[OOTD] Grey Fake Fur Vest

by - 2/28/2016


Vergangenen Winter habe ich ja meine Liebe für Fellwesten entdeckt. Besonders für mildere Tage halten sie den Oberkörper schön warm und sind dennoch luftig genug. Die perfekte Mischung eben! Die Bilder sind in Köln entstanden und daher etwas älter (was auch meine Haarfarbe verrät). Da wir nur kurz im Gehen geshootet haben, sind es nicht ganz so viele Fotos. Ich denke trotzdem, dass man einen Eindruck davon erhält, wie der Look ausgesehen haben dürfte!

Gestern habe ich mir auch eine neue Spiegelreflexkamera bestellt. Die, welche ich im Moment noch habe, hat nämlich bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel. Zeit für etwas Neues! Ich hoffe, dass sie meinen Erwartungen entspricht und unsere lang ersehnten Sonnenuntergangsbilder endlich klappen! Außerdem möchte ich dieses Jahr einige Reisen unternehmen und da ist das richtige Equipment selbstverständlich wichtig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ♥






Fellweste: Only - Pullover: Dresslink - Jeans: Topshop - Stiefel/Schal/Tasche: Primark - Armband: Thomas Sabo

You May Also Like

76 Secret Answers

  1. Ein tolles Outfit, sehr harmonisch kombiniert mit den Farben und Strukturen. Und deine Tasche ist ja der absolute Knaller! *-*
    Ich hoffe, dass deine Kamera bald ankommt und du dann viel Freude mit ihr haben wirst... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katharina!
      Das hoffe ich auch. :)

      Löschen
  2. What a lovely outfit. You look beautiful in these photos!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und wirklich schöne Bilder! Deine Tasche sieht traumhaft schön aus. Toll kombiniert :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist ja richtig Frühlingshaft .-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Love your grey vest! It's really pretty, so is the rest of this beautiful outfit! :)x

    If you want, please visit my blogs, it means a lot to me :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/02/february-playlist.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/love-before-life.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und die Bilder sind super geworden! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst immer aus wie eine Puppe!
    Toller Look und das Wetter hat ja auch toll mitgespielt!


    Alles Liebe <3

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vermutlich ein Nebeneffekt meiner hellen Haut.. :D
      Aber dankeschön. ♥

      Löschen
  9. Ein wunderbares Outfit ist das. Besonders schöne finde ich hier deinen Schal *__* Der bringt nochmal das gewisse Etwas in diesen Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den halben "Winter" überlegt, ob ich auch so eine Fellweste will. Ich find die an anderen sooo hübsch. An dir auch, du siehst so toll aus. Aber ich komm mir immer vor wie ein zu kurz geratener Jeti. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch. Meinst du wirklich? Ich kann mir vorstellen, dass sie dir auch super steht. ♥

      Löschen
  12. Ein sehr runder, famininier Look. Steht dir super! :)
    Ich habe mir in diesem Winter auch endlich eine fake Fellweste zugelegt - und erstmal gewissenhaft geprüft, ob es auch wirklich Kunstfell ist. Gerade jetzt, wo man weiß, das Kunstpelz auch Hundepelz aus China sein kann, bin ich da übervorsichtig.
    Meine Spiegelreflex ist auch schon ein Opa :D Bin gespannt, was für ein Model du dir ausgesucht hast!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du das denn herausgefunden? Ich habe auch schon oft gelesen, dass letzten Endes doch "billiges" Echtfell eingearbeitet wird. Finde ich schrecklich, Kunden so zu täuschen!

      Löschen
  13. wunderschöner Blog! :)

    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest.

    http://fourtvne.blogspot.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Bilder suuuper :) Ich hab auch eine Fellweste und liiiebe sie ❤️ Dein Thomas Sabo Armband ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank, Liebes. (:
      Fellwesten sind einfach etwas Tolles!

      Löschen
  15. Sehr schönes Outfit! Die Armbänder finde ich total schön:)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut. Die Fellweste sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. beautiful vest! the perfect way to jump into spring :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schon gespannt für welches Modell du dich bei der Kamera entschieden hast. Und dein Outfit ist wirklich super süß. Gerade das Tuch was du dazu kombiniert hast passt perfekt dazu!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Modell kann ich ja schon mal verraten. Ich habe mir die D5500 geholt! :)

      Löschen
  19. Toller Look! Der Schal gefällt mir besonders gut :)
    XX Selin
    www.selinmina.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit!

    Liebe Geüße, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Outfit :)
    Solche Westen mag ich total gerne.

    Welche DSLR hast du dir denn bestellt? :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ich habe mir die D5500 geholt. :)

      Löschen
  22. Erstaml danke für deinen Kommentar. Finde deinen Blog super, deshalb bin ich auch dein neuer Follower!
    Liebe grüße...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Deine Haare sind ein Traum. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  24. I love the fur vest. Such a great outfit :)
    Xx Blue Ducklings
    Http://www.blueducklings.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Look! Besonders die Kombi mit dem floralen Schal gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  26. Ein schöner Look, den du gut kombiniert hast. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Wundervoller Look!
    Ich bin Fellwesten ja schon seit Jahren verfallen <3 Mit denen kann man einfach jedes noch so schlichte Outfit aufpeppen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Toller Look. Besonders schön finde ich deine Booties :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  29. Hübsches Outfit und toller Lippenstift :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe ja Fellwesten auch total, obwohl mein Freund dann immer meint, ich würde wie ein Yeti aussehen :-) Aber man hat es wenigsten schön warm und sieht zudem schick aus.

    Liebe Grüße,
    Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Männer finden die nicht immer toll. Haha.

      Löschen
  31. Hola guapa..te acabo de conocer..¿quieres que nos sigamos por GFC? me encantaría,
    te espero en http://sonymingoss.blogspot.com.es/
    Besos:-))

    AntwortenLöschen
  32. Den Look würde ich genauso auch tragen, richtig schön! Und eine Fake Fur Weste hätte ich auch gerne, habe aber bisher noch nicht die passende gefunden :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Only ist toll, da sie nicht so sehr aufträgt wie andere. :)

      Löschen
  33. Solche Westen gefallen mir im Moment richtig gut, deine sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  34. I'm following you now on gfc. Hope you will follow me back!

    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful clean pictures, love it ! :)
    http://www.fashionnarcissism.com/

    AntwortenLöschen
  36. ein tolles outfit und sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥