[GET FIT] Pure Detox Smoothie mit Naturalmojo

by - 9/17/2016



Dieser Post soll der Start einer neuen Reihe auf meinem Blog sein! Ich überlege schon länger, die Rubrik Fitness zu intensivieren, da sie dieses Jahr trotz guter Vorsätze nicht sonderlich bedient wurde. Wenngleich der Sommer so gut wie vorüber ist, dem Körper kann man meiner Meinung nach dem ganzen Jahr etwas Gutes tun. Was bringen einem die Crashdiäten zur Bikinifigur, um sich dann gen Winter wieder gehen zu lassen?
Aufgrund meines sehr arbeitsintensiven Lebensstils, bei dem ich mich - leider - nicht immer genügend um mein eigenes Wohl kümmere, kam mir die Pure Detox Kur gerade recht. Denn das verspricht Naturalmojo:
Mit seiner einzigartigen Nährstoffkombination von Superfoods, wie zum Beispiel Flohsamenschalen, Curcuma oder Artischocke, schmeckt es super frisch! Es lässt sich super easy mit Wasser mischen und sofort genießen. 

 Verzehrempfehlung

Pure Detox verzehrt man am besten nach dem Abendessen; in 250 ml Wasser oder in einem Smoothie aufgelöst. 

 Mein Fazit - nach 28 Tagen 

Ich habe es tatsächlich geschafft, die Kur 28 Tage lang durchzuziehen. Anfangs habe ich einen Teelöffel von dem grünen Pulver in einem Glas Wasser aufgelöst zu mir genommen. Da bei mir jedoch das Problem besteht, dass wenn ich etwas über eine längere Zeit täglich zu mir nehmen muss, ich diesem Produkt gegenüber schnell überdrüssig werde. Daher habe ich nach einer Weile zwischen Smoothies und der aufgelösten Version gewechselt, was super funktioniert hat! 
Ich fühle mich seitdem wirklich vitaler und habe das Gefühl, meinem Körper wirklich etwas Gutes zu tun!

Im Moment bekommt ihr das Pulver auch für 26,99 Euro, statt 29,99 Euro.
Und wisst ihr was? Ich habe sogar noch einen Rabattcode für euch, mit dem ihr zusätzlich 15% bekommt. 
sellyssecrets 

Schaut auf jeden Fall einmal bei Naturalmojo vorbei! 

Ich habe mir auch vor dieser Kooperation zu intensiveren Fitnessstudiozeiten den Body Shape Fit Banana Shake geholt und mit diesem Mahlzeiten ersetzt. Dies hat mir sehr geholfen, auf gesunde Weise mein Gewicht zu reduzieren. Die Produkte von Naturalmojo kann ich daher bedenkenlos empfehlen. ♥ Der Code sellyssecrets gilt übrigens für alle Produkte. :*

xo
 

You May Also Like

27 Secret Answers

  1. Ich liebe solche Smoothies, die sind sooo lecker. <333
    Wünsche dir auch ein schönes Weekend...

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like a great recipe. Thanks for sharing this with us :) Hope you're having a wonderful weekend!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, nicht viel von solchen Shakes zu halten. Sie erinnern mich an Diäten wie Almased und Yokebe. Damit wird massig Geld gemacht und man hungert, was nicht gesund sein kann. Habe das am eigenen Leib erfahren. Und dann kommt der Jo-Jo-Effekt. Lieber die Ernährung gesund umstellen und dennoch nicht verzichten müssen. Diese Mangelernährung ist nicht gut.

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir bei Diäten wie Almased zu; was das von mir erwähnte Produkt jedoch betrifft, da muss ich dir widersprechen. :) Dabei handelt es sich in erster Linie um einen Proteinshake, den man nach dem Training zu sich nimmt. Dieser ermöglicht es zudem, ein oder zwei Mahlzeiten zu ersetzen. Um jedoch Ergebnisse zu erzielen, ist eine zusätzliche, ausgewogene Ernährung, Sport und eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr notwendig! :)

      Ich persönlich konnte nach dem Sport nie wirklich was essen, weil ich es nicht sonderlich vertragen habe. Der Shake hat mir dabei geholfen, trotzdem Nährstoffe zuzuführen. Einen Jojo-Effekt gab es bei mir bislang nicht.

      Aber ich verstehe deinen Standpunkt. Sich gänzlich von so etwas zu ernähren kann nicht gesund sein.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Detox wollte ich auch mal machen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen und dann habe ich auch nicht mehr daran gedacht. Einen Smoothie Maker habe ich, aber noch nie benutzt. Aber klasse, dass du es durchgezogen hast :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aus - es lohnt sich wirklich. :*

      Löschen
  5. hey, ich finde es klasse, das du es bisher soweit geschafft hast. ich glaube, ich wäre nicht diszipliniert genug.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die ersten 4 Tage geschafft hat, dann schafft man auch den Rest. Nur die Anfangszeit ist immer etwas schwierig. :)

      Löschen
  6. Das hört sich wirklich toll an, da ich Smoothies liebe muss ich das unbedingt auch einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja gerne den Rabattcode nutzen. :)

      Löschen
  7. Klingt ja interessant und der Smoothie sieht auch echt sehr lecker aus. *-* Ich habe mich noch nie näher mit solchen Detox Sachen beschäftigt aber wenn du uns da öfters mal etwas vorstellst, wäre das toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich möchte das Thema Fitness auf jeden Fall intensivieren. :)

      Löschen
  8. danke für deinen lieben kommentar =)

    krass das du es wirklich 28 Tage durchgezogen hast.
    Ich nehm im Moment Detox Basen Tabletten, die einfach Bllähbäuche etc. reduzieren. Und ich bin so begeistert von dem Zeug. Nie wieder ohne.

    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tabletten hören sich auch interessant an.. hm.. :D

      Löschen
  9. Yummy, what a healthy detox smoothie!
    Must be a real vitamin boost :)

    Happy week for you
    MY BLOG my latest post
    My handmade jewelry pop-up store
    Kisses, Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja echt gut!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥