Germany United - but we are not

by - 10/12/2014

Der 3. Oktober ist je bekanntlich der Tag der deutschen Wiedervereinigung…und in gewisser Weise habe ich ihn sogar als solchen feiern können. Meine Eltern, meine ältere Schwester und meine zwei kleinen Nichten haben mich in Stuttgart besucht. Obwohl meine Eltern die Anreise aus Thüringen mehrmals pro Jahr auf sich nehmen, so sind meine Schwester und meine Nichten maximal 1-2x pro Jahr bei mir zu Besuch.
Aber die Tatsache, dass bei mir Full House war (und ich sogar auf die Couch zum Schlafen ausweichen musste – in meiner eigenen Wohnung ;)), führte dazu, dass Selly und ich uns leider nicht sehen konnten. :/

Die Zeit mit meiner Family wurde aber auch nicht lang…wir haben das tolle Wetter ausgenutzt und die Gegend rund um Stuttgart erkundet. So waren wir z.B. im Wald spazieren, einen kleinen Esslinger Tierpark besuchen, auf dem Stuttgarter Volksfest, in Tübingen (in manchen Ecken könnte man dort wirklich glauben man befindet sich in einem kleinen Venedig), haben ein Drachenfest (die Dinger, die an Schnüren in der Luft fliegen und nicht die, die Feuer speien ;)) besucht, bei dem wirklich hunderte farbenfrohe Drachen den Himmel bevölkert haben, während Live-Bands gespielt haben und Flohmarkthändler ihre Waren angeboten haben.
Das Wochenende ging also sehr schnell rum – die Foto-Credits gehen diesmal ausnahmsweise nicht an mich, sondern meinen Dad - auch wenn es durch den konstanten Trubel nicht ganz so erholsam war, wie ich es mir hätte vorstellen können.

Aber selbstverständlich tat es gut einmal wieder die komplette Family (bis auf meinen Schwager) um mich zu haben…auch wenn der Preis (Selly nicht sehen zu können) ein sehr hoher war.
Jetzt bin ich aber voller Vorfreude und total happy, dass wir uns dieses Wochenende endlich wieder in die Arme schließen und dann gemeinsam meinen Geburtstag nachfeiern können. ♥

Was habt ihr denn am 3. Oktober angestellt? (Auch wenn er schon wieder eine Weile lang her ist. :D)



You May Also Like

26 Secret Answers

  1. Schöner Post und tolle Bilder! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Die Bilder sind richtig schön! Vorallem das 5. gefällt mir total gut, hat was idyllisches :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort mit dem Boot entlang zu fahren ist auch wirklich schön. :)

      Löschen
  3. Hi Andy, da hattest Du ja wirklich tollen Besuch, auch wenn ich es sehr gut verstehe, dass Du trotzdem traurig warst, dass Selly nicht da war. Es ist unglaublich was ihr alles unternommen habt, und Lob an Deinen Dad: die Bilder sind echt gut! In Tübingen war ich auch schon, und es hat mir ebenfalls gefallen :) Was ich am 03. Oktober gemacht habe? Ganz ehrlich, wir haben im großen Rahmen unser Haus geputzt, aber das ist ja vielleicht auch eine Art von Wiedervereinigung ...

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir - und Selly natürlich auch!

    Eure Rena

    International giveaway: Top form by the reason of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena,
      vielen Dank. Du hast Recht. Tübingen ist wirklich eine tolle Stadt - ist sehr schön und romantisch dort. :)
      So ein Großputz muss auch mal sein... und Tage wie diese bieten sich dafür ja hervorragend an.
      Hab du eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Andy

      Löschen
  4. wow das Bild mit den Stocherkähnen und dem leichten Nebel sieht ja toll aus :-) Tübingen hat wirklich ein paar tolle Ecken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Mit dem Stocherkahn zu fahren ist auch eine tolle Sache. :)

      Löschen
  5. Wie toll!
    Vor allem das cyanstichige sieht soo schön aus! Lob an deinen Vater!
    Ich hab an dem Tag irgendwie nur gepennt... ^^"

    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. schön! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben am dritten Oktober auch einen Ausflug mit der ganzen Familie gemacht. :) War einfach sehr, sehr schön weil das Wetter auch so perfekt war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Schön, dass du ebenfalls eine tolle Zeit hattest!

      Löschen
  8. Amazing photos :) great blog, I have followed you with Bloglovin and if you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for following. ♥
      I'll check your blog, too. :)

      Löschen
  9. Ach was sind das für schöne Aufnahmen. Besonders toll finde ich das Flohmarkttischbild und die Boote im grünen Wasser.
    Dann genießt mal eure Zweisamkeit :)
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - wir hatten ein wunderbares Wochenenden, das wir auch mit unseren Freunden verbringen durften. :)

      Löschen
  10. Die Bilder sind ja echt traumhaft! Ich glaube ich habe leider nichts Besonderes am 3. Oktober gemacht^^
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥