Sometimes we have to say Goodbye

by - 1/30/2015

Meine Lieben,
mit dieser Woche endet ein weiterer Lebensabschnitt. Ich hatte meinen letzten Arbeitstag und ich muss sagen.. die Süßen haben es mir ganz schön schwer gemacht. Es gab eine offizielle Verabschiedung, dass sie dann so zuckersüß und emotional abläuft, hätte ich niemals gedacht. Es wurden Torten besorgt, alle Chefs (auch der, der eigentlich mit einem gebrochenen Oberschenkel Zuhause liegt) und der Großteil meiner Kollegen sind gekommen und haben mich mit einem Kaffeeklatsch, diesen wundervollen Blumenstrauß und ganz vielen lieben Worten und Umarmungen verabschiedet. Ihr glaubt überhaupt nicht, wie gerührt ich war! 2,5 Jahre sind eben doch ein bedeutender Teil meines Lebens.

Und auch meine Mädels, mit denen ich besonders eng im letzten Jahr zusammen gearbeitet habe, haben an mich gedacht und mich mit einer lieben Karte und einer Kleinigkeit verabschiedet. Termine zum zukünftigen Kaffee wurden auch gemacht - ich freu mich!

Ich wollte natürlich nicht gehen, ohne etwas zu hinterlassen.. deswegen habe ich mit meiner Mum einige Stunden in der Küche verbracht und rund 50 Muffins gebacken, drei verschiedene Sorten insgesamt. Am Sonntag geht es dann weiter.. bin schon super gespannt auf die neue Stelle! Drückt mir die Daumen. :)



You May Also Like

42 Secret Answers

  1. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Stelle ♥
    Wirklich schön dass deine Kollegen dir noch einen so tollen Tag gemacht haben :)
    Alles Liebe für dich,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, hab mich auch unglaublich gefreut. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich total lieb von deinen Arbeitskollegen, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Stelle und du wirst dich sicher auch dort sehr wohl fühlen und dich weiter entwickeln.
    Die Muffins sehen super lecker aus, da haben die sich bestimmt auch gefreut *_*

    Liebe Grüße, Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich! Bin auf jeden Fall schon super gespannt auf die neue Herausforderung. :)

      Danke dir. ♥

      Löschen
  3. Really nice photos!

    http://someblackorchid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön!! Sowas ist echt toll, wenn man einfach merkt wie viel man jemanden bedeutet. Mir ging es letzten Juni auch so. Viel Glück bei deiner neuen Stelle :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :)
      War wirklich beeindruckt, wie viel Gedanken sie sich gemacht haben!
      ♥♥

      Löschen
  6. Haha wie ich Muffins liebe!! *.*
    Ich bin sicher du wirst auch in den nächsten Jahren eine tolle Zeit haben! :)
    Herzchen, Sabrina. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe deine neue Stelle gefällt dir mindestens genauso gut :)
    Hört sich aber nach einer schönen Verabschiedung an <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gleiche Hoffnung habe ich auch. :) ♥

      Löschen
  8. ohh das ist ja lieb von denen gewesen :)
    die muffins sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Selly,

    eine neue Stelle anzutreten ist immer eine tolle Erfahrung. Neue Menschen, neue Herausforderungen, sich selbst besser kennenlernen. Ich drücke dir die Daumen, dass du dort schnell ähnlich liebe Kollegen findest :)

    Mach es gut und hab ein wunderschönes Wochenende,
    Stefanie

    PS: Diese Muffins könntest du mir vorbeibringen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      danke dir. Mein erster Eindruck war dort schonmal wunderbar und ich hoffe einfach, dass ich mich in der Hinsicht nicht getäuscht habe und mich auf eine tolle Zeit mit wundervollen Eindrücken freuen darf und wer weiß, wo ich dann anschließend lande. Das Ausland ruft. :) ♥

      Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende!
      Alles Liebe
      Selly

      PS: Gerne, bin schon unterweg. ;D

      Löschen
  10. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Süße, ich kann mir ja so richtig vorstellen, wie dich alle KollegenInnen ins Herz geschlossen und dir einen wunderbaren Abschied bereitet haben!! Würde ich genauso für dich machen ;)

    Das mit dem eventuellen Prince Charming klingt ganz wunderbar! Ich hoffe, das wird was, und drücke dir (und mir auch :b) ganz dolle die Daumen!! Halt mich auf dem Laufen ;D

    Hab ein schönes Wochenende :)
    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb von dir! :D ♥♥
      Würde ich natürlich auch sofort für dich organisieren!

      Das mache ich natürlich auf alle Fälle!
      Däumchen drücken. :)

      Alles Liebe
      Selly

      Löschen
  12. Die Blumen sind wunderschön :)
    Wo hast du denn gearbeitet? Ich kann mir vorstellen, dass der Abschied schwer war, vorallem wenn man sich wirklich mit den Kollegen und Kolleginnen verstanden hat. (Was man nicht von jeder Arbeitsstelle behaupten kann) Ich hoffe deine neue Stelle wird genauso gut werden :*

    Liebste Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß!
    Die Blumen sind ja mal wunderschön!
    Bei so einem netten Arbeitsklima kann ich mir gut vorstellen dass es schwierig ist zu gehen aber ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem neuen lebensabschnitt(:
    Liebste Grüße von
    Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - sie sind ein echter Traum und zaubern gleich etwas Frühling ins Wohnzimmer. :)

      Dankeschön. ♥

      Löschen
  14. Hey girl, you have such a nice blog, let me know if you want us to follow each other? Follow me, I follow back. xoxo

    Apeksha
    Instagram
    Facebook
    Twitter
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist ja total süß! Deine Muffins sehen aber auch total klasse aus, da haben sich die anderen bestimmt auch riesig gefreut :) Ich nehme an, du hast eine neue Stelle angetreten und wünsche dir somit ganz viel Freude dort! <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ehemaligen Kollegen haben sich auch sehr darüber gefreut - was mir natürlich auch eine große Freude bereitet hat. :D
      Danke. ♥

      Löschen
  16. Pretty things !

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht aber nach einem "schönen" Abschied aus.
    Ich finde es super, dass du dich so gut mit ihnen verstanden hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Abschied war er wirklich schön. ♥ :D

      Löschen
  18. Liebe Selly,
    das wundert mich gar nicht, dass Du so zauberhaft lieb verabschiedet wurdest, denn Du bist definitiv eine ganz Liebe - und ich bin auch überzeugt davon, sehr fleißig und kollegial! Das kann ich mir schon vorstellen, dass der Abschied jetzt ein bisschen schmerzt ... und dass Du schon sehr gespannt auf Deine neue Stelle bist! Hattest Du heute schon den ersten Arbeitstag bei Deiner neuen Stelle? Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen viel Erfolg dort, und bin überzeugt, Du wirst ihn haben <3
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      dir wieder einmal einen ♥-lichen Dank. :)

      Ich hatte bereits meine ersten zwei Arbeitstage, die super anstrengend waren. Ist eine enorme Umstellung und sehr zeitintensiv. Ich hoffe, mein Blog leidet nicht allzu sehr darunter. Bin nämlich jetzt schon hinten dran. D:

      Hoffe, du hast eine schöne Woche. ♥
      Selly

      Löschen
    2. Danke, der Nachfrage, Du Liebe, bei mir ist alles bestens, hoffentlich waren die beiden letzten Arbeitstage ein bisschen weniger stressig ... Ich denke an Dich <3 xx

      Löschen
    3. Langsam finde ich in die neue Materie hinein - danke der Nachfrage, liebe Rena. :) ♥

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥