Lindt HELLO Easter Edition
Take me. Taste me. Love me.

by - 3/21/2016


Wahnsinn - nur noch wenige Tage und es ist Zeit, die hübschen Osternester für die Lieben zu verstecken! Und sind wir mal ehrlich? Was wäre das Fest ohne den goldenen Hasen mit dem unverkennbaren Glöckchen?! Schon im letzten Jahr hat Lindt mit seiner Tradition gebrochen und ein Häschen im Animal Look auf dem Markt gebracht - perfekt für die Fashionistas unter uns! Dieses Jahr gibt es den alten Hasen erneut im neuen Gewand; diesmal als coolen Buddy, den man zum Vernaschen gerne hat. Im Rahmen einer Kooperation durfte ich die Süßen probieren, worüber sich mein Naschkatzenherz natürlich sehr gefreut hat. ♥
Den großen Hasen bekommt ihr schon für 3,99 Euro - die kleinen gibt's im 5er Pack als Doorhanger für 2,99 Euro.        


Die Hello-Reihe baut ja schon länger auf ein jugendliches Design, mit tollen Geschmackskompositionen und der für Lindt-typischen, zartschmelzenden Schoki. Besonders gefreut haben mich wieder die Doorhanger, die ich bereits in der weihnachtlichen Version zuckersüß fand. Diese niedlichen Geschenkeanhänger sind aber auch ein Hingucker, wenn man sie an das Schleifchen der Geschenke bindet! 
Ein paar der süßen Fratze habe ich schon verteilt und es hat sich ausnahmslos jeder gefreut. Es ist aber auch toll, süße Ostergrüße auf diese Art und Weise ausrichten zu können. Was den Geschmack angeht, so ist dieser wieder sehr lecker. Da wirft man gerne den ein oder anderen Vorsatz bezüglich der Ernährung über Bord. Aber hin und wieder darf man das ja. ♥
Easter Egg Mix - 150 g - 4,89 Euro
Besonders lecker fand ich den Easter Egg Mix. Cookies & Cream ist neben Crunchy Nougat einfach meine Lieblingssorte. Wobei ich gegen Strawberry Cheesecake natürlich auch nichts habe. ;D ♥

Falls ihr also noch eine kleine Nascherei für's Körbchen braucht, kann ich euch diese Produkte wirklich an's Herz legen.♥

Was wandert bei euch dieses Jahr ins Körbchen?
Welche Ostertraditionen habt ihr?

Kuss und Schluss





 
*Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Lindt entstanden.
Der Beitrag spiegelt meine ehrliche Meinung wider.

You May Also Like

28 Secret Answers

  1. That chocolate bunny is so cute! I love sweet treats :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön!
    Allerdings esse ich keine Schokolade, schaue mir aber immer gerne die neusten Produkte an!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Nice blog!
    I invite you to participate in a unique project " Bloggers Stylizations ". Blog CHIC Poradnik I am presenting styling bloggers.

    chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, wie lecker. Haha, sehen alles auch sehr süß aus.

    lg
    Maria
    https://goo.gl/AfFCeb

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Design, die perfekte Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...Ostern ist nicht mehr lange hin!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!
    Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest ein schönes Ostern? :)

      Löschen
  7. Die sehen ja mal cool aus! Da muss ich ja ganz fest hoffen das mir der Osterhase diese bringen wird. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hat dir der Osterhase welche gebracht? :)

      Löschen
  8. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehen ja total süß aus, leider mag ich Schokolade nicht so wirklich, haha (unglaublich, aber wahr).
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoki ist doch soo unfassbar gut! :D

      Löschen
  10. Antworten
    1. Was habt ihr dieses Ostern gebastelt? :D

      Löschen
  11. Ich liiiiebe Lindt hello schokolade!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Keine Ahnung wieso, aber die Lindt Hello Sachen sind total mein Ding *.*
    Ich liebe ja die Kombinationen, die diese Schokolade zu bieten hat.

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥