13122014 Reset

by - 12/13/2014

Herzi. ♥
Hallo meine Lieben,
huch - ein Post von mir. 
Also ja, ich lebe noch. Wenngleich die letzten zwei Wochen sehr schwer für mich waren, aber mir geht es langsam besser. Zeit und vorallem Familie und Freunde heilen eben doch am besten tiefe Wunden. Neue Pläne sind auch gefasst. Es geht also aufwärts. Das einzige Problem ist nur, dass ich in den letzten Tagen nicht sonderlich kreativ war. Dem entsprechend gibt es nur diesen Blabla-Post. Aber immerhin etwas. Das letzte, das ich nämlich möchte, ist diesen Blog aufzugeben, nur wegen irgendeinem dahergelaufenen ... - ihr wisst schon. -lach-
Es wird ein paar Veränderungen geben. Die Posts, sowie das Design werde ich etwas umgestalten. Außerdem werden bald neue Rubriken auftauchen, andere verschwinden. Wie genau es letzten Endes aussehen wird, das weiß ich selbst noch nicht. Jedoch dürft ihr gespannt sein! Es sind vorallem Outfits geplant, weil diese Art von Posts mir besonders viel Spaß machen. :)
Ich bin nur etwas skeptisch, ob ich all die Posts, die mit A. zutun haben, entfernen soll? Auf der einen Seite gehören sie zu diesem Blog - aber auf der anderen... will ich ihn nicht mehr hier haben. Das hier ist schließlich mein Baby. Mal sehen.
Jetzt genießt aber erst einmal die besinnliche Weihnachtszeit! Ich war heute mit meiner Schwester die letzten Geschenke shoppen. Dabei hab' ich auch etwas herum geknippst und das eine Portrait möchte ich euch nicht vorenthalten. Finde es nämlich super schön. Ich habe einfach eine hübsche Schwester. ♥

Wie sieht es bei euch aus? Alles gut?
Habt ihr schon all eure Geschenke?

You May Also Like

48 Secret Answers

  1. Du bloggst wieder. <3
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - und jetzt hoffentlich regelmäßig mit vielen neuen Ideen. :D

      Löschen
  2. Oh, du Arme!!! Ich wünsche dir alles Gute und unendlich viel Kraft :-*

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Bin wirklich drauf gespannt, wie du deinen Blog umgestaltest! Und was du damit machst, ist ganz allein deine Sache - dein Reich, deine Regeln sozusagen :D

    Und deine Schwester ist wirklich hübsch; man sieht sofort, dass ihr verwandt seid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sirona. ♥ :)
      Ich bin auch gespannt - aber das bringt die Zeit sicherlich mit sich.

      Löschen
  4. Du hast wirklich eine hübsche Schwester :)
    War heute auch shoppen mit meiner Schwester :-D

    :))
    Auf die Idee wäre ich alleine auch nicht gekommen, mit dem Babypuder :D
    Es ist einfach toll, was man von anderen Blogs lernen kann,
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg für die Umgestaltung!

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥ vielleicht gefällt dir ja mein Blog genau so gut :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und Erfolg!!! :)
    Bei mir gibt's grade ein kleines Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is so lovely :) I followed you via gfc <3

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Gute und dass, das neue Jahr besser für dich anfängt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2014 darf wirklich bald vorbei gehen.
      Schreckliches Jahr.

      Löschen
  10. Du bist so hübsch! :o ♥
    Ganz viel Kraft wünsche ich dir und hoffe, dass 2o15 besser wird! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Milena. ♥
      Ich hoffe es auch.

      Löschen
  11. Schönes Bild! Viel Kraft und ich bin schon gespannt auf dein neues Design! :)

    www.morning-elegance.com
    www.youtube.com/morningeleganceblog

    AntwortenLöschen
  12. Schön wieder von dir zu lesen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. nice blog dear!! just followed!:) hope to see you on my page too! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  14. alles gute und ganz viel erfolg wünsche ich dir :)

    Liebste Grüße & hab einen schönen Tag,
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  15. Schön wieder von dir zu lesen! ^-^ Ich freue mich schon auf das neue Design und den nächsten Post! :*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann genau verstehen, wie du dich fühlst, ich wünsche dir weiterhin Alles Gute.
    Ich habe dich gerade erst entdeckt und werde deinen Blog sofort abonnieren, da er echt toll ist.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna. :*
      Ich freue mich über jeden neuen Follower sehr.
      Fühl dich gedrückt. <3

      Selly

      Löschen
  17. Das Bild ist wunderschön!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. so ein schönes Bild!
    Ich hoffe, ab sofort geht bei dir alles nur noch bergauf!
    <3

    PS: Ich verlose gerade eine wunderschöne Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch - wird langsam nämlich mal wieder Zeit. ;)

      Löschen
  19. Kopf hoch du schönheit <3
    auch wenn einiges vielleicht nicht leicht ist aber ich glaube sehr viele menschen werden an dich denken. (:

    vielleicht magst du ja mal bei mir rein schauen und folgst mir auch? ♥
    http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir. ♡
      Ja, da hast du Recht. In schweren Zeiten erkennt man wahre Freunde. :)

      Löschen
  20. Have wonderful Christmas and thank you so much for the comment on my blog xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. ♥
      Have a wonderful Christmas, too.

      Löschen
  21. ein echt schönes bild :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  22. Richtig süßes Foto :)

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Selly,
    da bin ich so froh, diesen Post von Dir zu entdecken! Und ich bin wirklich beeindruckt, wie gefasst und bewusst Du mit Deiner schwierigen Situation umgehst. Und ich finde, Du machst das einfach richtig gut, Du vergräbst Dich nicht, gehst weiter auf andere zu (danke nochmal für Deine total lieben Comments, ich habe mich so gefreut) und unternimmst Dinge. Und hm, also ehrlich, ich würde die Posts mit A. löschen, nur meine Meinung, denn dann ist es wieder Dein Blog und seine Energie (die jetzt nicht mehr zu Dir gehört) ist dann von hier weg. Aber ich bin mir sicher, Du triffst die richtige Entscheidung <3 Deine Schwester ist echt hübsch, aber das wundert mich nicht, denn ich schätze, das liegt bei Euch in der Familie!

    Alles Liebe, ich denke an Dich und hoffentlich lobst Du Dich schon die ganze Zeit dafür, wie souverän Du Deine Lage meisterst.

    Deine Rena

    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      der Eindruck täuscht leider ein wenig.
      Vorallem wenn ich Jobzusagen aus Stuttgart bekomme, wirft mich das immer ganz schön aus der Bahn. :( Es war einfach ein Traum, der wie eine Seifenblase zerplatzt ist und ich will und kann momentan meinen Weg nicht mehr in die Stadt lenken, mit der ich so viele wundervolle, aber auch schmerzhafte Erinnerungen verbinde. Wenngleich vieles die Chancen meines Lebens wären und mich beruflich sehr viel weiter bringen würden. Nun denn. Irgendwie werde ich meinen Weg schon machen. Ich bin ja jung und dynamisch und vorallem vogelfrei. ♥
      Ich werde noch ganz viele, liebe Kommentare auf deinem Blog hinterlassen, weil ich ihn einfach super inspirierend finde, liebe Rena. :)

      Alles Liebe!
      Und dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
      Selly

      Löschen
  24. Ich finde es so toll, dass du weiter machst :). Es ist wirklich eine schwere Frage, ob du die Posts löschst. Ich würde es wahrscheinlich nicht machen, weil es, wie du schon sagst, irgendwie zu dem Blog gehört... Andererseits möchte man alles, was damit zu tun hat aus dem Leben streichen und das sollte man vielleicht auch... Wirklich nicht leicht, aber du machst schon das Richtige :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan auch noch hin und her gerissen.. aber wenn ich die alten Posts nicht lese, dann können sie auch bleiben. In Vergangenes wühlt man nicht unnötig herum. :D

      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥