Hello 2015 - 365 new chances

by - 1/02/2015

Got this lovely lucky pig from my mother. Call him Mr. Pigington. ♥
_____________________________
Meine Lieben, 
ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?
Habt mit euren Lieben gefeiert, Vorsätze gefasst und mit euren Feuerwerksraketen auch eure Wünsche los geschickt?

Ich freue mich riesig auf das neue Jahr; alte Lasten zurück lassen und sich positiv dem Neuen zuwenden. Neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln, reisen, mit Freunden ganz viel unternehmen und vielleicht auch das Herz verlieren. 

Keine Ahnung, was in diesem Jahr alles auf mich zukommen wird. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, meine Vorsätze zu verfolgen und glücklich zu werden. Es stehen viele Neuerungen an. Ich werde meine Ausbildung in weniger als 20 Tagen beenden, hoffentlich einen super interessanten Job finden und ganz viele liebe Menschen kennenlernen.

Und ihr seid ♥-lich dazu eingeladen, mir weiterhin zu folgen. Ich werde mir auch weiterhin ganz viel Mühe mit meinem Blog geben, Rezepte und OOTD's teilen. Ach, einfach all die Dinge die mich bewegen. Werde von meinen Reisen erzählen und all den Eindrücken, die mir das Leben schenken wird.


Vielen Dank an all die Leser, die mich in dem vergangenen Jahr begleitet haben und mir auch 2015 treu zur Seite stehen. Danke auch für all die lieben Kommentare. Ich lese jedes, freue mich über jedes liebe Wort und ich freue mich über jeden neuen Follower, den ich 2015 für diesen Blog gewinnen kann. ♥ Danke, danke, danke. 

Ich kann es nur immer wieder sagen - ohne euch gäbe es den Blog nicht!

♥♥ Frohes neues Jahr euch lieben! ♥♥

You May Also Like

60 Secret Answers

  1. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleivcht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post !
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2015 und dass du noch erfolgreicher wirst :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich wünsche dir nur das Beste für 2015! <3 Love, Laura
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner, motivierender Post. Weiter so! <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auf Rezepte bin ich gespannt :)

    Bzgl. der Roomtour werde ich 'mal schauen. Momentan spielt das Licht ja aber noch nicht ganz so mit... 'Mal gucken, wann es so weit ist ;)

    Hach, das wäre natürlich superduper, wenn 2015 unser Traumprinz käme! Ein weißes Ross braucht er wirklich nicht haben. Das wäre sehr schmerzhaft, wenn er aus Versehen runterfallen würde, und ich möchte nicht, dass er sich direkt bei unserer ersten Begegnung verletzt :b Coffee oder Chocolate to go finde ich auch vollkommen angemessen ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mir nur noch überlegen, welche Art von Rezepten. Ob es nur die sündigen sind, oder auch welche um fit zu werden. :D

      Ja, das stimmt. Aber so eine Roomtour eilt ja nicht. Dann lieber auf schönes Licht warten. ;)

      Drücken wir uns einfach ganz, ganz fest die Daumen, dass uns dieser Wunsch erfüllt wird. Aber da bin ich guter Dinge, bei uns zwei Hübschen. ♥ :D

      Das wünsche ich dir auch, liebe Ina. :*

      Selly

      Löschen
  6. Bei mir wird es 2015 auch so viel neues geben.. Ein paar Dinge werden mich sicher auch echt überfordern... Doch ich werde es schaffen & wenn ich halt einmal scheitern würde, dann werde ich wieder aufstehen!

    Selly, ganz liebe Grüsse an dich. Geniesse alle schönen Dinge, die dich im Jahre 2015 erwarten werden! <3

    Mein Blog --- lifestylesabschen. blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir ganz sicher, dass du das meistern wirst. ♥
      Das Leben ist zu schön, um sich einfach aus der Bahn werfen zu lassen.

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ein gutes 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Das wünsche ich dir ebenso, Liebes. :)

      Löschen
  9. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    ich wollte mich ganz herzlich bei dir für deinen lieben kommentar bedanken ♥
    ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr.

    xoxo
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. ♥

      Löschen
  12. Das ist ein süßes Kuscheltier *_*
    Ich bibn auch gut ins neue Jahr gekommen, habe mir aber keine Vorsätze fürs neue Jahr gemacht. Diesmal lasse ich alles einfach auf mich zukommen :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. ♥
      Das ist auch mal etwas Schönes, alles auf sich zukommen zu lassen. :)

      Löschen
  13. Liebe Selly, das hast Du wieder so schön geschrieben und dass Du Deinen Blog mit Liebe und Bedacht gestaltest, das sieht man auch wieder ganz wunderbar an diesem Post!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das Neue Jahr wesentlich besser wird für Dich als das zu Ende gegangene und bin selber schon richtig gespannt, welche berufliche Herausforderung Du nach Abschluss Deiner Ausbildung annehmen wirst. Auch in diesem Zusammenhang schicke ich Dir all meinen guten Gedanken und freue mich schon darauf, von Dir auf Deine weitere Entwicklung am Laufenden gehalten zu werden. Danke für Deine Mühen und hoffentlich bist Du bereits wieder ganz gesund.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      vielen Dank für all deine guten Gedanken. :)
      Ich bin auch sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird. ♥

      Hoffe, du hattest ein wundervolles Wochenende und genießt noch den Sonntag. <3

      Alles Liebe
      Selly

      Löschen
  14. Dankeschön :)
    süßes Bildchen!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen Dank, das ist so lieb! :)

    Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr und dass es nach deiner Ausbildung gut für dich weiter geht! :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ein gutes und frohes neues Jahr !
    &das Kuscheltier ist echt süß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch. ♥
      Der Kleine ist süß - das stimmt. :D

      Löschen
  17. Ein toller Post! Ich wünsche dir ein wundervolles, erfolgreiches neues Jahr !
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe für 2015 nur ein Ziel: Glücklich sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schönste Ziel, das man sich setzen kann. ♥

      Löschen
  19. Wow, da kommt ja einiges großes dieses Jahr auf dich zu! Ich hoffe auf jeden Fall, dass dein Jahr sehr gut wird und du alle Aufgaben meisterst und auch einen tollen Job findest, in dem du richtig aufblühen kannst! Alles gute :)

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post! Ich finde auch das man im neuen Jahr immer schön neu anfangen kann :)
    Wünsch dir viel Erfolg bei allem


    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei allem, was du dir ersehnst. :)

      Löschen
  21. Wir haben tatsächlich eine Wunsch-Rakete steigen lassen an Silvester. Mal sehen, ob unsere Wünsch ein Erfüllung gehen werde. :D Dir wünsche ich auf jeden Fall ein grandioses Jahr 2015 mit vielen kleinen Abenteuern und schönen Erinnerungen. :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber toll. ♥
      Dann müssen sie auf alle Fälle in Erfüllung gehen. :D

      Löschen
  22. schöner Post!
    du kannst dich über eine neue Leserin freuen <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich soo sehr. ♥
      Dankeschön. :)

      Löschen
  23. Ein sehr schöner, nachdenklicher Blogtitel und irgendwie ist auch was wahres dran.
    Ich hoffe sehr, dass das Jahr 2015 positive Dinge bereit hält.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hee du!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja, Freunde sind wohl mitunter das wichtigeste im Leben - gerade weil man so viele schöne Momente mit ihnen teilen kann.
    Ein schöner Blog, mit viel Liebe gestaltet.
    LG Jasi
    marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde sind neben Familie das wichtigsten schlechthin! ♥
      Danke dir. :)

      Löschen
  25. Dir ein schönes neues Jahr :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Auch dir ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank, für dein liebes Kommi. ;-)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015...

    AntwortenLöschen
  28. Danke und dir ein frohes neues Jahr! Das Daumendrücken kann ich sehr gut gebrauchen, da meine Motivation gerade ziemlich im Keller ist. Was für eine Ausbildung beendest du jetzt?
    Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du findest deine Motivation bald wieder. ♥
      So eine Phase habe ich vor kurzem auch erst durchgemacht und ich finde solche Momente immer schrecklich. :/

      Löschen
  29. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Schöner Post, frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  30. OMG, die Sau sieht ja soooo flauschig aus<3!!!!!:D
    Ahhhhh!
    Schönen Sonntag!
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥