[OOTD] First Look in 2015

by - 1/14/2015



Meine Lieben,
ich muss sagen, ich bin ganz schön stolz auf mich. In den letzten Tagen habe ich hervorragend meine Vorsätze in die Tat umgesetzt, mir hübsche Dinge gegönnt und mich ganz brav um meinen Blog gekümmert. :)

Und da ich ja angekündigt habe, öfter OOTD's zu zeigen, folgt hier auch schon der erste Look im neuen Jahr. Nichts Spektakuläres, aber dafür schön warm und gemütlich für eine längere Shoppingtour. Der Hintergrund ist zugegeben auch nicht so der Hammer, aber in einer überlaufenen Stadt ein ruhiges Plätzchen zu finden, ist überhaupt nicht so leicht. Aber das Getragene zählt ja (auch wenn ich auf manchen Fotos ziemlich breit aussehe. ._.). :D

Außerdem habe ich einen Haufen Vorstellungsgespräche hinter mich gebracht. Däumchen drücken ist angesagt. ♥

Habt noch einen schönen Tag.
Kussi
 Parka: Zara - Cardigan: Primark - Bluse: Primark - Lederhose: No Name - Boots: Vagabond - Kette: Gina Tricot - Tasche: Michael Kors

You May Also Like

66 Secret Answers

  1. Richtig tolles Outfit, steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Cardigan ist aber auch toll! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich folge Dir jetzt via GFC und würde mich freuen, auch Dich als meine neue Leserin zu begrüßen!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :-)!
    Du siehst überhaupt nicht breit auf den Fotos aus :)

    Ich drück dir gaaaanz Fest die Daumen :)!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, mir gefällt die Kette total gut :-)

    :) Der Erdbeer-Banane Labello ist einfach toll & sogar noch lecker :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch total niedlich. :)

      Sogar lecker? Dann muss ich mir ihn unbedingt ansehen. :D

      Löschen
  5. Ich drücke dir GAAANZ fest die Daumen! <3
    Wünsche dir noch einen schönen Tag. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. ♥
      Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Richtig schönes Outfit!!:) Gefällt mir richtig gut!
    Ich drück dir fest die Daumen, dass du die Stelle bekommst!!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' eine positive Rückmeldung bekommen - vielen Dank. ♥

      Löschen
  7. Ooooh die Cardigan sieht wirklich toll aus :) Ein wunderschönes Muster - genau sowas brauche ich auch noch. Guter Start in 2015 meine Liebe!

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. :)

      Dir auch einen guten Start ins neue Jahr. ♥

      Löschen
  8. vielen dank! ja, ich mag sowas auch gerne und freue mich immer, wenn mich jemand taggt. allerdings werden die posts dann schnell sehr lang und ohne bilder dazwischen, aber das lässt sich ja nicht vermeiden :)
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. :)
      Wobei ich mir bei der Art von Posts gerne die Zeit nehme, sie zu lesen.

      Löschen
  9. oar, der cardigan ist sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Outfit :) finde die Bluse total schön.

    Drück dir die Daumen, dass du deine Traumstelle bekommst ♥

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Great blog and very nice post! <3
    I loved this!
    I'm following your blog, can you follow back? Thank you so much!
    Bisous,
    Blog Pequeno Muffin | Lara Reis
    www.pequenomuffin.com.br

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. ♥
      I'm happy about every new follower. :*

      Löschen
  12. Das Muster vom Cardigan finde ich auch richtig gut :)
    Bisher klappen meine 'Vorsätze' eigentlich auch recht gut, mal sehen, ob das so bleibt ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ich drück dir die Daumen. ;D

      Löschen
  13. Beautiful photos. Hello from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. ♥

      Greetings from Germany. :)

      Löschen
  14. Du siehst wunderschön darin aus. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. schön, dass du schon so viel umsetzen konntest, was du dir vorgenommen hast :)
    ich drücke dir die daumen für deinen traumjob!
    und danke für deinen kommentar - hihi, hab sehr geschmunzelt und wollte dir noch einen imaginären teller mit unserer leckeren gemüsepfanne dalassen ;)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, den imaginären Teller hab' ich natürlich prompt aufgegessen. :D
      -lach-

      Löschen
  16. tolles Outfit! gefällt mir sehr.

    hast du lust auf gegenseitiges folgen via GFC und Bloglovin? Würde mich freuen :)

    Liebe grüße!
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein echt tolles outfit! steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Outfit :)
    Gerade der Cardigan ist wirklich ein tolles Stück <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir einen lieben Dank. :)
      Bin ganz deiner Meinung!

      Löschen
  19. Tolles Outfit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Der Cardigan ist voll schön und die Kette sehr süß :) steht dir super!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Super hübsches Outfit!
    Vorallem der Cardigen gefällt mir besonders gut!
    ♥ Dani
    PS: Halt dir die Daumen, dass es mit den Vorstellungsgesprächen gut klappt ;)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit :) Der Cardigan ist echt schön :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Outfit!
    Der Cardigan gefällt mir total gut.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde nicht, dass Du breit aussiehst. Welchen Lippenstift trägst Du denn da? Der sieht ganz toll aus zu Deiner blassen Haut.
    Und viel Erfolg wegen der Vorstellungsgespräche!

    LindaLibraLoca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Lippenstift. :D
      Ist ein Baby Lips Labello - der Cherry Me.

      Danke dir. ♥

      Löschen
  25. Toll! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich drücke dir die Daumen, damit du schnell eine Antwort bekommst auf deine Vorstellungsgespräche. Und hoffentlich nur positive! :)
    Dein outfit gefällt mir, ich bin auch grade dabei auf meine Vorsätze zu achten :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  27. ein tolles outfit! und du bist so hübsch :))

    http://jaanuschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolles Outfit, Liebes. Mir gefällt es richtig gut. Alles passt super zusammen und perfekt zum Shoppen. Sich selbst etwas schönes zu gönnen ist nicht zu unterschätzen. Du machst es genau richtig.
    Für deine Vorstellungsgespräche drücke ich dir ganz doll die Daumen. Du hast einen traumhaften Arbeitsplatz verdient und wirst ihn bestimmt auch bekommen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ist das.. sich selbst etwas gönnen immer so teuer, wenn man einmal in diesen Rausch verfallen ist. *lach*
      Danke dir liebe Sarah, ich habe tatsächlich zwischen vielen Traumstellen aussuchen dürfen, weil mich alle haben wollten. :D ♥

      Dir alles Liebe. :*

      Löschen
  29. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Voll schönes Outfit, der Cardigan ist super und die Kette sowieso. Daumen hoch!

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  30. Super tolles Outfit :)
    Freut mich, dass du deine Vorsätze einhalten konntest.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ohh ich mag die Bluse mit der Schleife =)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥