[OOTD] Yellow Shopping Dream

by - 2/06/2015

Meine Lieben,
heute zeige ich euch ein Outfit, welches typisch für mich ist, wenn ich shoppen gehe. Es ist nicht zu warm, sodass man es in den stickigen Läden wunderbar aushält und nicht zu wenig, um die paar Meter im Freien problemlos ohne Frostbeulen überstehen zu können. Besonders gefällt mir außerdem die Farbauswahl.
Ich liebe es, den Grundlook farblich dezenter zu halten und das gesamte Outfit dann mit einem Farbklecks aufzupeppen; wie in diesem Fall mit dem senfgelben Schal von H&M. Diesen locker umhängen und schon wirkt man ganz lässig.

Außerdem ist es super bequem. Man muss nicht darauf achten, dass alles sitzt, nichts verrutscht oder sogar heraus hüpft. Ich denke, ihr wisst was ich meine. ;D

Wie sieht es bei euch aus?
Was ist euer Lieblingslook, um eine Runde durch die Stadt zu gehen und ein Stückchen ärmer zu werden. :D



Lederjacke: H&M - Bluse: Only - Hose: H&M - Chucks: Converse - Kette: Primark - Tasche: H&M - Schal: H&M

You May Also Like

82 Secret Answers

  1. ich mag chucks zur lederjacke sehr gerne, tolle kombi. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso: ich liebe Chucks über alles, besonders in Kombination mit einer Lederjacke. :D

      Löschen
  2. Schönes Outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für deine lieben Worte. Und du hast so recht!
    Es ist unglaublich wichtig für einen selbst, herauszufinden, was einem wirklich Spaß macht. Was einen bewegt und was man sein gesamtes Leben machen möchte. Wenn man zu dieser Erkenntnis gelangt ist, dann, so finde ich, kann man schon mit viel mehr Gelassenheit in die Zukunft blicken.

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooles Outfit, genau mein Geschmack!:)
    Xoxo<3
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schööönes outfit! wäre mir allerdings viel zu kalt im moment noch ;)
    liebe grüße, http://rndmmemories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben geschrieben.. das ist nur so gewählt, da ich die meiste Zeit in den Läden verbracht habe. ;D
      Sonst wäre mir das Outfit auch viel zu kalt. :)

      Löschen
  6. sehr schönes Outfit! du siehst echt toll aus und deine Kombi gefällt mir sehr, werde ich auch mal zum shoppen versuchen. ich trage zum shoppen immer etwas bequemes und nicht zu viel, damit ich nicht ewigkeiten habe bis ich sachen anprobiert habe.

    liebe grüsse luna m' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu viel ist mir auch wichtig.
      Das nervt beim Anprobieren einfach ungemein! (Wobei ich allgemein nicht gerne anprobiere. xD)

      Löschen
  7. So schaut mein normales everyday Outfit aus :D Und die Location und MK-Tüte sehen stark nach Roermond aus...? ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Roermond wäre super! Aber das wäre für mich, um nur mal eben shoppen zu gehen, viiiel zu weit weg. Wäre eine 7 Stunden Fahrt von Bayern aus. :D

      Alles Liebe. ♥

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Schneewittchen Teint lässt auch bei mir grüßen..die Fragen mich immer alle ob es mir nicht gut wäre, weil ich immer so blass bin.
    Aber du hast recht, es ist nicht einfach einen passenden Ton zu finden. Der hellste Ton bei BM, das "faily light" ist gerade so noch hell genug.

    Du siehst übrigens suuuper aus!! Der gelbe Schal ist mega toll!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich zum Glück nicht gefragt.. aber ich bin ja allgemein ein heller Typ. Hellblondes Haar, blaue Augen.. da muss sich mein Teint einfach anpassen. *lach* Thema ist meine Hautfarbe nur häufig im Sommer.. da die sonnenresistent ist, falle ich natürlich unter all den Braungebrannten auf. Aber das kennst du sicherlich auch. ;D

      Danke, liebe Colli. Das freut mich. ♥

      Löschen
    2. Mein perfekte Make up...das ist glaube ich, eine niemals endende Suche. Das BM ist nahe dran und das ist doch schonmal ein echter Fortschritt. Vorher habe ich von Maybelline das Mineral Make up in der hellsten Nuance genommen, nur gibt es das nicht mehr nachzukaufen und es geht langsam dem Ende zu. Ich muss wegen meinen Muttermalen die Sonne meiden, deswegen bin ich auch im Sommer käseweiß ;)
      Welches nutzt du denn?

      Löschen
  9. Schöner Blog! :)

    lg anna
    http://anna-ewald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Look! I like :) Steht dir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit & zum Shoppen wirklich praktisch. Im Winter macht das Shoppen wegen der Temperaturunterschiede mir immer nur halb so viel Spaß, da ist es immer gut, wenn man ein gutes Outfit gefunden hat.
    Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich habe mich einfach für den Rossmann Bloggernewsletter angemeldet.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :)
      Deshalb versuche ich mit meinem Outfit immer den perfekten Mittelweg zu finden, damit es nicht ganz so ätzend mit den Temperaturunterschieden ist!

      Löschen
  12. Oh, schwarze, enge Hosen finde ich gehen immer. Man kann nicht genug davon besitzen! Der Schal ist genau das passende Accessoire, das den gesamten Look verbindet. Ich liebe die Farbe, mir selbst steht aber gelb leider nicht und ich habe es aufgegeben :(. Aber bei dir sieht die Farbe Hammer aus!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch schwarze, enge Hosen, wenngleich mir bei dieser hier die Knöchel leider etwas zu weit sind. Trotzdem trage ich sie gerne!
      Schade, dass dir Gelb nicht steht. Muss aber auch zugeben, dass ich nur wenige gelbe Sachen in meinem Schrank habe! :D

      Löschen
  13. Mein Shoppinglook ist ganz ähnlich. Chucks und Lederjacke sind auch ein MUSS :) Der Schal gefällt mir sehr, sehr gut. Allerdings werde ich gerade etwas eifersüchtig. War nämlich schon ewig nicht mehr richtig einkaufen. Danke für deine unglaublich vielen lieben Worte! So viel Lob auf einmal habe ich echt nicht verdient, haha.

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur zustimmen! :D
      Meine letzte Shoppingtour war auch ewig her, darum hat so ein Mädelstag mal wieder richtig gut getan. :D

      Gern geschehen, Liebes. Ich finde, du hast jedes liebe Wort verdient! ♥

      Löschen
  14. Den Schal finde ich auch mega, ist einfach ein toller Eyecatcher. Senfgelb mochte ich ja früher irgendwie nie so richtig, aber in den letzten Jahren ist die Farbe auch bei mir eingezogen ,weil ich sie nun super finde. Da sieht man mal wie Geschmäcker sie verändern. Lederjacken liebe ich ja, die sind für mich eh immer tolle Must Haves und dein Outfit finde ich perfekt zum shoppen, selbst wenn ich mich jetzt dann doch eher in einen Parka schmeißen würde, weil ich bin echt ne Frostbeule, ich würde schon die paar Meter draußen so erfrieren :D. Finde es aber super lässig und sieht sehr bequem aus und das ist mir beim shoppen auch sehr wichtig, dass nichts drückt oder quetscht und das Schuhwerk flach ist :).

    Danke auch für dein liebes Kommentar. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben und hoffe ich belehre dich nicht zu sehr :D.
    Ich finde man sollte auch etwas den Hintergrund betrachtet, warum Amazon diesen Weg einschlägt, nämlich einfach um mal etwas in der Welt der VoD Anbieter zu verändern. Im Moment ist es einfach so, dass die Streaming Lizensen für Filme und auch Serien erst sehr spät herausgegeben werden. Einfach aus dem Grund, weil man animmt, dass dan keiner mehr ins Kino geht um die Filme zu sehen (obwohl Kino in meinen Augen immer etwas besonders bleiben wird und ich Zuhause nie das Feeling haben werde, das ich im Kino habe, somit gibt es Filme die wirken einfach nur dort richtig gut wirken und die würde ich auch im Kino sehen, selbst wenn ich weiß ,der Film wäre bald bei Prime verfügbar) und somit werden die Streaming Lizensen wirklich erst lange Zeit nach dem Kinostart und Dvd Verkauf überhaupt mal angeboten. Um da etwas Bewegung rein zu bringen, entschließt sich nicht nur Amazon diesen Schritt zu wagen sondern auch Netflix wird nun bald einen Kinofilm produzieren und anbieten.

    Da ich ja Prime nutze ist das in meinen Augen also eine gute Sache, um da einfach mal etwas Bewegung rein zu bringen und teilweise auch mal Lizenzen eher zu ergattern. Es beschwerrt sich nun mal jeder in Deutchland nur darüber, dass die Filme einfach viel zu spät erst bei Netflix, Prime, Maxdome und Co angeboten werden, aber versucht man das was zu ändern wird das auch etwas verteufelt ;). Ob die Qualität dann gut ist, bleibt abzuwarten, aber bei einigen Eigenproduktionen hat Amazon ja schon gezeigt, dass sie da echt auch was gutes hinbekommen haben. Und so lange die Qualität stimmt, beschwere ich mich da sicherlich nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist total cool!
    Vorallem der Schal und die Lederjacke finde ich echt toll:-)

    LG Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht sooo cool aus!! Vor allem der Schal peppt alles nochmal richtig schön auf :)
    und du bist so hübsch:) Schöner Post♥
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist so erfrischend!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  18. Love post and love the pictures <3
    xo
    valentina
    http://fashionneed09.blogspot.it/2015/02/fur-coat-by-elite-fashion.html

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse ist wirklich schön und der Schal peppt das Outfit super auf, Klasse Outfit!
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. You look great! Love that scarf

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll ist dein Outfit eigentlich?! wow! Der Schal sieht vorallem super aus :)

    Alles Liebe
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit sieht echt super aus, perfekt zum shoppen!
    Ich finde gerade den gelben Schal echt super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. You look amazing and perfect. Love those converse! :)
    Have a nice weekend.

    Come and visit my blog if you want!
    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein schönes Outfit! Der Schal gibt dem Outfit das gewisse Etwas :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Outfit! Ich liebe deinen Schal :)) die Farbe passt super zu dir.
    Du hast was von MK gekauft? Darf man wissen was? :D
    Ich mag es auch bequem und du hast so recht - es ist so schlimm für mich, wenn man in die Läden reingeht und es ist einem sooo heiß!

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du das wissen. :)
      Ich hab' mir eine MK Tasche gegönnt - wie sie aussieht folgt bald in einem Post. :D
      Liebe sie soo sehr. ♥♥

      Löschen
  26. Das ist wieder ein tolles Outfit, die Zusammenstellung ist einfach super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Selly,
    danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mir seit meiner 'kurzen' Bloggerzeit nicht soo viele Blogs angeschaut.. Aber ich muss echt sagen, deiner ist mega schön! Ich werde dir auf jeden Fall ein follow auf Bloglovin dalassen. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. danke,. ♥
      Freu mich über jeden neuen Follower. :)

      Löschen
  28. Ich habe das Design auch nur nochmal gemacht um zu zeigen, wie es geht :D Meine Nägel sind schon wieder einfarbig :b
    Liebste Grüße! Sylvie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte keineswegs böse gemeinte Kritik sein, sondern einfach meine Meinung. :D

      Löschen

  29. Hello. FAB LOOK! I love your blog and I am following via GFC. Can you follow me back please? :D

    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  30. Cooler Schal! Deine Fotos gefallen mir auch total gut!

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich schöner Look - würde es genauso tragen ! Der Gelbe Schal ist echt Bombe ! Ist er noch aktuell ?

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ps. Momentan läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Den habe ich letztes Jahr schon gekauft. :(
      Aber bei H&M sehe ich häufiger Schals in der Farbe!

      Löschen
  32. Yes, I follow you on gfc #96, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Farbe hat den Schal!!!! Ist das im Wertheim? Da war ich auch neulich!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Selly,
    jetzt weiß ich, warum ich praktisch nie shoppen gehe: ich sehe einfach nicht so genial stylish aus dabei wie Du :) Gefällt mir wirklich super Dein Look, Du Hübsche!
    Und es ist wahr, ich gehe normalerweise wirklich nicht shoppen. Wenn dann kaufe ich in den Läden bei uns in der kleinen Stadt ein und zwar meistens am Freitag nach der Arbeit und da habe ich halt das an, was ich an dem Tag in der Arbeit trug. Und ansonsten shoppe ich online, da muss ich glücklicherweise nicht auf mein Outfit achten ;)
    Hoffentlich bist Du fündig geworden, freu mich schon, falls Du Deine Ausbeute zeigst. Alles Liebe und eine schöne, erfolgreiche und nicht ganz so streßige 2. Arbeitswoche in Deiner neuen Arbeit.
    Deine Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      danke dir für die Komplimente. Es ist immer schön, solche lieben Worte zu bekommen. ♥
      Das ist doch nichts Schlimmes. So wie ich dich bislang kennenlernen durfte, bist du bestimmt selbst in deinem Arbeitsoutfit super sylisch. Außerdem wird es die wenigsten interessieren, wie man denn shoppen geht, so lange man nicht gerade in einem Designerladen seine Runden dreht. :D

      Ein Post zu meiner Ausbeute ist auf jeden Fall geplant!
      Dir eine schöne Woche.
      Selly

      Löschen
  35. Wow, selbst beim shoppen total stylisch, gefällt mir total gut.
    Ich versuche auch immer darauf zuachten, dass ich was anziehe dass mir draußen nicht allzu kalt ist und drinnen nicht zu warm wird.

    Eigentlich hast du damit Recht, manche Bücher wären natürlich viel mehr Wert, nur für mich war reBuy eine gute Möglichkeit schnell viele Bücher los zu werden und trotzdem ein bisschen Geld dafür zu kriegen.

    AntwortenLöschen
  36. Richtig schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Der gelbe Schal ist wirklich ein Hingucker.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Selly!

    Ein tolles Shoppingoutfit. Ich mag solche "Farbkleckse" auch sehr gerne und der senfgelbe Schal ist wirklich sehr, sehr hübsch :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    PS: Die Produkte von Benefit sind wirklich sehr, sehr, sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  38. Perfect outfit, love every single piece you're wearing! x

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. schönes Outfit! der gelbe Schal passt super gut!

    xx, Alina

    wavystyle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥