In letzter Zeit sind so einige Wildleder-Teilchen in meinem Einkaufskorb gelandet. :D

      Löschen
  15. Dein Outfit ist wirklich super schick!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. besonders gut gefällt mir der lippenstift :->

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein absoluter Lieblingslippi! :D

      Löschen
  17. Ich bin eigentlich gar kein so großer Wildleder-Fan. Aber die Jacke sieht wirklich super schön aus *.*

    Viele Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  18. Super Kombi! Gefällt mir sehr gut!
    Wildleder ist ein Must-have für den Frühling und den Sommer.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful post dear! In love with your scarf! xx

    Vildana from Stalia Is BAE & Living Like V

    AntwortenLöschen
  20. Ach selly du bist so süß! Wieder einmal DANKE für die lieben Worte ♥
    Bin gerade übrigens neidisch auf deine tolle Jeans!
    Genrell ein tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße. ♥
      Gern geschehen und herzlichen Dank. :3

      Löschen
  21. Toller Post! Dein Outfit ist unglaublich schön, besonders der Schal ist ein richtiges Highlight!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  22. Thinking of some gardening as well in the new house I just move. It still very hot here in our country.

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  23. Ich drücke dir die Daumen, das deine Pflanzen wachsen und gedeihen! :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr, die Jacke ist echt der Hammer <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit, mir gefällt die Jeans total gut :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke ist ja richtig toll :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥