[Photobomb] Happy Birthday to me ♫♪♫ ~

by - 12/21/2014

Meine Lieben,
gestern gab es etwas zu feiern: nämlich meinen Geburtstag. Und das haben wir im Vergleich zu den letzten Jahren ziemlich ausgiebig gemacht. Erst haben wir in ihn hinein gefeiert, indem wir die Bars der Stadt unsicher gemacht haben und am Abend haben wir uns dann nochmal getroffen, um einfach nur zu genießen. Mit dem besten Salat, den es auf Erden gibt (Mexikanischer Schichtsalat), Schokoladenfondue und Lebkuchen-Cupcakes. Zu letzteren poste ich das Rezept an Heilig Abend. Mein Weihnachtsgeschenk an euch, ihr dürft euch also freuen. ♥
Außerdem haben wir beim Karaoke einmal wieder bewiesen, wie unglaublich gut wir singen können. -lach-

Eigentlich bin ich nicht soo der Mensch, der seinen Geburtstag groß und ausgiebig feiert. Die letzte Party mit mehreren Dutzend Menschen ist bereits eine gefühlte Ewigkeit her. Da hab' ich lieber meine wichtigsten Lieben um mich. Dieses Jahr haben jedoch einige mehr vorbei geschaut, was zur Abwechslung auch einmal ganz schön war. Und auch meine Kollegen haben mir ein zuckersüßes Geschenk vorbei gebracht. Ich werde sie ab Februar vermissen, wenn ich meinen Arbeitsplatz wechseln werde. Nun gut. That's life. 

Das schönste an diesem Tag ist einfach, zu sehen, wie vielen Personen man doch wichtig ist. Sei es mit lieben Anrufen oder total süßen Nachrichten, kleinen Aufmerksamkeiten, liebevollen Umarmungen.. Das macht das Leben lebenswert. Manchmal verliert man schließlich doch aus den Augen, wie reich man eigentlich ist. Reich an Freunden, die es nicht ertragen würden, wenn man nicht mehr auf dieser Welt wäre.

Das war mein Wort zum Sonntag.
Habt einen schönen 4. Advent!
 




You May Also Like

56 Secret Answers

  1. Alles Liebe und Gute nachträglich, Süße!
    Ein toller Post, sieht nach einem klasse Tag aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Freu mich immer sehr über deine Kommentare. :D

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich! Hört sich nach nem
    wunderschönen Tag an!:) Und total schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich, meine Liebe! :) Die Hauptsache ist, dass du einen tollen Tag hattest und du rundum glücklich warst :) Alles Liebe, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag und noch einen wunderschönen Geburtstag. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe nachträglich! Die Cupcakes sehen ja mal total zum anbeißen aus! ♥ Wünsche dir auch noch einen schönen 4. Advent & lieben dank für dein Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut (:


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren auch zum Anbeißen. :D ♥
      Dankeschön. :)

      Löschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! Du hast es ja richtig krachen lassen! Zu recht!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen vierten Advent.

    Alles Liebe Lara
    Http:/fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal alles Liebe nachträglich! :) die Bilder sind echt super geworden, war wohl wirklich ein schöner Geburtstag mit den Menschen, die einem wichtig sind ♥

    Hab noch einen schönen 4. Advent :)

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute nachträglich :*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir <3

    AntwortenLöschen
  10. O mein Gott... Wie mich diese Cupcakes anmachen... :D
    Ich denke du hattest einen richtig schönen Tag! :)
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    Sabrina. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Die Bilder sehen alle toll aus, du hattest garantiert einen
    wunderschönen Geburtstag! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aus gutem Grund so viele gute Freunde! :*
    Die Bilder sind große Klasse und der Text natürlich auch. :)

    Happy Birtday nachträglich :) Ich hoffe du machst ganz viele neue und schöne Erfahrungen in deinem neuen Lebensjahr, behälst gute Freunde und gewinnst neue liebe, die an die Stelle der falschen alten treten. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank für deine lieben Worte.
      Haben mich sehr gefreut. :)

      Löschen
  14. Alles Liebe nachträglich! :) Sieht ja so aus, als hättest du wirklich einen tollen Geburtstag gehabt :)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute nachträglich! Das klingt nach einem schönen Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  16. alles alles gute nachträglich!
    das sieht echt nach einem tollen geburtstag aus und hört sich auch so an :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Selly, dann wünsch ich Dir auch von ganzem Herzen nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Dass Du glücklich bist, weiterhin so tapfer und mutig und so ehrlich und voller Liebe - Du bist wirklich ein besonderer Mensch <3 Und Du hast so recht, zweimal feiern macht so viel Sinn, denn doppelt hält einfach besser :) Mein Mann der ebenfalls gerade Geburtstag hatte, hat ganz genau dasselbe gemacht: zweimal gefeiert.

    Liebe Selly ich wünsche Dir, wo Du schon so schön im Feiern drin bist, auch noch eine wundervolle Weihnachtswoche. Lass es Dir einfach gut gehen <3

    Alles Liebe von Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      hach - ich freue mich immer so über deine lieben Worte, dir einen herzlichen Dank. ♥
      Ich hoffe, der Geburtstag deines Mannes war ebenso schön und ihr könnt es euch morgen Abend gut gehen lassen. :)

      Habt eine schöne Woche, mit ganz vielen tollen Geschenken. <3

      Liebe Grüße
      Selly

      Löschen
  18. Ich wünsche dir alles, alles Liebe & Gute nachträglich, meine Liebe! Du hattest anscheinend ja einen tollen und gelungenen Tag (ich bin ganz neidisch auf die Cupcakes!!). Happy birthday noch einmal :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn Eigenlob stinkt, aber die Cupcakes waren auch ein Traum und waren ruckzuck verputzt. :D ♥
      Vielen Dank, liebe Ina. :)

      Löschen
  19. Alles alles Gute nachträglich!!
    Das sieht ja nach einem tollen Tag aus :) Cupcakes sind eben ein Träumchen!!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und ich dich, wenn dir mein Blog gefällt, als neuen Leser begrüßen dürfte!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Ja, Cupcakes kann man immer essen. :D

      Löschen
  20. alles gute nachträglich ♥ und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Fotoblog (more than impressions) hat mich sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Selly,
    ich wünsche dir nachträglich alle Gute zum Geburtstag! Hab eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      ♥-lichen Dank.
      Das wünsche ich dir auch. :)
      Auf das das Jahr 2015 nur Gutes bringt.

      Löschen
  22. Just wish to say your article is as amazing. The clarity in your post is simply spectacular and i can suppose you're an expert in this subject.
    Well with your permission let me to grab your RSS feed to stay updated with coming near near post.

    Thanks a million and please continue the gratifying work.


    Have a look at my site ... home improvement renovation ()

    AntwortenLöschen
  23. alles alles gute nachträglich!
    Genauso sieht für mich ein schön gefeierter Geburtstag aus!
    Ihr hattet sicher Spaß :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute nachträglich :) die Cupcakes schauen ja super lecker aus :D
    Frohe Weihnachten♥
    http://thehighsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. ♥
      Hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit. :)

      Löschen
  25. Merry Christmas and happy holidays, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. ♥
      Wish you a beautiful Christmas time, too. ♥

      Löschen
  26. Alles Gute nachträglich Liebes und Frohe Rest-Weihnachten! Ist ja schon bald wieder rum :D <3

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Bilder !! :) Ihr seid sehr schön ! :) Ich hoffe das du viele Spaß hattest :)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Ihr hattet bestimmt wirklich viel Spaß
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥