Miss you November, Kiss you December

by - 12/01/2014

Get some Summer Feelings on Rainy Days here

Guten Morgen meine Lieben,
ihr glaubt überhaupt nicht, wie froh und glücklich ich darüber bin, endlich mit diesem Monat abschließen zu können! Im November standen einige Hürden an - die größte davon wird der schriftliche Teil meiner Abschlussprüfung gewesen sein. Alle vier schriftlichen Prüfungen an einem Tag, sieben Stunden am Stück. Kopfschmerzen waren garantiert. Aber: toi, toi, toi. Es ist vorbei. Jetzt stehen Bewerbungen an und ich kann es kaum erwarten, im Januar dann mit Andy zusammen zu ziehen. Vorher gibt es natürlich noch einige Hindernisse, die bewältigt werden müssen, jedoch wäre es ja zu schön, wenn alles einfach über die Bühne gehen würde. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich mir das Ganze vorstelle. ;)
Diesen Monat ist auch etwas Persönlichkeit auf unserem Blog eingezogen. Andy und ich haben Facts über uns offenbart, die ihr bislang nicht wusstet. (Woher auch?) Ganz besonders freuen wir uns natürlich über all die lieben Kommentare, die besonders unter diesen beiden Posts hinterlassen wurden. Es freut uns sehr, wenn ihr das Geschriebene durchlest, euch darin widerfindet und liebe Worte dazu schreibt. Dadurch macht das Bloggen gleich viel mehr Spaß. Kussi an euch.
Auch auf der Arbeit wurde es weihnachtlich. Meine Kollegin hat einige leckere Plätzchen mitgebracht und uns ebenfalls zum Backen animiert. Was wir so zaubern werden, das werdet ihr in den nächsten Tagen hier herausfinden dürfen.
Und was gibt es schöneres, als nach Wochen seinen Schatz wiederzusehen und dieser steht mit ein paar Rosen in der Hand vor der Tür? Nichts. ♥ Hab' mich so gefreut. Love you. :D

Neben den sommerlichen Eindrücken auf diesem Blog hat sich auch der November von seiner schönsten, goldenen Seite gezeigt. Wie dieser in Stuttgart ausgesehen hat, zeigt euch Andy in seinem Post. Ich finde, die Bilder verdeutlichen, dass man nicht weit weg fahren muss, um wundervolle Impressionen sammeln zu können.
Außerdem habe ich es endlich geschafft, mein New York Cheese Cake Rezept mit euch zu teilen. Nachbacken erwünscht!
Ein Kollege hat mir außerdem einen Minion genäht. Ist der nicht super putzig? Ich könnte ihn dafür knutschen - vielen Dank dafür! Außerdem habe ich Chia Pudding für mich entdeckt. Bislang bin ich bezüglich des Geschmacks noch hin und her gerissen.. das richtige Rezept werde ich sicher noch finden. Bis dahin heißt es ausprobieren und testen. ;)
Und natürlich wurde es auch wieder lecker. Burger mit Bacon - best. Sushi nach geschaffter Abschlussprüfung mit meiner Besten - unbezahlbar. Mitternächliche, weiße Trinkschokolade ebenfalls mit meiner Besten - einmalig. Essengehen mit meinen Liebsten ist und bleibt einfach eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. :)

Some November FACTS
MOVIES|SERIES? Breaking Bad | American Horror Story
MUSIC? You + Me | The xx | Banks
FOOD? Granatapfel | Mandarinen | Chia Pudding | Bacon Burger | Sushi | Salat | Weihnachtsplätzchen
DRINKS? Weiße Trinkschokolade | Die Limo | Wasser | Kaffee | Tee
L♥VED? Bestes Girl (Anni) | von Schatzi überrascht werden | Plätzchen backen | kuscheln
HATED? Abschlussprüfung | Lernen | Lernen | Lernen
NEW IN? Aufbewahrungsgläser | Weihnachtsgeschenke
TRAVELING? -
BAKED? NY Cheese Cake | Nougatplätzchen | Zimtsterne
Wie war euer Monat? Habt ihr schon die ersten Plätzchen gebacken?

Hello December - kiss. Be sweet. ♥

You May Also Like

13 Secret Answers

  1. ahhhhhh danke für den kommentar. ich knutsch dich ganz arg :D
    andy und du ihr seid soooo süß! ein echtes traumpaar!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wundervoll aus! Und Die Limo schmeckt wirklich klasse, ich habe sie auf einer Essensmesse im Frühjahr kennengelernt! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich feste Daumen, dass alles klappt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich druecke euch ganz fest die Daumen dass es mit dem Zusammen ziehen klappt! :) Ich kenn das, wenn man sich das so sehr wuenscht ..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥