{Halloween Inspiration} Broken Doll

by - 10/27/2014


Guten Morgen meine Lieben,
Halloween steht schon bald wieder vor der Tür. Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr auf eine Feier gehen oder sogar selbst eine veranstalten? Bei mir ist es noch etwas in der Schwebe.. aber ich möchte euch dennoch nicht das Kostüm vorenthalten, welches ich anziehen würde. Und ja.. das bin ich. -lach- Man glaubt kaum, was eine andere Haarfarbe, Kontaktlinsen und Make up alles ausmachen. Die Bilder sind von letztem Jahr. Ich liebe es, mich zu verkleiden und ausgefallene Make ups auszuprobieren. Das hier ist damals entstanden.. und mir persönlich gefällt meine Broken Doll total. (Außerdem liebe ich das Kleid. :D) Wie gefällt euch meine Version einer Puppe?
 
Welche Art von Kostümen mögt ihr am liebsten? Verkleidet ihr euch gerne? Was war euer letztes Kostüm?

Wir werden versuchen, in nächster Zeit wieder häufiger von uns hören zu lassen. (Eine Woche kein Post - welch' ein Drama. -lach-  ja für mich schon. Denn wenn ich etwas mache, dann möchte ich das auch richtig tun. ;)) Nur meine Abschlussprüfung rückt immer näher und damit vermehrt sich auch der Stress. Aber irgendwie schaffen wir das schon. :)

Happy Halloween, meine Lieben!


 

Make up | Hair - me
Photography - a friend of mine
Location - Residenz Würzburg

You May Also Like

47 Secret Answers

  1. Huhu Sally,
    da sist ja echt krass, wie anders du aussiehst! Ich beneide dich um dieses Talent (Schminken, anders aussehen :D), ich bin da ein Verkleidungsklaus. Soeht immer irgendwie nicht richtig aus. Abe rdu hast das wirklich super hinbekommen und die Würzburger Residenz ist ja auch wirklich traumhaft schön.

    Viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen,
    alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cooles Make-Up und schöne Bilder!

    xo Vitri

    http://vanillalash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Das sieht aber toll aus! Die Fotos sind ebenfalls der Hammer!<3 Bin vollkommen begeistert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht auf den ersten (und 2.) Blick wirklich nicht, dass das tatsächlich du bist!^^
    Aber es ist eine tolle Idee und sieht super gut aus!

    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen (ich drücke die Daumen ;) )
    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Hintergedanke.. ein Make up zu kreieren, mit dem man mich nicht sofort erkennt. :)
      Danke. ♥♥

      Selly

      Löschen
  5. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, hättest du das nicht dazu geschrieben wäre ich NIEMALS auch nur auf die Idee gekommen, dass du das bist! Das ist wirklich der Wahnsinn! :) Die Bilder sind wirklich unglaublich und das ganze Make Up, Haare, Kleider etc. einfach genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Begeisterung freut mich unglaublich - danke! :)

      Selly

      Löschen
  7. Wie geil ist das denn bitte? Also, wirklich riesen Kompliment zu dem äußerst gelungenen Kostüm und Make-Up! Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende damit :) Ich komme aus Bayern und bei uns wird Halloween generell nicht so gefeiert. Dafür verkleiden wir uns gerne an Fasching/Karneval und in diesem Jahr haben meine Mädls und ich eine Gruppe Glühwürmchen mit Lichterketten an den Shirts dargestellt.
    Danke für deine lieben Worte zu meinem letzten Post!

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank - ich werde gleich rot. -^^-
      Und Glühwürmchen ist als Kostüm auch eine super Idee! :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  8. wow, das sieht echt toll aus! Ich freue mich auch schon auf Halloween!
    Hab einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Nice pics , :)
    kisses

    visit: http://blogporingrideluiza.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das liebe Kompliment :)

    Halloween.....ich sollte mir solangsam auch mal Gedanken machen :'D

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Hast du dir Gedanken gemacht? :) ♥

      Selly

      Löschen
  11. Wow sieht richtig gut aus! Und die Location dazu.. perfekt^^

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank für deine lieben Worte.

      Selly

      Löschen
  12. Wirklich beeindruckend! Auch wenn ich kein Fan von Verkleiden bin, fasziniert mich deine Kreation! Da steckt sicher viel Aufwand drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir mein Kostüm dennoch gefällt. :)

      Selly

      Löschen
  13. Sehr aufwendiges und cooles Kostüm!
    Ich dagegen werde was machen, was wirklich rein gar nichts mit Halloween zu tun hat. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll, klasse! Alles irgendwie. Gefällt mir mörderisch gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - das freut mich so. ♥♥

      Selly

      Löschen
  15. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Deinen Halloween-Look finde ich richtig klasse. Ich kann mich in der Hinsicht leider nicht so gut schminken. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. Wow sieht toll aus! Hast dir ja richtig mühe gegeben! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht mega aus. Ich habe mich gerade total gefreut.Kommst du aus Würzburg?Ich wohne da auch in der Nähe!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab nicht weit nach Würzburg. ♥
      Schön, dass mal jemand aus der Umgebung auf meinen Blog gefunden hat. :D

      Selly

      Löschen
  18. Tolle Bilder!
    Voll gruslig aber mega cool :D :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D
      Dir einen wundervollen Sonntag!

      Liebst
      Selly

      Löschen
  19. Such an awesome costume!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht ja toll aus! Geniales Kostüm<3
    Ach, ich liebe Halloween :P.
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinns-Helloween-Outfit! Strümpfe, Fächer und Haar-Accessoires sind toll zu dem Kleid abgestimmt. Gruuuuselig :P

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema ‘Mein liebstes Accessoire’ gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. :)

      Wenn ich Zeit finde, nehme ich gerne daran teil. Ist momentan nur leider etwas voll. :/ Aber sehr lieb, dass ihr auch an mich gedacht habt. :D

      Liebst
      Selly

      Löschen
    2. Die Aktion endet ja erst am 14.12. :) Hast also noch etwas Zeit. Wir sind gespannt!

      Löschen
  22. Oh Gooooott ist das geil!
    Ich LIEBE ausgefallene Bilder, sei es an Halloween als auch an allen anderen Tagen des Jahres! Die hier sind ja megacool! :)
    Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mal auf meinem Foto-Blog vorbeischauen könntest, vielleicht gefällt er dir :)
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. ♥
      Und ich werde gerne mal auf deinem Blog vorbei schauen. :D

      xoxo
      Selly
      von SellysSecrets

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥