Miss you December, Kiss you January

by - 12/31/2014

Meine Lieben,
heute gibt es einen Tag früher als sonst meinen Monatsabschluss. Einfach aus dem Grund, weil ich alles, was mit 2014 zu tun hat, auch in diesem Jahr zurück lassen möchte. Ich nutze also die letzten Stunden des alten Jahres und versuche mit allem abzuschließen. Zurück zu lassen, was mich verletzt hat und nicht mehr mein Leben bereichern wird, sondern mich einfach nur noch herunter ziehen würde.
Respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you, grows you or makes you happy .. 
Ich hatte in der vergangenen Woche auch mit einer heftigen Erkältung und Fieber zu kämpfen, weshalb meine Feiertage leider nicht ganz so entspannt waren. Tage im Bett oder auf der Couch zu verbringen und sich einfach nur mal treiben zu lassen, ist zur Abwechslung aber auch mal etwas Schönes. Wenngleich auch aufwühlend...

Besonders in diesem Monat habe ich meine Gedankenwelt mit euch geteilt und niedergeschrieben, was mich beschäftigt und verletzt. Womit ich kämpfen muss. Eigentlich wollte ich diesen Schmerz für mich behalten, aber die große Resonanz auf diese Texte hat mich teilweise sehr aufgemuntert und aufgebaut. Daran konnte ich sehen, dass es wirklich Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen, meine Posts lesen und sich Gedanken dazu machen. An dieser Stelle möchte ich besonders diesen Personen danken. Danke für eure lieben Worte, Aufmunterungen und persönliche Erfahrungen. Das hat mir sehr viel bedeutet.
Give up my way, and lose myself, not today

You dare tell me you love me
But you held me down and screamed you wanted me to die
Honey you know, you know I'd never hurt you that way

Give up my way, and I could be anything
I'll make my own way
Without your senseless hate... 
Habt ihr schon Vorsätze für das neue Jahr? Viele Stunden bleiben euch nicht mehr, um sie um Mitternacht zu besiegeln. Ich habe mir viel vorgenommen, werde aber hoffentlich auch alles meistern. Toi, toi, toi.

Natürlich wurde es auch etwas weihnachtlich auf meinem Blog. Da kommt man ja auch nicht drum herum. Falls ihr noch nicht genug von Weihnachten habt, könnt ihr euch hier nochmal meine Impressionen ansehen. Ich finde sie sehr hübsch. :)
Nicht nur zur Weihnachtszeit schmecken meine Christmas Cupcakes himmlisch. ♥ Ein wenig Schlemmen ist ja besonders in der besinnlichen Zeit des Jahres erlaubt und diese Schätzchen lasse ich mir sicherlich nicht entgehen. ;)
Dank meiner Lieben konnte ich meinen Geburtstag dieses Jahr genießen. Ich wurde wunderbar überrascht, reich beschenkt und oft von lieben Menschen in den Arm genommen. Jede kleine Geste hat mich unglaublich gefreut. An solchen Tagen bemerkt man einfach, wie wichtig man vielen ist. Kleinigkeiten machen das Leben einfach lebenswert und lassen einen Kummer vergessen.
Apropos Leben genießen, das habe ich natürlich wieder mit viel leckerem Essen. Raclette mit meinen zwei Besten ist einfach das Beste! :D Oder sich während einer Shoppingtour den Bauch beim Mexikaner voll schlagen, damit die Hosen nicht mehr passen. *lach* Wenngleich meine Vorsätze eine gesunde Ernährung und viel Sport beinhalten - das möchte ich mir definitiv nicht nehmen lassen.
Und auch die kleinen Snacks dürfen nicht fehlen. Vor einem (teuer gewordenen) Ikea Einkauf muss man sich einfach stärken. Dabei habe ich das erste Mal Köttbullar probiert.. ich weiß ja nicht. Bislang bin ich noch etwas skeptisch.

Some December FACTS
MOVIES|SERIES? Der Medicus | Spartacus
MUSIC? Sam Smith | Happy Idiot (TV On The Radio) | Say Something (A Great Big World)
FOOD? Köttbullar | Raclette | Weihnachtsplätzchen | Fondue | Mandarinen
DRINKS? Feel Good Blueberry Tea | Starbucks Coffee | Water
L♥VED? Sad songs | Making plans | My Blog | My friends
HATED? Tränen | Schmerz
NEW IN? Schminktisch | Ikea Zeugs | Weihnachtsgeschenke
TRAVELING? Frankfurt
BAKED? Weihnachtsplätzchen | Lebkuchen Cupcakes

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Glück, Erfolg, Liebe und Freude. Auf das all eure Wünsche wahr werde und ihr das bekommt, nach dem ihr euch sehnt. ♥

Vielen Dank für all die lieben Kommentare und Follower, die ich dieses Jahr erhalten habe.

Ohne euch gäbe es diesen Blog nicht.

 

You May Also Like

46 Secret Answers

  1. Wirklich toller Rückblick! Ich finde es wirklich mutig und klasse von dir, dass du deine Gedankenwelt mit uns geteilt hast-ich glaube das hätte nicht jeder gemacht und es hätte nicht jeder so gut ausdrücken können wie du. Das beweist einmal mehr wie wundervoll du schreiben kannst.
    Die Cupcakes muss ich mal noch unbedingt ausprobieren-sie sehen einfach zu verführerisch aus!

    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Deine Meinung zu meinen vergangenen Posts freut mich sehr. :)
      Wie schon geschrieben, habe ich auch lange überlegt, ob ich so offen mit dieser doch sehr privaten Phase meines Lebens umgehen soll.. aber es hat mir sehr geholfen und das ist die Hauptsache. Außerdem war es sehr berührend, wie viel Mitgefühl und welch liebe Resonanz ich auf meine Texte bekommen habe!

      Ich freue mich auch im neuen Jahr darüber, wieder von dir lesen zu können. ♥

      Alles Liebe
      Selly

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöner Post mit tollen Bilder n.
    Guten Rutsch,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick :)
    Hab einen wundervollen Jahreswechsel!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen, Vanessa. :)

      Dir alles Liebe. ♥

      Löschen
  4. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank, Melli. :)
      Das freut mich sehr!

      Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

      Löschen
  5. Dieser Post war wirklich interessant zu lesen! Ich habe schon ein paar Vorsätze und ich will diese Ziele erreichen!
    Ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue Jahr. :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich auch unbedingt!
      Auf das wir unsere Vorsätze schaffen werden. :) ♥

      Löschen
  6. Wie immer ein herzergreifender Kommentar von dir, den du da bei mir hinterlassen hast :) Den Post deiner Gedankenwelt habe ich vorhin nach (etwas mühseligen) Suchen, nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatte, auch gefunden. Mist, hätte ich doch einfach einmal ein Stündchen gewartet und dann von deiner Verlinkung Gebrauch gemacht... :b

    Das mit der Liebe ist so eine Sache, besonders bei uns Romantikern. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass 2015 die Schmerzen und Tiefen von 2014 wiedergutmachen wird für uns beide, meine Liebe ♡

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe! :)

    Liebst, ina

    PS: Eine Roomtour? Ich hatte in meiner alten Wohnung eine und stimmt, für die neue wäre das bestimmt gar nicht so uncool :D Was würdest du mir den raten? Eine Romtour in Bildern oder lieber als Video? :>

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Kommentare hinterlasse ich doch gerne - besonders auf deinem Blog, da ich diesen doch so gerne mag. ♥
      Und es freut mich immer sehr, dass ich dir damit eine Freude machen kann!

      Ohweh, da hätte ich mit meinem Monatsabschluss wohl etwas schneller sein müssen. *lach* Dann hättest du dir die Suche ersparen können. :/ Ich hoffe, die Suche hat sich dennoch gelohnt?

      Das hoffe ich auch für uns beide. ♥
      Irgendwann wird doch unser Prinz auf einem weißen Ross daher reiten und uns in seinen Bann ziehen. *_* (Wobei ich diese speziellen Wünsche nicht einmal hätte. Er darf auch gerne mit einem Coffee to go um die Ecke kommen. xD)

      Ich wünsche dir auch alles Liebe. :)
      2015 wird unser Jahr werden. :*

      Selly

      PS: Also ich persönlich kann mir stundenlang Videos von Roomtouren anschauen, weil ich es einfach mega interessant finde und man so auch jedes Detail der Wohnung aufsaugen kann. :D Aber mit tollen Bildern ist die Wohnung natürlich auch wunderbar in Szene gesetzt. Ich mag beides sehr gerne. ♥
      Kommt vermutlich einfach auch darauf an, wie viel Zeit dir dafür zur Verfügung steht? ;)

      Löschen
  7. Der Rückblick ist sehr schön :)
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr ♥

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog !

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥
      Das wünsche ich dir auch!

      Gern geschehen!!

      Löschen
  8. Happy new year, those pictures tell me that you had a really nice month :)

    Love Imke
    https://colourfulmornings.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rückblick, ich möchte es genauso wie du machen und versuchen, die schlechten Sachen aus 2014 zurück zu lassen und positiv ins nächste Jahr zu starten. Hab einen tollen Abend und rutsch gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein schöner Vorsatz - hoffentlich schaffst du es auch. :)

      Dir alles, alles Liebe. ♥

      Löschen
  10. Liebe Selly,
    oh je, das ist nicht schön, dass Du nicht so gesund warst. Wobei ich ja zur rechten Zeit die Überzeugung vertrete, dass der Körper sich das holt, was er braucht ... und vielleicht war bei Dir ja wirklich Ruhe und Zeit zum Nachdenken angesagt?
    Ich finde es gut, dass Du mit diesem Post auch mit dem Jahr 2014 für Dich abschließt, in dem beileibe nicht alles schön für Dich war.
    Nicht nur deswegen wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass das Neue Jahr viel besser wird, als dieses zu Ende gehende und dass Du das Glück erhältst, dass Du verdienst <3
    Ich sende Dir viele liebe Gedanken, gute Besserung und alles Liebe!
    Deine Rena
    P.S. Vorsätze habe ich keine gemacht, bei mir besteht einfach ein steter Verbesserungsbedarf, der keinen Aufschub duldet. Wenn ich mal wieder was entdecke, dann versuche ich das sofort umzusetzen :)
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ja, das kann ich mir vorstellen, dass mein Körper sich einfach diese Ruhe einmal holen musste. Aber die hätte ich ihm auch gerne auf eine erträglichere Weise gegeben. ;)
      Vielen ♥ Dank für deine ganz, ganz lieben Worte. Das gleiche Wünsche ich mir auch für dich!
      Du bist eine ganz herzliche Person, die alles Glück auf dieser Welt verdient.

      Deine Selly

      P.S. In gewisser Weise ist das doch auch ein "Vorsatz", nur das dieser stetig andauert. Sehr vorbildlich. :)

      Löschen
  11. Ich wünsche dir alles Liebe Grüße für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe wünsche ich dir :) Toller Post!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch alles Liebe. ♥
      Gerne schaue ich mal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  13. Hey, bin durch deinen Kommentar auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wunderschön! Hab mir jetzt mal ein paar Posts durchgelesen und ich finde du kannst richtig toll schreiben:) Bisher habe ich nur einen Vorsatz fürs neue Jahr, und zwar eine gesündere Ernährung, weil ich einfach viel zu viele Süßigkeiten esse. Hoffentlich klappt das auch:)
    Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr und dass sich alle deine Vorsätze, Wünsche und Hoffnungen erfüllen! Ganz liebe Grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina,
      es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast und dir die Art, wie ich schreibe, gefällt. :)
      Dann hoffe ich für dich, dass das mit deiner gesunden Ernährung klappt. :*
      Wünsche dir auch ein tolles Jahr 2015!

      Alles Liebe
      Selly

      Löschen
  14. Ein sehr schöner Post und Blog allgemein.
    Noch ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  15. Dein Post ist richtig toll geworden, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :)
    Ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal keine Vorsätze vorgenommen und werde 2015 einfach mal auf mich zukommen lassen und genießen. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und hoffe all deine Träume werden in Erfüllung gehen.
    Ich hatte eine längere blogger Pause und muss bin jetzt auch bei Bloglovin, vielleicht möchtest du mal vorbeischauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du, das freut mich. :)
      Vielen Dank und auch dir ein tolles Jahr 2015.
      Auf das du es so sehr genießen kannst, wie du es dir wünscht. :*

      Löschen
  16. echt sehr schön dein jahresrückblick♥ ich wünsche dir ein schönes 2015☻
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zwar nur ein Monatsrückblick - aber trotzdem vielen Dank. ♥

      Löschen
  17. Happy New Year !

    Kiss ! Yuyu

    http://www.yuyufashionbook.com/

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. Göttlich - ich weiß. ♥
      Cupcake Liebe. :D

      Löschen
  19. Der Post ist richtig schön geworden!
    Toller Text und klasse Fotos :)
    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins Jahr 2015 <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥
      Das hoffe ich auch für dich. :)

      Löschen
  20. Have a lovely 2015!v

    Fashionably,
    Patricia
    http://www.wingsforliberty.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wish you have a lovely new year, too. ♥

      Löschen
  21. Duuuu Schöne. <3 Ich liebe deine Bilder. ♥ Ich wünsche dir alles, alles Gute im neuen Jahr. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du. -^^-
      Vielen, vielen Dank.♥

      Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

      Löschen
  22. Ja dieses Köttbullar-Ding verstehe ich auch nicht wirklich. Dann doch lieber zum Mexikaner und dort ordentlich zu schlagen!

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful photos. Thanks for sharing this beautiful post.
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥