19122014 Christmas Time

by - 12/19/2014

Meine Lieben,
was gibt es schöneres, als die Weihnachtszeit mit Freunden zu verbringen? Für mich nichts. Und in dem Fall habe ich das mit ganz lieben Menschen tun dürfen, die mir in den letzten zweieinhalb Jahren ans Herz gewachsen sind. Es sind jene, mit denen ich die Berufsschulbank drücken durfte musste. Da ich jedoch meine Lehrzeit verkürze und sie bereits ein halbes Jahr vorher verlasse, kam uns der Schulausflug gerade recht, um gemeinsam noch etwas Zeit zu verbringen. (Wobei wir uns geschworen haben, regelmäßig zum Kaffee zusammen zu kommen. Hoffentlich klappt das auch so!)

Wir sind nach Frankfurt gefahren, haben die Stadt etwas besichtigt und natürlich auch den Weihnachtsmarkt besucht. Ich liebe Weihnachtsmärkte. ♥ Mit der dreifachen Tagesration an Kalorien sind wir nachmittags wieder nach Hause gefahren und konnten auf einen wundervollen Tag zurück blicken.

Auf den Bildern wirke ich im Vergleich zu den anderen wie ein Riese. *lach*
Dabei bin ich überhaupt nicht soo groß. Aber wenn man selbst 177 cm misst und der Rest nur um die 160 cm hat, wirkt man schnell gigantisch. - Nicht das ihr euch wundert..

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende!
Morgen hab' ich Geburtstag und feier mit meinen Lieben, ich freu mich. ♥







Handyqualität lässt übrigens grüßen. I'm sorry.
Parka: Zara - Pullover: Primark - Jeans: Pimkie - Stiefel: No Name - Mütze: Orsay

You May Also Like

26 Secret Answers

  1. Sehr schöne Bilder!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Weihnachtsstimmung einfach wunderschön eigefangen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist wirklich super schön <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    endlich komme ich dazu, dir einmal ein Kommentar zurück zu schreiben! Ich habe mich sehr über deinen letzten Kommentar gefreut :) Da merkt man direkt, dass sich jemand den gesamten Post durchgelesen hat und sich dazu Gedanken gemacht hat, bevor er bzw. sie einen Kommentar tippt. Danke für deine lieben Worte!! <3 Seit heute habe ich wieder Internet und werde dir daher hoffentlich den Wunsch erfüllen können, dass du nun wieder öfter von mir zu lesen bekommst ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. hihi schaut nach sehr viel spaß aus !
    Ich liebe ja Weihnachtsmärkte ja sooo sehr !

    Liebe Grüße !

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig schöne Bilder!:)
    Ich liebe Weihnachtsmärkte auch:) Ihr seht echt alle sehr hübsch aus. Hoffe ihr hattet nen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten einen richtig tollen Tag! :)
      Vielen Dank. ♥

      Löschen
  7. Ich kann es einfach immer nur wiederholen... Ich liebe Weihnachtsmärkte! *.* Allgemein Weihnachten! :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Weihnachten ist etwas schönes.
      Vorallem, wenn man es mit denen verbringen kann, die man liebt. :)

      Löschen
  8. Ich finde Weihnachtsmarkt Besuche sind mit Freunden wirklich am schönsten :)
    Die Fotos sind echt toll und es sieht wirklich schön dort aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sooo süß aus mit deiner Mütze, den blonden Haaren und dem tollen Lippenstift. Ich liebe Weihnachtsmärkte auch total - ich würde am liebsten alle in Deutschland abklappern, obwohl es ja doch immer das selbe ist.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist auch einer meiner liebsten. :D ♥
      Weihnachtmärkte sind etwas Tolles, da hast du Recht!

      Löschen
  10. Super Post! Besonders das aller erste Bild finde ich wie aus dem Märchenbuch *-*
    Du bist wirklich hübsch! Wunderschön geschrieben! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich schöne Fotos! Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben! :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne fotos ♡ ich war auch auf dem weihnachtsmarkt in frankfurt und war begeistert ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war wirklich schön. :)
      Wir waren nur viel zu kurz dort. :D ♥

      Löschen
  13. Du siehst auf den Bildern total hübsch aus & tolle Fotos :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥