11012015 Cozy Sunday

by - 1/11/2015

Meine Lieben,
endlich - ein wohlverdient ruhiger Sonntag, der einzig und alleine zum Entspannen gedacht ist. Die letzten Tage waren sehr arbeitsreich und auch das stürmische Wetter schreit geradezu danach, es sich eingekuschelt wunderbar gemütlich zu machen. Eine heiße Schokolade, dazu ein noch warmer Protein-Tassenkuchen (Jawohl, man kann ihn bedenkenlos essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Soll ich das Rezept dazu posten? ;)) und die Lieblingsmusik auf den Ohren - was will man mehr?

Außerdem habe ich es mir vorallem in den letzten Tagen in meinen heiligen vier Wänden etwas gemütlicher gemacht. Neben einem Frisiertisch haben ein neuer Sessel und einiges an Kleinkram ihren Weg in meine Wohnung gefunden. Es sind außerdem einige Päckchen angekommen, eines davon war auch von Witt-Weiden. Nicht erschrecken - das ist eigentlich kein für mich typischer Onlineshop, in dem ich bestelle, jedoch habe ich dort Kissenbezüge mit einem Zopfmuster gefunden, die ich schon SO LANGE haben wollte. Zudem ist vor kurzem meine Wärmflasche kaputt gegangen, sodass ich prompt noch eine neue mitbestellt habe. Ich finde die Sachen sehr hübsch und qualitativ hochwertig, sodass ich es nicht bereue, auf meiner Suche nach Kissenhüllen auf dieser Seite gelandet zu sein.

Aber genug zu meinem Shopping-Blabla. Natürlich will ich euch ein paar kuschelige Impressionen nicht vorenthalten. Heute wird schön ausgespannt, ohne Sport oder sonstigen Stress. Wobei.. ein paar Vorbereitungen für den letzten Teil meiner Abschlussprüfung müssen auch noch getroffen werden. Damn it.. ich bin so froh, wenn der ganze Kram vorbei ist und ich mich endlich um meinen beruflichen Aufstieg kümmern kann. Ehrgeiz lässt grüßen. ;)

Wie sieht euer typischer Sonntag aus?

Habt einen schönen Rest-Sonntag.
Kussi

Zopfmusterkissen: hier - Kariertes Kissen: IKEA

Man ignoriere, wie unansehnlich er ist - trotzdem super lecker. ♥
Wärmflasche: hier - Zopfmusterkissen: hier

You May Also Like

58 Secret Answers

  1. Das Buch lese ich auch gerade. <3
    Sehr schöner Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wirklich niedlich. <3
    Muss ich mir unbedingt mal im Shop ansehen!
    Sehr hilfreich, dass du die Quellen gleich verlinkt hast. <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Tage, sieht super gemütlich aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great pillows :)
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post*-*
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Post!
    Das Buch will ich mir auch irgendwann mal noch kaufen! :)
    Oooh Trinkschokolade, ich liebe das!
    Sieht echt sehr gemütlich und kuschelig aus!! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich empfehlenswert - vorallem in Englisch. :)
      Dankeschön, Liebes. ♥♥

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Halloo:)) Während ich das gerade schreibe genießt du wohl deinen Sonntag. Ich habe den ganzen Vormittag/Mittag für die Klausuren gelernt und fahre jetzt zu meinem Freund. Gerne hätte ich mehr entspannt aber das ist in der Klausurenphase nicht drin. Bin grausamerweise auch schon um 7 aufgestanden um so viel zu möglich zu erledigen!
    Die Kissen (besonders die mit Zoptmuster) sehen so gemütlich aus ♡ dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen. :)
      Ohweh, das klingt natürlich überhaupt nicht nach einem entspannten Sonntag! Ich hoffe, du konntest die Zeit mit deinem Freund genießen und immer daran denken.. die Klausurenphase geht auch vorbei - und dann hat man auch wieder mehr Freizeit. ♥ :*

      Dir alles Liebe.

      Löschen
  8. Solche Tage sind doch die besten :) also an dem tassenkuchen hätte ich auch Interesse. Deine Wärmflasche sieht auch toll aus ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich den Tassenkuchen bald posten. :) ♥

      Löschen
  9. Ich verbringe Faulenzer-Sonntage am liebsten auf der Couch - entweder schaue ich DVD's, lese ein Buch oder tippe auf dem Laptop herum (so wie jetzt gerade).^^ Deine Kissen sehen ganz toll aus, mir gefällt das Zopfmuster auch unheimlich gut! :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt natürlich auch nach einem tollen Sonntag. :)
      Danke dir! ♥

      Löschen
  10. Richtig tolle Bilder *_* Das Zopfmusterkissen ist ja mal total schön!:)
    Jaa Sonntage sind einfach zum Entspannen da, damit man schön ausgeruht in eine neue erlebnisreiche Woche gehen kann:)
    Alles Liebe Lara♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. awh vielen dank ich finde deine haare auch so schön! :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. quatsch. Hätte lieber deine. :D

      Löschen
  12. Aww danke dir Selly! :) ♥ kann ich über deine Bilder nur zurückgeben :>

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post & sehr schöne Bilder !
    Ein Rezept zu dem Tassenkuchen fänd ich auf jeden Fall cool :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird das im Laufe der nächsten Zeit kommen. :D

      Löschen
  14. Ach solche Tage.. Richtig toll! *-*
    Liebe Grüsse an dich, Selly. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem sehr gemütlichen Tag aus und die schönen Kissen laden ja grade nur zum Kuscheln ein :D

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar! Besonders fürs Daumendrücken, dass kann man ja bei Prüfungen immer sehr gut gebrauchen (vor allem wenn einem die Motivation so sehr fehlt wie mir...^^'). Dir viel Erfolg bei deinem letzten Teil der Abschlussprüfung! Die schriftl. hast du ja schon geschafft (wenn ich das beim kruzen Überfliegen deiner Posts richtig gelesen habe). Was bist du denn dann bald?
    Ein sehr schöner Blog! Gefällt mir sehr gut hier und ich schau ab jetzt ab und zu mal vorbei, aber leider fehlt mir oft die Zeit dazu, weil ich sehr mit meiner Arbeit beschäftigt bin und danach nichts mehr hinbekomm... kennst du vielleicht?
    Liebe Grüße!
    Johanna (onerealhumanbeing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. :)
      Gern geschehen!
      Ja genau, die habe ich schon vor längerer Zeit hinter mich bringen dürfen, steht nur noch die letzte Hürde an. :D
      Das kenne ich nur zu gut. Privat- und Arbeitsleben geht einfach oft vor Hobbies. ;)

      Wünsche dir eine stressfreie Woche!
      Alles Liebe.

      Löschen
  17. Hach sieh das schön gemütlich aus. So ne Wärmeflasche will ich mir auch schon seit Ewigkeiten besorgen, bzw. denke oft, dass es jetzt schön wäre eine zu haben. Und trotzdem bin ich noch immer ohne.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Zeit dafür - ich möchte meine Wärmflasche überhaupt nicht mehr missen. ♥

      Löschen
  18. Unansehnlich? Der Tassenkuchen sieht suuuper lecker aus!! :D
    Ich mache mir den auch sehr oft!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt, mir vllt sogar folgst :) würde mich sehr darüber freuen!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte den Rand. :D
      Der ist so verspritzt, dadurch das er in der Mikrowelle gemacht wird. -^^-

      Löschen
  19. So schlimm schaut der Tassenkuchen doch gar nicht aus, ich fide er sieht sehr lecker as :D♥
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht nach einem gemütlichen Sonntag bei dir aus. Ich mag sowas auch total gerne. Man nimmt sich im hektischen Alltag oft viel zu selten Zeit für sich selbst um zur Ruhe zu kommen. Meine Sonntage, wenn ich Zeit habe, sehen ähnlich wie deine aus. Ich schaue aber auch gerne mal einen Film oder eine Serie, mache ein bisschen Wellness oder stöbere in Zeitschriften :)
    Die Kissenbezüge finde ich total schön und der Tassenkuchen sieht klasse aus. Dann auch noch ohne Reue genießen können, ist klasse. Ich würde mich freuen, wenn du das Rezept mit uns teilst :)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Man nimmt sich leider viel zu selten Zeit für das eigene Wohl..
      Das möchte ich in Zukunft ändern und da kommen mir gerade solche Tage recht!
      Der Tassenkuchen scheint das Interesse einiger geweckt zu haben, deshalb werde ich in nächster Zeit ganz bestimmt einen Post dazu verfassen. :D ♥

      Hab du einen schönen Start in die Woche!

      Löschen
  21. Mein typischer Sonntag sieht genauso wie deiner aus! :)
    Momentan lese ich Weit weg und ganz nah, sehr empfehlenswert! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich immer über Buchempfehlungen und werde mir deine sehr gerne anschauen. :)

      Löschen
  22. Die Kissen mit dem Zopfmuster sehen echt himmlisch aus :D
    Toller Post! :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - bin auch froh sie zu haben. :D

      Löschen
  23. Ich verbringe meine Sonntage ähnlich wie du, lesen, ab und an mal backen und einfach nur rumgammeln :D Die Impressionen sind toll, Tassenkuchen sind einfach soo lecker! Das Rezept dazu wäre toll!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, backen gehört auch zu meinen Sonntags-Lieblingsbeschäftigungen! :D
      Werde ich demnächst posten - versprochen. ♥

      Löschen
  24. Liebe Selly,
    Witt Weiden kann wirklich überraschen :) Die Kissen sind nämlich echt super schön und auch die Wärmflasche total wundervoll kuschelig! Da freu ich mich gleich mit Dir, dass Du es Dir am Sonntag so gemütlich gemacht hast <3
    Ich liebe es am Sonntag vor allem auszuschlafen und dann etwas Sportliches mit meinem Mann zu machen. Am Nachmittag vielleicht noch ein gemeinsamer Cafe-Besuch und am Abend koche ich auf jeden Fall etwas Leckeres für meine Familie. Früher mochte ich Sonntage nicht so extrem gerne, mittlerweile hat sich das glücklicherweise jedoch geändert :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg bei den Vorbereitungen für Deine Abschlußprüfung.
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      da kann ich dir nur zustimmen. Hätte nicht gedacht, solche hübschen Dinge dort zu finden, die zum Stil meiner Wohnung passen. Aber wie sagt man so schön... unverhofft kommt oft. ;)
      Das klingt nach einem hervorragend genutzten Sonntag. Welcher Sportart geht ihr beide denn nach? :D

      Dir einen lieben Dank. ♥
      Und eine tolle Woche!

      xoxo
      Selly

      Löschen
  25. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne mal vorbei - vielen Dank! :)

      Löschen
  26. Hahaha, ich habe mir gestern zwei Pullover gekauft, die fast genauso aussehen wie deine Zopfmusterkissen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall - die Pullover sind bestimmt noch viel kuscheliger als die Kissen. :D

      Löschen
  27. Echt schöner Post mit tollen Bildern!<3 Mein perfekter Sonntag sieht ähnlich aus,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Schön sind die Kissenhüllen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥