[OOTD] Rosé Lace

by - 8/27/2015

Guten Abend meine Lieben,
heute teile ich mal wieder ein Outfit mit euch, dass mich durch und durch wieder spiegelt. Ich liebe diese lässigen Looks, in denen man sich einfach pudelwohl fühlt. Es ist bequem und man muss auf nichts achten, außerdem sieht es klasse aus!

Manchmal frage ich mich nur, voher dieses Volumen und diese Masse an Haaren her kommt, wenn ich mir im Vergleich mein Naturhaar ohne Locken vorstelle. Ich liebe diese wilde Haarmähne, weil sie Undone einfach mega aussieht! Schade nur, dass mich Gott nicht mit Locken gesegnet hat und ich immer nachhelfen muss.. würde mein Haar nämlich gerne häufiger ohne großen Aufwand so tragen.

Verratet mir doch, was euch an diesem Look am besten gefällt? ♥





 

 Spitzen-Croptop: Primark - Jeans: Topshop - Chucks: Converse - Uhr: Auriol - Armbänder: No Name - Kette: H&M - Ringe: Iam/H&M/Sixx

You May Also Like

94 Secret Answers

  1. Schönes Outfit!
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und deine Haare sehen MEGA aus *.*
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch, Selly.
    Mir gefallen dein Outfit, deine Figur und deine Haare sehr - außerdem bist du echt heiß! Werde nun immer wieder einmal vorbei schauen. x3

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! ♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁
    Steht dir hervorragend

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse Aufnahmen! Du kannst auch so froh sein das du gelocktes Haar hast. Ich dagegen habe ganz weiches & glattes Haar & als ich letztens meine Haare nach dem duschen in ein Zopf gemacht habe & sie am nächsten Nachmittag wieder aufegmacht & durchgekämmt habe, war ich so stolz das ich ein paar grandiose wellen drin hatte & das auch noch ganz unbewusst!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich doch - normalerweise - überhaupt nicht. Haha. Die Lochen mache ich mir immer mit Lockenwicklern, sonst sind die auch aalglatt. :)

      Löschen
  6. Tolle Haare, toller Look, toller Schmuck! Ein richtig gelungenes Outfit. Man sieht dir an, dass du dich total wohl darin fühlst. Die Fotos sehen wirklich super aus.
    Ich liebe es, wie du die Chucks kombinierst, ich bin auch so ein Chucks-Freak! :D
    Viele Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chucks muss man einfach lieben, oder?
      Danke dir. ♥♥

      Löschen
  7. Super schöne Bilder. Du siehst wirklich hübsch aus. Dein Stil gefällt mir wirklich gut und ich liebe deine Beine :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so hübsch aus, deine Haare sind der h a m m e r, vor allem mit dem roten Lippenstift <3
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  9. mensch bist du eine hübsche maus
    deine haare sind so toll und wow hast du eine tolle Figur
    ich mag die farbe des Shirts
    schöner look wie immer liebes :)

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kann ich nur zurück geben, liebste Amely. ♥♥

      Löschen
  10. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! :)
    Die Bilder sin deinfach der hammer
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja einfach mal super schön!*_*
    Und das Outfit natürlich auch:)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment gebe ich liebend gerne an meine tollste Fotografin weiter.
      Danke!

      Löschen
  12. Das Shirt ist sehr schön und die Fotos sind dir super gut gelungen, bitte mehr davon!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wunderschön aus! :) Danke für dein liebes Kommentar, kann man dir bei Bloglovin folgen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Feli. :D
      Ja, das kann man! Würde mich sehr freuen.

      Löschen
  14. Schönes Outfit! Ich mag die Accessoires total :)

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sehen echt klasse aus :) Und dein outfit ist auch sehr schön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. dieses top habe ich in weiss meiner nichte gekauft udn sie hatte sich so sehr gefreut, es stand ihr auch super, genau wie dir

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Top auch sehr gerne. :)
      Dankeschön!

      Löschen
  17. Das Outfit ist wirklich toll, ich liebe das Oberteil!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Temperaturen der letzten Tage ist es perfekt. :D

      Löschen
  18. Super tolle Bilder! Du bist so fotogen! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Toller Look!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow das dritte Bild ist wirklich der Hammer! Wie toll deine Haare da fallen und das Oberteil in der Kombination mit dem Lippenstift sieht super aus (:
    Liebe Grüße
    http://thegoodthingstaketime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen super lieben Kommentar. :)

      Löschen
  21. Das zweite Foto ist mega cool und die Location ist auch gut gewählt. Mag so einfache Look am liebsten :) auch wenn man es in meinem aktuellen Lookbook nicht sieht :D würd mich über deine Meinung freuen!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Schaue gleich mal vorbei. :)

      Löschen
  22. Perfect outfit !!!
    Lovely rose color top :))

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos. Das Outfit gefällt mir echt gut, steht dir super.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toller Style und klasse Fotos! Sehr lässig ;)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  25. richtig, richtig tolles Outfit!:) Das Oberteil und die Ringe gefallen mir am besten:) mit den Haaren hast du absolut recht,die Mähne steht dir super! Ich habe von Natur aus auch super glatte Haare, finde ich manchmal sehr schade.. Wie hast du deine denn so hinbekommen?:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Lockenwickler rein gemacht. :)
      Mache mir ganz selten Locken mit dem Lockenstab, da ich so wenig Hitze wie möglich an mein Haar lassen möchte!

      Löschen
  26. Richtig cooles Outfit! Der Schmuck wertet das alles noch mal richtig auf! Deine Haare sehen richtig klasse aus, gefallen mir so fast besser als glatt!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch. :)
      Aber man hat ja meist die Haarstruktur, die man nicht haben möchte.

      Löschen
  27. Lovely outfit shots! I like the top and jewelries... :)

    Would you like to follow each other?
    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  28. beautiful image
    GFC you want to follow and keep in touch?
    let me know and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hey, great post! Would you like to follow each other? Let me know when you do so that I can follow you back!
    Stay in touch. :)

    Love Avisha x
    www.redvelvetcloset.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Fotos! Ich mag deine Posen!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  31. Bonitas fotos.

    Isabel Sá
    http://brilhos-da-moda.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  32. das ist ja mal wieder ein total tolles Outfit, gefällt mir wirklich wirklich gut!!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  33. und was die Geschichten angeht, finde ich das total schade. Ich versuch ja jetzt auf meinem blog zumindest immer wieder ein paar Geschichten oder zumindest Texte einzubauen. Aber so richtig mach ich das auch nicht mehr.
    Bei dir kommt es aber bestimmt auch irgendwann wieder, ich glaub nicht, dass man sowas komplett aufgibt :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. und wenn ich im hohen Alter nochmal das Schreiben anfange. :)
      Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt!

      Löschen
  34. You’re officially one of my favourite bloggers, keep up the great work! xxx



    Ghost Girl Fragrance- Dare to be YOU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. thank you so much. ♥
      You made my day, dear.

      Löschen
  35. Love the accessories and your hair!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen
  36. Das Top ist so schön, toller Look :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  37. Du siehst bezaubernd aus. Am besten gefällt mir dein Top (was Primark, oh man sollte auch mal wieder hinfahren) und dein schöner Schmuck. Lässige Outifts sind mir auch am liebsten :D

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Primark hat erstaunlich schöne Sachen - finde ich. :D

      Löschen
  38. You are stunning! I love the necklace you are wearing :)

    RedLip&Love

    AntwortenLöschen
  39. Pretty pink lace top!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥