[Glossybox] März 2016 - Some Bunny loves you

by - 3/17/2016


Etwas verspäteter als sonst durfte auch ich heute meine Glossybox in den Händen halten. Diesmal stand sie unter dem Motto "Some Bunny loves you". Um ehrlich zu sein hatte ich keinerlei Vorstellungen, was das Thema betrifft! Als dann die ersten Sneaks auf der Glossybox-Homepage bekannt gegeben wurde, ging ein großer Aufschrei durch meine Whatsapp-Gruppe. Ein Lipgloss und ein Concealer - oh nein! (Kleine Anmerkung: Concealer, welche die breite Masse ansprechen, sind mir immer zu dunkel und Lipgloss nutze ich nicht gerne.) Zum Glück wurde ich vor letzterem verschont, da er zweiffelos nicht meinen Teint getroffen hätte und auch der Gloss ist eine Überraschung. Aber mehr dazu gleich. ♥
 

Das Highlight der Box, welches auch mein persönliches ist, ist der Luxie Rose Gold Larges Angled Face Brush 504 von Luxie Beauty (14,77 Euro). Bereits in der Christmas Special Box gab es einen Puderpinsel dieser Marke, den ich nicht mehr missen möchte! Auf diese Ausführung freue ich mich daher sehr. Allein das Design, welches mich an das von Zoeva erinnert, gefällt. Die Borsten sind zart und weich. Ich freue mich schon auf das erste Testen morgen früh! Nutzen werde ich ihn für Rouge, da ich zum Konturieren bereits den perfekten Pinsel von Real Techniques gefunden habe.



Der Hydra Color Lipgloss in der Farbe Love Baby von NOTE (Originalprodukt; 4,5 ml - 14,00 Euro) hat mich im ersten Moment erschreckt. Klar - die Nuance ist wunderschön frühlingshaft und österlich, aber Pink auf meinen Lippen meide ich! Blondes Haar in der Verbindung mit hellpinken Lippen verbinde ich immer mit Barbie und das möchte ich wirklich nicht sein. 

Aufgetragen ist er zum Glück durchsichtig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, wie Labello, ohne zu kleben. Durch den Inhaltsstoff Vitamin E werden die Lippen zusätzlich genährt - perfekt, wenn ich mal keine Lust auf auffallenden Lippenstift habe! 
Das Vorspiel Styling Vorbereiter Spray von got2b (Originalprodukt; 100 ml - 5,49 Euro) gehört zu den Produkten, bei denen ich mich frage: braucht man sie wirklich? Flechtfrisuren sollen damit leichter und schöner gelingen, da das Haar griffiger wird. Ich persönlich habe aber auch ohne allerlei Schnickschnack-Produkte keine Probleme, hübsche Zöpfe zu flechten. ABER ich möchte ja nicht meckern, bevor ich es nicht getestet habe. Vielleicht lehrt mich dieses Produkt eines besseren und ich kann darauf nie wieder verzichten. ;)
Das Girl's Best Friend Love Your Feet Fußpeeling & Fußbalsam von Zartgefühl (Originalprodukt; Stück - 7,90 Euro) hat mich vorallem verpackungstechnisch total angesprochen. Wer denk da bitte nicht an die Tüten von Victoria Secret?!

Zur Anwendung: Man soll sich ein Stück von der Praline abbrechen und die Füße damit massieren. Hautschüppchen werden dadurch entfernt und die Füße gepflegt. Da ich sehr auf gepflegte Füßchen achte, freue ich mich jetzt schon darauf. ♥ I like.
Der mattierende Reinigungsschaum von Eau Thermale Avéne (kleine Größe, 50 ml - ca. 5,00 Euro) gehört auch zu den Produkten, die man immer gebrauchen kann. Avéne ist sowieso eine tolle Marke und die kleine Größe ist wieder perfekt für die Reisetasche! Das finde ich praktisch an den Glossybox-Miniaturausgaben. Sie sind tolle Reisebegleiter!
Zwei Kleinigkeiten gab es auch noch on top! Ergänzend zum Reinigungsschaum ein Pröbchen Tagescreme und eine Gesichtsmaske. Gefällt mir gut!

Der Gesamtwert beträgt 47,16 Euro.

Inhaltlich gibt es nichts, was ich nicht nutzen werde. Der Zalando-Jubel-Schrei beim Öffnen der Box blieb leider aus, dafür gab es kein besonderes Wow-Highlight. Ob das Thema nun getroffen wurde oder nicht.. Farblich ist es auf alle Fälle frühlingshaft.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die April Box: LOVE, PEACE & BEAUTY.

Wie findet ihr die Box?
 

You May Also Like

33 Secret Answers

  1. Klasse finde ich auf jeden Fall den Pinsel. Dieser sieht echt klasse aus :) Der Rest begeistert mich leider nicht wirklich... Vor allem auch, weil alles nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun hat. Echt schade :(

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Hasen, Ostern und Frühling hat das Ganze wirklich nicht zu tun. Das stimmt leider!

      Löschen
  2. Der Pinsel finde ich super, der Lipgloss ist auch schön aber den restlichen Inhalt der Box finde ich nicht spannend.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das Haarprodukt brauche ich auch nicht, das stimmt!

      Löschen
  3. Ich habe erst gedacht, da wäre etwas von VS drin, das wäre Mal super!❤
    Schönes Unboxing.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal gefallen mir die Produkte wirklich besonders gut, der Pinsel sieht recht hochwertig aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist super. ♥
      Ich liebe die Marke.

      Löschen
  5. Nice pics!

    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also der Pinsel und das Fußpeeling sprechen mich persönlich am meisten an! :)
    Lipgloss ist natürlich immer Geschmackssache :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Fußpeeling finde ich es super, dass es gleichzeitig ein Balsam ist. :)

      Löschen
  7. Sehr tolle Produkte, werde einige davon sicherlich ausprobieren :)

    Dein Blogdesign ist wirklich wunderschön! Hättest du vielleicht Lust mir bei meinem zu helfen ? :D


    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Bei was benötigst du denn Hilfe?

      Löschen
  8. looks like a great box! love the look of that brush!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich habe dich gerade durch Zufall entdeckt und bin sehr froh darüber denn die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. Schöner Beitrag! Das Avene-Produkt hört sich ja sehr interessant an, schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an. Du hast gleich mal eine neue GFC-Leserin, bald hast du die 300. Die hast du dir auch mehr als verdient :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch riesig über jeden neuen Follower. ♥♥
      Vielen herzlichen Dank!
      Bei 300 gibts ein Gewinnspiel! :D

      Löschen
  10. Wonderful photos! :)

    Have a great weekend! xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-wish-list-part-1.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/20-reasons-to-ship-stalia.html

    AntwortenLöschen
  11. amazing post dear :)
    Have a nice weekend!
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. mein Gesamteindruck der box gleicht dem deinen, so dass ich für mich entschieden habe der box in diesem Monat wohl kein extra post zu widmen ..

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade.
      Ich hoffe die nächste wird besser sein!

      Löschen
  13. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  14. The colour of the lip gloss is so beautiful:)
    xxM
    sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein schönes Unboxing :) Ich freue mich sehr, dass du mit jedem Produkt etwas anfangen kannst. Ich bin besonders begeistert von dem Pinsel und dem Fußpeeling. Ich bin gespannt, was du zu den Produkten nach dem Testen sagst :) Hast du übrigens schon gesehen, dass wir unsere neue Blog-Parade gestartet haben? :) Passend zum Frühlingsbeginn steht sie diesen Monat unter dem Thema "Spring Colors". Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/03/17/blogparade-im-marz-ready-for-spring-colors/. Ich würde mich freuen, wenn du auch Lust hast, mitzumachen <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Ich muss ehrlich sage, dass diesmal echt schöne Sachen in der Glosse Box dabei ist. :))

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  17. ja so ging mir das auch :-D find das viel zu umständlich. Ab und an mal ok, aber nicht immer!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh very cute ip gloss darling
    All are very good products
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  19. Finde den Pinsel mega schön ... da die Farbe roségold total im Trend ist! Und das Fußpeeling bzw. der Fußbalsam interessiert mich! Der Rest, na ja, aber das ist ja das spannende an der GlossyBox, man weiß nie was drin ist. Ich möchte die Glossy Box eig auch haben aber iwi vergesse ich mich jedesmal da anzumelden :D
    Liebe Grüße von Mila
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥