Miss you October, Kiss you November

by - 11/01/2014


Discover Andys post.. Germany United - but we are not

Guten Abend meine Lieben,
huch - ist denn schon wieder ein Monat vorbei? Die Zeit vergeht immer schneller und kaum das man sich versieht.. ist schon wieder Weihnachten. (Bitte nicht, ich brauche noch Geschenke!! D:) Eigentlich ist nicht sonderlich viel passiert. Ich würde euch wieder das Gleiche erzählen.. denn Tag ein Tag aus bestanden meine letzten Wochen aus Arbeit, Lernen, die wenige Freizeit mit Freunden teilen.. Oktober vorbei. Bäm.
Wobei Freunde treffen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen waren. Zusammen shoppen, quatschen, essen. Was man eben so macht unter Mädels. :D Ich liebe es! Auch unser Halloween-Abend hat daraus bestanden. Mal keine gruselige Party, sondern gemeinsames entspannen bei einem Film mit guten Leckereien. Und geschafft von der vergangenen Woche sind die meisten recht schnell vor dem TV eingeschlafen.. (leise schnarchend - hehe)
Der Oktober stand außerdem vollkommen im Zeichen des Donuts! Oh, wie ich sie liebe. Es gab eine Zeit, da mochte ich sie überhaupt nicht. Doch jetzt.. LIEBE. Und ist das Krümelmonster-Exemplar nicht zuckersüß? Außerdem habe ich mich selbst an welchen versucht. Sie sind sogar etwas geworden. :D Andy hat sie mitunter zum Geburtstag bekommen.. aber irgendwie haben wir es total verschwitzt, sie abzulichten. Dafür waren sie viel zu lecker. -schnüff-


Natürlich ist auch der Herbst auf unserem Blog eingezogen. Einen Post mit tollen Eindrücken findet ihr hier und wer vielleicht jetzt schon Inspirationen für sein nächstes Halloween oder Faschingskostüm sucht: meine Broken Doll wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Süß wurde es mit gesunden Brombeerpfannkuchen, die nicht nur fantastisch aussehen, sondern auch superlecker sind. Außerdem kann man sie mit reinem Gewissen essen. Sie sind eines meiner Lieblingsfrühstücke und ergänzen jede Ernährung perfekt. Meine Beste hatte zudem Geburtstag. Sie durfte sich über Pralinen-Mäuschen freuen. Sie überraschen nicht nur mit ihrem putzigen Aussehen, sondern auch mit einer weißen Schokoladen-Cornflakes Füllung. Cornflakes-Schokolade (oder mit Macadamianüssen) sind eh Naschereien, für die ich sterben würde. -lach-
Apropos lecker.. neben gesunder Ernährung soll man natürlich auch die sündigen Seiten des Lebens genießen. Das konnten wir in Frankfurt mit leckeren Tacos, Pizza oder morgens bei einem ausgiebigen Frühstück. Außerdem habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mir Inspiration für unsere Wohnung zu holen. Das wird so toll werden! -freu-

Some October FACTS
MOVIES|SERIES? The Fault in Our Stars (again ♥) | Breaking Bad
MUSIC? Spor | Lapsley | Ed Sheeran
FOOD? Donuts | Tacos | Pizza | Blueberry-Pancakes | Obstsmoothie | Trauben | Granatapfel
DRINKS? Arizona Tea | Wasser | Smoothies
L♥VED? Frühstück | Haaröl | Autumnfeeling
HATED? Lernen |Stress
NEW IN? Deko | Essie | Wunderöl
TRAVELING? Frankfurt
BAKED? Donuts | Brownies

Wie war euer Monat? Habt ihr etwas Schönes, Herbstliches gekauft?

Hello November - kiss. Be sweet. ♥

You May Also Like

58 Secret Answers

  1. Was für schöne Bilder! <3 Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG du hast echt einen wundervollen Blog! ♥ Die Donuts sehen ja mal verdammt lecker aus :o :D

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren auch verdammt lecker! ♥ :D
      Danke. :)

      Selly

      Löschen
  3. Schöner Post, die Donuts sehen mega aus :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh so viel gutes Essen! Ich bekomm grade richtig Appetit! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich auch, wenn ich mir das nochmal so ansehe. -lach-

      Selly

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebste Grüße Sylvie :)
    Vielleicht habt ihr ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, mir gefällt euer Blog sehr:) Ich würde mich freuen! love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post ! Die Donuts sehen echt lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey;)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Echt toller Post!:)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Donuts sehen so mega lecker aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder die Donuts sehen himmlisch aus ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es auch kaum glauben, dass bald schon wieder Weihnachten ist :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich zauberhaft. Tolle Bilder ! und das Design gefällt mir auch richtig gut.
    Werde dir sicherlich des öfteren noch einen Besuch abstatten.

    Liebste Grüße

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dich bald öfter hier zu sehen. ♥ :)

      Selly

      Löschen
  13. Hmm, die lecker Donuts lache mich so richtig an. Da hätt ich jetzt mega Lust drauf reinzubeissen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Um die Häuser ziehen ist einfach spitze!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ♥ mein erster Gedanke war: omg ich muss ein großes Bild von deinem Halloween Kostüm sehen. Den Post werde ich mir gleich durchlesen! Deine Bilder haben eine total gute Auflösung, darf ich fragen, welche Kamera du benutzt? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, wie fandest du den Post? ;)

      Das ist unterschiedlich. Entweder mit meinem Handy (Samsung Galaxy Note 3), mit meiner Nikon 50D oder Canon EOS 600D.
      Welches Bild meinst du dann genau, dann kann ich dir da genauere Details nennen. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  16. Vielen lieben Dank :)
    Schöne Gestaltung des Posts <3

    AntwortenLöschen
  17. Hach, der November ist doch schön. Ich freue mich irgendwie schon richtig auf die gemütlichen tage :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank! :)
    Haha, die Donuts sind ja cool! :)

    AntwortenLöschen
  19. Super Zusammenfassung! Freunde treffen liebe ich auch. Manchmal bleibt dafür aber leider nur wenig Zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. würde auch gerne häufiger etwas mit meinen Freunden unternehmen. :)

      Selly

      Löschen
  20. Das mit den Geschenken kam mir neulich auch schon in den Sinn... vor allem da grad zwei der wichtigsten Freunde auch erst noch Ende November Geburtstag haben... blödes Timing. Die Zeit verfliegt wirklich total...

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar bei uns :)
    Oooh, magst du nicht mal in einem Post verraten, wie du die Donuts hinbekommen hast? :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne machen. ♥ :D

      Liebst
      Selly

      Löschen
  22. Oh ja wem sagts Du das.Die Zeit rennt. Bald ist wieder Weihnachte und schwups ein neues Jahr. Als Kind verging die Zeit nie :) Tolle Fotos! Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da kam es einem wie eine Ewigkeit vor, bis Weihnachten.
      Jetzt kommt der Tag viel zu schnell. -lach-

      Selly

      Löschen
  23. Schöner Post :) und ja kaum hat man sich umgeschaut ist der Oktober schon wieder futsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so wird es uns auch mit dem November ergehen. :D

      Selly

      Löschen
  24. Guten Abend,
    Liebe Selly,
    danke für dein Kommentar und den Namensvorschlag. Das Zähnchen fällt sehr auf oder? :-)

    Echt ein toller Eintrag, mit wirklich tollen Bildern. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Zähnchen wirklich passend. :D

      Danke. ♥

      Selly

      Löschen
  25. Hey,
    wirklich sehr tolle Eindrücke!! Danke für dein Kommentar, hab mich total gefreut^^
    Liebe Grüße, Trang

    tranquilence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott die Brombeerpfannkuchen sehen ja mal SO geil aus!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sehen nicht nur so aus, sondern sind es auch. ♥ :)

      Selly

      Löschen
  27. Liebe Selly, die Pralinenmäuschen sind wirklich zu putzig geworden und wie schön, dass Du so wunderbare Stunden mit Deinen Freundinnen verbracht hast. Beim Filmanschauen einschlafen ist doch das beste Zeichen dafür, wie sehr ihr einander vertraut! Donuts habe ich bisher nur selten gegessen, da habe ich wohl Nachholbedarf, wenn ich Deine Beschreibung für Deine momentan geliebte Leckerei so lese :) Wünsch Dir noch eine tolle Woche, hoffentlich findest Du die Weihnachtsgeschenke ganz bald!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      Donuts kann ich dir echt empfehlen - vorallem wenn sie selbstgebacken sind. :D

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

      Liebe Grüße
      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥