[Photobomb] Traumsafari Festival 2015

by - 7/18/2015

Hallo meine Lieben,
Sommerzeit ist ja bekanntlich die Festivalzeit schlechthin und auch mich wird es diese Saison auf einige ziehen. Die Traumsafari ist ein etwas kleineres Festival dessen Line up mir bis auf Felix Jähn zugegeben unbekannt war. Liegt aber auch vielleicht daran, dass das Musikgenre eher nicht meins ist. Besucht habe ich es eigentlich aus dem Grund, dass ein Großteil meiner Freunde dort anzutreffen war und es schließlich nichts Schöneres gibt, als mit den Lieben zu feiern. (Besonders wenn man sie nicht so oft sieht, wie man eigentlich sollte.) ;)

Der Post kommt ehrlich gesagt auch etwas verspätet.. das Festival ist nämlich schon ein Weilchen her und zu dem Zeitpunkt war es auch nicht soo warm, sodass die typischen Festivallooks im Kleiderschrank bleiben mussten. Wettertechnisch hatten wir von Sonne bis leichten Regen alles - so wie es sich für solch eine Veranstaltung gehört.

Ein paar wenige Eindrücke habe ich außerdem sammeln können. Ihr glaubt überhaupt nicht, was ich für einen Origami-Schwan gegeben hätte. Es haben sich einige Besucher so einen geklaut, aber meine Freunde waren leider nicht dazu bereit, mich auf ihre Schultern zu nehmen, damit ich mir einen pflücken konnte. Schade! Haha. Da muss ich mir wohl selbst einen basteln. ;)

In Summe war der Tag nicht schlecht. Natürlich ist die Traumsafari nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit Festivals a la Sziget. Es hat mir lediglich gezeigt, dass ich unbedingt noch einmal nach Budapest reisen und dort mein Herz verlieren möchte! :D

Welches Festival steht bei euch diesen Sommer an? 







You May Also Like

48 Secret Answers

  1. Wow das sieht ja mega cool aus das Festival :) Und du sahst traumhaft schön aus, auch deine Frisur, top ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, das sieht ja cool aus.
    Da wär ich auch gern gewesen :o

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Selly,
    die Fotos sehen traumhaft aus!
    Ich gehe dieses Jahr leider auf kein Festival, aber du hast mir mit deinen schönen Fotos richtig Lust darauf gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      das ist sehr lieb von dir. ♥ Dankeschön!
      Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. ;)

      ♥ Grüße

      Löschen
  4. Sieht nach einem coolen Festival aus!
    Ich war dieses Jahr auf dem Holi Festival♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Holi ist leider überhaupt nichts meins.. wobei das Feeling dort bestimmt klasse ist!

      Löschen
  5. Das sieht wirklich nach einem coolen und gelungenen Festival aus!
    Ich mag deinen Look total.... ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem richtig tollen Festival aus :)

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous pictures :) looks like you had lots of fun!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Du schaust einfach perfekt aus!! Das Outfit ist DAS Festival Outfit für mich, genauso würde ich mir meinen Look auch wünschen! Make up, Haare, Haarschmuck, alles top!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.. danke dir. ♥♥
      Du glaubst überhaupt nicht, wie sehr ich mich über deine süßen Worte freue. :)

      Löschen
  9. Liebste Selly,

    huiui, was für ein schickes Outfit! Und dann noch diese Kraniche überall in der Luft.. da würde man ja gerne mittanzen. Mir wäre es allerdings zu aufwendig, mir extra lockige Haare zu machen. Wird einem ja eh nur Bier drüber geschüttet ;)

    Und wenn Budapest spruchreif wird: Kannst dich gerne bei mir melden, ich bring den Gin mit :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Stefanie,
      ja, die Location war wirklich sehr hübsch! Die Locken waren überhaupt nicht so aufwändig. Lockenwickler rein, paar Stunden warten und gut ist. Da darf dann ruhig Bier auf dem Haupt landen, alles halb so schlimm. (Wobei das sogar nicht einmal der Fall war - ausnahmsweise.)

      Ich nehme dich beim Wort! Du bist eine absolut beeindruckende Persönlichkeit und ein sehr lieber Mensch, da würde ich dich auf jeden Fall mit nach Budapest entführen! :)

      Alles Liebe,
      Selly

      Löschen
  10. Du schaust so hübsch aus! Vor allem deine Haare, super süß! Die Bilder sind auch richtig toll geworden :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    toller Bilder *-*
    du hast dir richtig viel Mühe für diesen Post gegeben & das merkt man auch :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch siehst du aus!
    Have a great Sunday,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pictures Selly! You look amazing!
    XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind soo toll. Und ich glaube, dass diese bilder mehr als 1000 Worte sagen
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos. This looks like a fun festival.

    http://doreensstylediary.com/

    AntwortenLöschen
  16. so nice, kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine lieben Worte <3
    Ich glaube ich kenne deinen Blog noch von früher :o
    Kanntest du meinen alten Blog "Photoworld" ? Auf dem habe ich von 2011 bis 2014 gebloggt, aber ich musste ihn leider aufgrund von zu viel Stress in der Schule etc. aufgeben :/
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kenne ich noch. Wusste doch, dass mir die Springbrunnen-Bilder bekannt vor kommen! :)

      Löschen
  18. Sieht total schön aus! Dein Outfit gefällt mir auch gut, hat doch was von Sommer und Festival!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sehen klasse aus! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht super schön aus! Das Lied von Felix und Jasmine mag ich auch echt gerne. Schade, dass das Wetter nicht so gut war, dass die typischen Festivaloutfits Einzug halten konnten! Ich bin ja totaler Coachella-Fan!! Ich liiiieebe die Outfits einfach zu sehr dort!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde unglaublich gerne einmal aufs Coachella gehen! :)

      Löschen
  21. Richtig schöne Eindrücke :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Festival sieht richtig schön aus und dein Outfit gefällt mir super! Von wegen typische Festival Outfits konnte man nicht tragen :D Blumenhaarband und Kimono ist schon die halbe Miete ;)

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :D
      Die ganze Miete hätte ich aber dennoch lieber gehabt - aber man kann ja leider nicht immer alles haben. :)

      Löschen
  23. Schöne Eindrücke, ich würde auch total gerne mal auf ein Festival gehen :)
    Die Jacke, Tunika habe ich auch. Die sieht einfach so zuaberhaft aus <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥