[OOTD] Hollister Lace Dress

by - 5/21/2016


Meine Lieben,
wie geht es euch? Dieser Blog möchte einfach noch nicht vom Summerfeeling ablassen, daher muss ich einfach dieses Outfit mit euch teilen. Auch wenn sich - im Vergleich zu den letzten Tagen - bei uns zum Glück wieder die Sonne blicken lässt. Ich liebe das Kleid. Es ist hübsch und verträumt, der Traum jedes Mädchens. Leider habe ich das Gefühl, dass es etwas aufträgt, aber ich ziehe es trotzdem gerne an. Es gibt schließlich wichtigeres im Leben!

Die Bilder mit den Rosenblüten haben uns einige Nerven gekostet, da man nach jedem Versuch alles wieder aufsammeln musste. Außerdem bekomme ich es ja partout nicht auf die Reihe, irgendetwas zu machen (wie zum Beispiel von Dingen springen oder wie in diesem Fall: Blütenblätter durch die Luft werfen) und dabei auch noch schön zu schauen. Das beste Ergebnis seht ihr unten, auch wenn ich da trotzdem.. besser hätte drein blicken können. (Definitiv.) Haha. That's life.

Wie gefallen euch die Bilder und vorallem das Kleid?





 Kleid: Hollister - Espadrilles: No Name (Boutique in Würzburg) - Blumenkranz: Primark - Armband: Amsterdam - Kette: Fossil

You May Also Like

64 Secret Answers

  1. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut:) Vor allem der Rückenausschnitt ist sehr schön. Super Bilder, vor allem die mit den Rosenblättern. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Rückenausschnitt ist ein Traum. :)
      Ich habe nur leider noch nicht herausgefunden, was ich am besten darunter trage. :/

      Löschen
  2. Super schönes Kleid und deine Haare sehen toll aus :)
    Ich finde das letzte Bild total toll :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid, die Fotos und die Location, alles ist echt wunderschön :) Ein wirklich toller Blogbeitrag ist das :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine hübschen Schuhe :) Die sehen echt toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes OUtfit und tolle Bilder- vorallem die mit den Rosenblättern:) Der rote LIppenstift steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Lippen gehören auch irgendwie zu mir. Hihi.
      Dankeschön. ♥

      Löschen
  6. Haha ich kann mir richtig vorstellen, wie anstrengend das mit den Rosenblättern war!
    Aber das Ergebnis lohnt sich doch! Ich finde dein Gesicht ganz zuckersüß auf dem vorletzten Bild!

    Das Kleid ist wirklich schön, du siehst aus wie Schneeweißchen=)

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Beste muss schon so einiges mitmachen. :D
      Echt, findest du? Ich finde, da kommt man Mondgesicht.. oder eckiges Gesicht.. wie auch immer.. perfekt zur Geltung. Aber deine Worte sind süß, danke dir. ♥

      Löschen
  7. Wundervoll, du bist so eine Zarte und so eine Süße! Daher steht dir das Kleid auch einfach sooooo gut. Ich finde es wunderhübsch, genau wie deine Haare und deine Schuhe. :) Toller Bilder! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentare wie deine sind der Grund, warum ich blogge. Danke, danke, danke. Du bist so eine Süße. ♥♥ Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  8. Die Bilder sind fantastisch! Das weiße Kleid passt perfekt in die Kulisse rein und lässt es richtig wie im Märchen aussehen. Gefällt mir sehr gut. :) Hollister ist eigentlich keine meiner bevorzugten Marken, aber das Kleid sieht wirklich scgön aus und gefällt mir gut.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Carina. ♥
      Ich versuche immer, die Location dem Look anzupassen. Sofern das natürlich möglich ist!

      Löschen
  9. hey, die bilder sind ja wohl ein absoluter traum geworden!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein wunderschönes Sommer Outfit! Du siehst so toll aus in dem Look!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen 100,-€ Gutschein von my attitude zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely dress :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. richtig schön <3. Und deine Frisur ist soo toll :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, die Locken würden immer so gelingen. Da hatte ich mal Glück. :D
      Danke dir!

      Löschen
  13. Ach Süße ich finde das Kleid sieht an dir einfach zauberhaft aus und trägt überhaupt nicht dick auf :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für bezaubernde Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtiges tolles Outfit hast du hier zusammen gestellt. Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind richtig schön. Das Kleid passt perfekt zum Frühling und zu der Location.
    Dein Blumenkranz sieht hübsch aus, er sieht so gut in deinen Haaren aus. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, man könnte Blumenkränze auch im Alltag tragen. :)
      Danke! ♥

      Löschen
  17. Such a lovely place and cool outfit! xx

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid und die Fotos sind wirklich richtig schön. Ich mag Spitzenkleider eh sehr gerne. Habe inzwischen drei verschiedene weiße Spitzenkleider zu Hause. Verrückt, ich weiß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht verrückt, ich besitze mittlerweile auch schon ein paar. :D

      Löschen
  19. Hallo Selly,
    wunderschöne Bilder, wirklich ein Traum von Kleid <3 !!!
    Und ich finde dass es überhaupt nicht aufträgt, es steht dir unglaublich gut, musste die Bilder glatt ein paar mal ansehen weil es gar so schön ist :) !! Ich liebe so verträumte, verspiele Kleider und generell bin ich einfach ein Kleidertyp :) !
    Liebste Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Oh, wie süß du bist. ♥♥ Danke, danke!

      Löschen
  20. Tolles Outfit! Da freut man sich gleich auf den Sommer :)
    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  21. jaja ich kenne so anstrengende situationen, kann es mir schon echt vorstellen haha
    aber das ergebnis lohnt sich alle male
    tolle bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  22. Wow das erste Bild ist eindeutig mein Lieblingsbild..
    Ich mache gerade eine Weltreise und gerade reisenwir per Anhalter durch Südamerika, Grüße ich freue mich auf einen Besuch <3

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schönes Kleid mit tollem Rückenausschnitt!
    Die Rosenversuche haben sich gelohnt - sieht super aus :)
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  24. So wunderschön, du siehst aus wie eine Fee. Ich liebe solche romantischen Kleidungsstücke und die Fotos passen perfekt dazu!
    Bisous Bisous Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Christina. Deine lieben Worte bedeuten mir viel. ♥

      Löschen
  25. Das Kleid ist wirklich super schön! Ich liebe solche tollen sommerlichen Bilder :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das Kleid ist ja ein Traum und wunderschöne Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick, als ich es im Laden gesehen habe. :)

      Löschen
  27. Das Kleid sieht so toll an dir aus, wie eine kleine Märchenfee :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  28. So ein süßes Kleid :) Die Schuhe finde ich aber auch ganz toll! Und zum Glück wird ja gerade erst Sommer :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  29. Woow, super schönes Kleid, und die Bilder sind einfach traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wie wunderschön verspielt das Outfit an dir aussieht wunderschön!
    Da versprühen deine Fotos wirklich schon den Sommer!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥