[OOTD] Blue Dress

by - 9/10/2016



Bereits das zweite, marineblaue Outfit in Folge. Merkt man, dass ich diese Farbnuance lieben gelernt habe? Eine Zeit lang war ich relativ unkreativ, was die Farbauswahl meines Kleiderschrankes anging. Schwarz, verschiedene Grautöne und das ein oder andere weiße Teilchen. Farben? Fehlanzeige! In der letzten Zeit hat sich dies - zum Glück - verändert! Auch wenn es dann seltsamer Weise immer ein Extrem ist. Nach meiner Khaki- und Rotphase sind wir also bei den Blautönen angekommen; aber blau ist momentan ja auch ziemlich im Trend, wenngleich eher die helleren Töne.
 
Noch ist es zudem noch nicht spruchreif, aber wenn es gut läuft, dann bin ich schon bald auf meinem ersten Bloggerevent unterwegs. Ihr glaubt überhaupt nicht, wie spannend ich das finde! Dadurch, dass ich doch etwas ländlicher wohne, erhält man bedauerlicherweise nicht so oft die Chance, zu solch einem Event geladen zu werden. Aber dazu vielleicht bald mehr. ♥
 
xo
 
 
 KLEID_KULT - SANDALEN_PRIMARK - KETTE_H&M - ARMREIF_BIJOU BRIGITTE - TASCHE_MICHAEL KORS - LIPPENSTIFT_MAC

You May Also Like

30 Secret Answers

  1. Das Kleid ist richtig süß ;)

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das wird ja spannend. Da freue ich mich für dich. Ich war auch noch nie auf so einem Event. Bin gespannt! Das Kleid ist super schön. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch noch nicht, daher bin ich super gespannt. :3

      Löschen
  3. Selly, zu siehst bezaubernd aus! Ein toller Look! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post! Wish you a great start of new week! :)xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Kleid!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Woow! Ein richtig schöner Look :) Finde ich ja toll, dass du zu einem Event eingeladen wurdest! Ich hatte bisher leider noch nie das Glück :(

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bislang auch noch nicht. Wäre mein erstes. :)

      Löschen
  7. wow das kleid steht dir super gut. schön sommerlich und richtig schick!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. marine finde ich auch ganz toll *.*
    du siehst klasse aus
    der ausschnitt sieht sehr verführerisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. such a cute dress and best yet, it works for any season!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  10. Estás guapísima, me encanta el vestido!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/12/shorts-de-ante/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  12. Such a lovely outfit, you look fantastic! The dress you're wearing is fabulous. :*


    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Look! Ich liebe deine Schuhe *-*Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein wundervolles Outfit du Liebe! Die Farben stehen Dir ausgezeichnet. Auch wenn der Sommer wahrscheinlich vorbei ist nun, das leid ist ein Traum

    Ich bin auch total begeistert von der Tasche :)



    Alles Liebe,

    Irina

    FASHIONAMBIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Selly,

    Drücke Dir die Daumen, dass es klappt mit Deinem ersten Blogger Event. Ich war auch richtig aufgeregt als ich zum ersten Mal wo eingeladen wurde. Aber das legt sich!
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Ich finde das Kleid hat einen tollen Schnitt.

    Alles Liebe,
    Birte
    Wow, was für ein wundervolles Outfit du Liebe! Die Farben stehen Dir ausgezeichnet.

    Ich bin auch total begeistert von der Tasche :)



    Alles Liebe,

    Irina

    FASHIONAMBIT

    AntwortenLöschen
  16. Beim Durchscrollen sind meine Augen an deiner kleinen, schwarzen Tasche stehengeblieben! :D auch wenn der Star dieses Outfits unbestreitbar das fabelhafte navy Kleid ist (ohja, große Liebe!), habe ich immer noch mein Faible zu schwarzen Taschen mit goldenen Akzenten :) ♥ Wundervolle Bilder, Selly. :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    http://www.redlikestrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wunderschön in dem Kleid aus und blau ist auch echt eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥