[OOTD] Last Summer Look

by - 9/23/2016



Mit dem Umräumen meines begehbaren Kleiderschrankes von luftigen Kleidern zu kuscheligen Cardigans habe ich für mich nun endlich den Herbst eingeläutet. Warum endlich? Einfach, weil diese Jahreszeit mitunter meine liebste ist. Es ist nicht zu warm, nicht zu kalt und man kann die schönsten Kombinationen tragen. Außerdem liebe ich flauschige Kleidung. Hihi.
 
Spaziergänge durch eine bunt gefärbte Landschaft, gemütliche Spieleabende mit Freunden, ein heißer Pumpkin Spice Latte, dazu ein gutes Buch. Was möchte man mehr? Zudem verbinde ich mit diesem Herbst zwei tolle Urlaube mit meiner Besten, auf die ich mich schon unheimlich freue. Wohin es gehen wird, erfahrt ihr schon ganz bald. ♥
 
Der heutige Look wird mein voraussichtlich letztes sommerliches Outfit sein. Die Bilder sind auf Teneriffa in einem wunderschönen, botanischen Garten entstanden. Ich habe ganz blogger-like noch einen Hut dazu getragen, das aber eher aus dem Grund, weil ich einen Sonnenbrand auf dem Scheitel hatte. Super unangenehm! Wer kennt das Gefühl? Fragt mich aber nicht, warum er auf den Bildern fehlt. :D
 
Euch ein schönes Wochenende.
 
xo
 
 
 
 
CROP TOP_ROMWE - ROCK_ROMWE - ARMREIF_PRIMARK - UHR_AURIOL - LIPPENSTIFT_MAC

You May Also Like

42 Secret Answers

  1. Sehr schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post:) ich habe auch gerade mein letztes summer outfit gepostet - auch mit hut haha:D schau doch mal vorbei wenn du lust hast! ich würde mich freuen:) xoxo, Johanna♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh der Armreif ist so toll! Ich suche oft nach solchen Stücken, finde dann aber nie welche :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Primark werde ich in der Hinsicht oft fündig. :)

      Löschen
  4. Ich mag den Herbst auch unheimlich gern und freue mich so richtig auf das schöne, schöne Herbstwetter. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Sehr schönes Outfit =)

    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great post dear :)
    I follow you , hope you will follow back <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Look! Das Crop Top steht dir ausgezeichnet. Oh ja, das mit dem sonnenverbrannten Scheitel kenne ich leider von mir auch :)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega widerlich oder? Es gibt kaum schlimmere Sonnenbrandschmerzen. D:

      Löschen
  8. Oh very cute style
    Lovely skirt
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig süß aus. Toller Rock!

    Neri

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner sommerlicher Look! Besonders der Armreif gefällt mir!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit, du siehst klasse aus.<333
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir einen schönen Start in die Woche. <3

      Löschen
  12. Ein sehr schönes Outfit, was dir sehr gut sehr steht :)

    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Der Rock steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Herbst auch sehr gern! Meistens ist das Wetter im Herbst einfach viel beständiger (ohne Gewitter) und viel angenehmer (nicht zu heiß). Und das Licht und die Farben... hach.

    AntwortenLöschen
  15. Der look ist so so schön, habe ihn schon auf deinen Instagram Fotos bewundert :)
    Ich mag es, wie du den rock kombiniert hast!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Selly, dein Look ist hinreissend! Ich finde besonders den roten Mund sehr toll.

    Und vielen Dank für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  18. ein toller look, mal sehen was uns der herbst so bringt :).
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  19. I am loving the post so much!
    Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist ja ein Traum, richtig schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  21. oh man ! ich vermisse Sommer jetzt schon : (

    sehr tolle Bilder <3

    NEW Post - Harley Quinn lookbook

    Check out my Insta and stay tuned ♥Instagram


    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥