Let the rain fall down

by - 10/04/2014

Hallo ihr Lieben,
heute folgt der Bericht zu unserem Ausflug, da mein Outfit of the Day schon vor längerer Zeit hier dazu vorgestellt wurde. Ich bin also schon ganz schön rückläufig, was das Posten angeht - aber besser spät als nie. Nicht wahr?

Mit der Kamera und vielen Plänen im Gepäck, sind wir also nach Fulda gefahren. Einer sehr hübschen, wundervoll barocken Stadt. Wenn man die vielen Läden hinter sich lässt, findet man niedliche Gassen mit urigen Restaurants und Bauten. Wir wollten viel Fotografieren, Essen gehen, ein wenig Shoppen und eine Freundin zum Kaffee treffen, die wir aufgrund der Entfernung leider nicht allzu oft sehen. 
Nur.. was, wenn das Wetter einem einen Strich durch die Rechnung macht? Mit einem gewaltigen Donnerschlag goss es plötzlich in Strömen und wir wurden schutzlos bis auf die Unterwäsche nass. Da wir befürchteten, krank zu werden, haben wir dann spontan unsere Pläne umgeworfen und nach einer kurzen Pause in einem Restaurant uns auf den Weg in eine Therme gemacht. Dort konnte unsere Kleidung wenigstens trocknen und wir uns in der Sauna aufwärmen. Das Sieben Welten ist wirklich sehr hübsch aufgemacht. Detailverliebt dekoriert und sehr entspannend. Wenngleich man dem Gast für den Eintritt etwas mehr bieten könnte. (Aber vielleicht sind wir da etwas verwöhnt.)
Trotz der spontanen Planänderung, hatten wir dennoch einen wundervollen Tag und das Treffen mit meiner Freundin konnte ich zum Glück ein paar Tage später nachholen. :)

Wann wurden eure Pläne das letzte Mal vollkommen über den Haufen geworfen?

Habt einen schönen herbstlichen Tag. ♥
Anbei zeige ich euch noch ein paar Bilder, die eure Herbststimmung hoffentlich unterstreichen. (Allesamt gemacht von meinem Baby. ♥)
Ein soo süßer Laden mit tollen Deko-Ideen. ♥

You May Also Like

56 Secret Answers

  1. Wunderschöne Fotos!
    Ich kann mich schon garnicht mehr erinnern, wann mir das letzte Mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :) Zur Zeit haben wir wirklich Glück mit dem tollen Wetter.

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes ♥ :)

      Hab schon gesehen, dass du mir folgst und freue mich darüber sehr. :D

      Selly

      Löschen
  3. Was für ein toller Post, richtig schöne Fotos! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Bilder!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Bilder sind echt schön!!
    Ich will auch unbedingt mal nach Fulda! Deine Fotos machen mir noch viel mehr Lust darauf! :)

    Liebe Grüße <3
    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich für dich, dass du bald nach Fulda kommst. :) ♥

      Selly

      Löschen
  6. Erstmal ein richtig tolles Outfit!<3 Sieht super aus! Und auch die Bilder sind unglaublich gut geworden!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Tolle Fotos♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöner Beitrag!
    Die Bilder sehen richtig schön aus! <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos und toller Post!
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. superschöne bilde von dir :D
    in der therme auswärmen ist immr ne gute idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und hat auch richtig gut getan. :D


      Selly

      Löschen
  11. das sieht wundervoll aus ♥
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Selly, das ist schön, dass Ihr so flexibel seid! Irgendwie kommt das bei uns aber auch ziemlich oft vor, dass wir unsere Pläne komplett über den Haufen werfen, z. B. gestern, und ja auch heute. In Fulda war ich noch nie, es ist wirklich schade, dass das Wetter Euch so enttäuscht habt, hoffentlich hat die Therme Euch entschädigt :) Die Fotos gefallen mir auf jeden Fall!

    Alles Liebe und hoffentlich war Dein Wochenende so weit in Ordnung ...

    Deine Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Rena,
      flexibel muss man immer sein, wenn man so viel reist - so wie wir es gerne tun. :D
      Welche Pläne musstet ihr denn kurzfristig umwerfen?

      Vielen Dank - deines auch? ♥
      Liebst
      Selly

      Löschen
  13. du bist einfach so wunderschön! und die Bilder sind einfach so mysteriös *.* wunder wundervollll! *.*
    Wenn du Zeit hast, schau mal bei mir vorbei :))
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ach du .. ich werd' gleich rot, vielen Dank. (: ♥

      Liebst
      Selly

      Löschen
  14. dein Outfit ist ein absoluter traum!
    dir stehen rücke so gut
    und selten habe ich Fotos gesehen, auf denen der Herbst schöner eingefangen wurde als bei den euren
    sehr toll <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns sehr über deine lieben Worte gefreut - danke. ♥

      Selly

      Löschen
  15. sehr schöner blog <3
    ich liebe deinen rock :-O

    danke dir für dein kommentar auf meinem :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Rock auch total. :D
      - Danke. ♥

      Selly

      Löschen
  16. Fantastische Bilder, ich mag das Bild wo du am Zaun stehst richtig gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eines meiner liebsten, dankeschön. ♥

      Selly

      Löschen
  17. Wow super schöne Bilder! Ich wünschte hier wären die Blätte auch schon so bunt :( sind sie aber noch nicht xD und es ist noch ganz schön warm (bis zu 20 Grad).

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wohnst du denn, dass bei euch noch so tolles Wetter ist? :D

      Liebst
      Selly

      Löschen
  18. wunderschöne Herbstfotos und ein ganz toller Look!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch - vielen Dank! ♥

      Selly

      Löschen
  19. Grad das letzte Foto ist von der Atmosphäre her wirklich schön. Ich mag es einfach, wenn eine Stadt schön viele alte Gassen hat usw. Da macht das Schlendern umso mehr Spaß.
    Generell sieht's da aber auch schon sehr viel herbstlicher aus als bei uns noch.

    Dankeschön! ;)
    Leider würde eine Kopiersperre jetzt an sich auch nicht so viel bei mir bringen. Durch die Arbeit sind meine Fotos ja auch auf Agenturseiten usw. online und dort gibt es das nicht und ein Wasserzeichnen oder so hat da auch keinen Platz. Wenn jemand also was von mir klauen will, dann schafft der das auch.
    Es ist dann nur immer ein sehr seltsames und beunruhigendes Gefühl, wenn es mal wieder so weit ist und man gegen so was vorgehen muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Städte auch total gerne., Eine hübsche Architektur macht das Schlendern immer schöner. :)

      Das glaube ich. Finde es sehr traurig, aber ändern wird man es letzten Endes vermutlich nicht können..

      Liebst
      Selly

      Löschen
  20. Hallo Selly! (:

    Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast mir damit eine Freude bereitet! :)

    Ich finde deinen Blog total spannend zu durchstöbern! hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. ♥
      - Viel Spaß beim Stöbern. :)

      Selly

      Löschen
  21. Wundervolle Fotos :) Das erste ist wunderschön *_* und das letzte :)
    So Läden mit Deko-Ideen finde ich immer sehr schön :)


    :)) Ja das Rouge ist wirklich ein Traum hihi
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  22. These photos are amazing, very pretty!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Selly,

    tolle Herbstfotos, Kompliment. Und Deine Outfit ist sooo zauberhaft :)

    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - dankeschön! ♥♥

      Selly

      Löschen
  24. Great pics!
    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. super outfit! ♡
    Von wo ist denn der Rock wenn ich fragen darf? ♡
    http://lenaalove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von H&M. :)
      Wo ich was gekauft habe, findest du aber auch nochmal im OotD Post, den ich in diesem Post hier verlinkt habe. Falls dich noch andere Sachen interessieren. ;)

      Liebst
      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥