Miss you June, Kiss you July

by - 7/01/2015

Guten Morgen meine Lieben,
endlich - der Sommer kehrt so langsam ein und es wird diese Woche heiß - super heiß! Passend zum Juli erwarten uns bis zu 40 Grad. Hat sich das von euch jemand gewünscht? Also ich definitiv nicht, vorallem da ich arbeiten muss. Während andere im See planschen, muss ich aufpassen, in meinem schicken Businesslook nicht zu zerfließen. Herrje. Da kann ich mir deutlich Schöneres vorstellen, vorallem da ich meine Terrasse sommertauglich gestalten und Palettensofas bauen möchte (sofern ich diese endlich einmal auftreiben kann.) Aber das wird bei den Temperaturen sicherlich auch kein Spaß, sich im Freien handwerklich zu betätigen!

Ich habe gerade wieder eine ziemlich stressige Zeit und bin schon wieder total urlaubsreif und das, obwohl der letzte noch überhaupt nicht lange her ist! Aber ich hoffe, ich kann mir meine Freundin schnappen und wir machen uns noch einmal eine schöne Woche am Strand. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle! Ich halte euch auf jeden Fall mit allerlei Berichten auf dem Laufenden!

 Discover my beloved June looks ♥
In meinen vergangenen Beiträgen habe ich euch vermutlich mehr als deutlich gezeigt, dass ich die Niederlanden über alles liebe! Von den niedlichen Cafés, über das wundervolle Essen bis hin zu den Grachten und der Architektur. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Lange wird dieser sicherlich nicht auf sich warten lassen!

Der Besuch von Madame Tussaud ist immer sooo amüsant. Haha. Vorallem da ich mich selten einfach so daneben stelle und nett in die Kamera lächle. Ein paar Eindrücke findet ihr hier. Am schönsten fand ich natürlich den Moment, mit George Clooney einen Kaffee (Nespresso - what else? ;D) zu trinken.
Mit einer lieben Freundin und einem Eiscappuccino den Stadtstrand einweihen. - Die beste Auberginen-Pizza beim Italiener genießen. - Frozen Strawberry Daiquiri an heißen Sommertagen trinken. - Neverending Sushi Love.
Some June FACTS
MOVIES|SERIES? Resurrection | Arrow | The Black List
MUSIC? Didrik Thulin - Dance Through Life | Aquilo - I Gave It All (Lied zum Weinen. Soooo schön.)
FOOD? Pfannkuchen | Erdbeeren | Sushi | Auberginen-Pizza | Beeren aus dem Garten
DRINKS? Smoothies | Eiscappuccino | Chai Latte
L♥VED? Stadtstrand | Vintage | neue Ziele | Flohmärkte | von alten Lasten entledigen
HATED? Schlafmangel | Erkältung | Stress | Pendeln
NEW IN? Vintage-Schmuck | Sommerkleider | Uhr
TRAVELING? Niederlanden - Amsterdam
BAKED? Cupcakes | Healthy Cookies
Wir war denn euer Juni, ihr Hübschen?
Das erste Halbjahr ist schon wieder vorbei - die Zeit rennt und rennt und rennt...

You May Also Like

70 Secret Answers

  1. Da bist du nicht die einzige die Arbeiten muss! :-( Mich hat es leider auch getroffen. Vor allem weil ich nebenher auch noch eine wissenschaftliche Arbeit für die Schule schreiben muss. Wie gut dass meine Wohnung riesige Fensterbretter hat, die von der Sonne beschienen werden.
    Der Juni war wohl sehr interessant und Unternehmungsreich! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohweh.. ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Schularbeit!

      Löschen
  2. Schöner Post ♥︎
    Ich find's klasse, dass jetzt der Sommer so richtig da ist, aber über 30°C sind sogar für mich als Sommerliebhaber zu viel :D
    Lg Elli

    PS: Ich liebe diese Monatsrückblicke! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So warm brauche ich es wirklich nicht, da kann ich dir nur zustimmen! :)

      Löschen
  3. Ganz tolle Bilder!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Selly,

    schön, dass du wieder gesund aus den Niederlanden zurück bist. Tolle Bilder hast du da im Gepäck, mein lieber Scholli :)
    Ich werde den Juli auch hauptsächlich über Büchern verbringen müssen, weil sich so ein Studium ja dann doch nicht mit dem Einschreiben erledigt hat. Aber dafür steht mein Portugal-Urlaub anfang August schon - 10 Tage Meer, Fisch und Sonne pur. Jeay!! :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      da hast du wenigstens etwas, auf das du dich freuen kannst. Ich finde, stressige oder nervenaufreibende Zeiten vergehen dadurch deutlich erträglicher!

      Hoffentlich habe ich auch bald solch einen Lichtblick! :D
      Urlaub ist immer etwas Feines!

      ♥♥
      Selly

      Löschen
  5. Liebe Selly,
    das sind wunderschöne Fotos und ein toller Beitrag!
    Hut ab für so einen schönen Blog, obwohl du jeden Tag arbeiten gehst und dir die Zeit dafür immer danach nehmen musst. Das ist wirklich nicht einfach und deshalb ein großes Lob an dich!
    Ich muss für meinen nächsten richtigen Urlaub leider noch einige Monate warten. Ich warte aber schon ganz sehnsüchtig und bis dahin bleibt mir nur das Träumen von Strand und Meer :-D
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh - danke, danke, danke für diese lieben Worte! ♥

      Löschen
  6. Du guckst auch Arrow? Ich liebe die Serie gerade total! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Stephen Amell ist einfach nur heiß. :DD

      Löschen
  7. i cant believe how fast the year is going!! I love the look of those leather leggings :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. mit deinen Bildern machst du mir gerade total Hunger - ist ja auch fast Mittagszeit ;)
    auf ein Palettensofa bauen hätte ich auch total Lust, aber wo bekommt man die Paletten bloß her?
    und deine silbernen Armbändchen finde ich besonders schön!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte bei Firmen anfragen, ob die welche übrig haben und der Vater meiner besten Freundin kann mir auch welche besorgen. ♥
      Wenn ich es wirklich schaffe, welche zu bauen, folgt natürlich ein Post!

      Löschen
  9. Danke für dein Liebes Kommentar ♥
    Ich hab auch eine khaki Bluse in die ich mich total verliebt habe :)
    ist zu einem meiner Lieblingsteile geworden <3
    & einen Eiscafe bei diesem Wetter könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Ich weiß wie du dich fühlst, ich sitze auch auf der Arbeit :D
    Aber ich hab es geschafft den Freitag frei zu bekommen :)
    aber habe dann dort auch noch ein paar Sachen vor & dann werde ich mal in den Pool im Garten springen :D

    Ganz ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie beneidenswert! Ich muss leider am gesamten Wochenende arbeiten. Die Hitze ist auf der Arbeit wirklich unerträglich.. vorallem mit Bluse und Blazer! Aber werde mir heute einen eisgekühlten Smoothie mitnehmen. :)

      Löschen
  10. Da bekommt man doch sofort hunger bei all dem leckeren essen!
    Freu mich total über das warme Wetter und genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl ;)

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur nicht so unerträglich heiß wäre! 25 Grad reichen doch. ;)

      Löschen
  11. Mein besten Freundin guckt die Serie Arrow auch und liebt sie, vielleicht fange ich auch an sie zu schauen. :)
    &tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post!!!
    es hat echt spaß gemacht beim Lesen, ich mag deinen
    Schreibstil & Design<3
    Die Bilder sind auch wunderschön, weiter so...
    Vielleicht können wir uns gegenseitig folgen? ;)
    ganz liebe grüße
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch schon total Urlaubsreif, im August geht es nach Kroatien, kann es kaum mehr erwarten! *_*

    in die Niederlande möchte ich auch unbedingt mal sooo gerne. Das würde mir total gefallen! :-)

    schöne Bilder! :-)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß! Ich beneide dich ein bisschen. :D

      Löschen
  14. Was ein wunderschöner Post. Du hast wirklich wunderschöne Bilder und jede menge Inspirationen in diesen Post gesteckt, wunderschöner Blog !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  15. wirklich sehr schöne bilder und ein toller post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Absolut =) Ja ich meistens auch, manchmal is es auch schon cool so digital, aber zum Blättern is schon schöner =)
    Na man kann ja auch nicht alles kennen hehe.

    Ja also ich wünsche mir solchen heißen Temperaturen auch nicht, ich leide da gerne unter Migräne und das muss nicht unbedingt sein. Bis 25°C würde es mir schon reichen xD
    Hammerhart wie schnell das erste halbe Jahr wieder rumging :D
    Schöne Bilder, vor allem beim Sushi bekomme ich Hunger =P Und die Säfte / Smoothies links davon sehen auch mega aus *-*
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du unter Migräne leidest, ist natürlich alles andere als schön. :(
      Jaa, da hast du recht! Die Zeit verfliegt so schnell. :o

      Löschen
  17. Wie immer super Rückblick!
    Mir geht es genau so-ich mag es auch nicht so extrem heiß-vorallem weil ich zur Schule muss-und eine Stunde hin und eine Stunde zurück fahre-im noch extermeren heißen Bus!
    Und Urlaubsreif bin ich so wie so.^^ ;)
    Super Post!

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mir euch deutlich schöneres vorstellen. :/
      Danke dir!

      Löschen
  18. Ohh und P.S. : das erste Bild sieht soooo schön aus! *-* <3

    AntwortenLöschen
  19. Wonderfull post my dear , I am waiting for new post <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wonderfull post my dear , I am waiting for new post <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Danke dir :)
    Schöner Post <3

    AntwortenLöschen
  22. Mein Juni war relativ normal gehalten. Ich habe eigentlich nichts außer gewöhnliches gemacht. Arbeiten, Berufsschule, freunde treffen, Wetter genießen & ganz viele Zahnschmerzen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzteres klingt überhaupt nicht toll! :/

      Löschen
  23. tolle bilder

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Marseille, South Africa, Hawaii...

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Great photos, looks like it was a fun month!

    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab mir definitiv keine 40 Grad gewünscht :( denn ich habe gerade Klausurphase und diese Hitze ist unerträglich in unseren Räumen ! Also fühle ich etwas mit dir mit..
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  27. Der Post ist so schön - ganz tolle Bilder :) Ich kenne das, ich bin auch gerade erst aus dem Urlaub zurück und möchte am liebsten schon wieder fliehen. Aber zumindest ist es jetzt nicht mehr kalt und regnerisch, das hebt die Laune :)

    Liebste Grüße :*

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So warm brauche ich es aber leider auch nicht. Wenn man arbeiten muss ist das schon unerträglich!

      Löschen
  28. Was für ein toller Beitrag! Sehr schön formuliert und wunderschöne Bilder.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  29. Love this post :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich habe es mir nicht gewünscht, da ich neben dem lernen für die Uni auch arbeiten muss und förmlich dahin schmelze. Deine Bilder gefallen mir super gut und vielen dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :* :*
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Wie cool!
    Hat bestimmt mega viel spaß gemacht :)
    Da wird man ja glatt neidisch. Du hast übrigens sehr schöne Bilder ♥

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  32. Hallo Süße, ein so toller Beitrag mit unglaublich schönen Bildern, die zweite Collage mag ich am meisten, keine Ahnung wieso, ist einfach wunderschön <3 Heute werden es bei uns vierzig Grad, das ist zu warm:) Mir ist jetzt schon total warm in meinen abgedunkelten Zimmer :) Echt schlimm...
    Mich würde es unheimlich freuen, wenn wir unseren Blog gegenseitig unterstützen, dein Blog ist einfach so süß und es macht einem unheimlich viel Freude ihn zu lesen <3
    Wir folgen die jetzt <3<3
    XOX Daily Dreams
    Love Z und L
    Hab noch einen wundervollen Tag
    -> allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so liebe Worte von dir. ♥lichen Dank, ihr zwei Hübschen. :)

      Alles Liebe.

      Löschen
  33. Wahhh, toller Post. :) Ich bin ganz entzückt von den tollen Bildern und insgesamt von dem tollen Post. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥