[OOTD] Casual Wednesday

by - 9/28/2016



Heute fehlen mir etwas die Worte, ihr Lieben, da meine Woche bislang ziemlich hart und anstrengend war. Ich muss an dieser Stelle wirklich allen Bloggern ein großes Kompliment aussprechen, die trotz einer sehr einnehmenden, beruflichen Tätigkeit ihren Blog sowie ihre Social Media Kanäle dermaßen intensiv pflegen können. Bei mir bleiben solche Dinge leider viel zu oft etwas auf der Strecke, dabei versuche ich gerade vorallem meinem Instagram Account mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Folgt ihm gerne, wenn ihr möchtet @sellyssecrets
 
Ich arbeite zudem an einem Gewinnspiel für euch, da ich mich für eure Treue und all eure lieben Worte bedanken möchte. ♥♥
 
Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe ♥
Bald gibt es wieder mehr von mir zu hören! Wie geht es euch denn im Moment so?
 
xo
 
 
 
LEDERJACKE_ZARA - TOP_PRIMARK - JEANS_ONLY - SANDALEN_HALLHUBER - HANDTASCHE_MICHAEL KORS - KETTE_TOPSHOP - LIPPENSTIFT_MAC

You May Also Like

31 Secret Answers

  1. Das Outfit ist richtig schön :)
    Ich liebe diese Bluse und in Kombination mit der Lederjacke und der Bikerjeans kommt sie soo toll zur Geltung *.*
    Ich kann dich total verstehen, manchmal hat man Phasen, da wird einem alles zu viel :/ Zum Glück wird es dann aber auch wieder besser :)

    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte, Veni. ♥

      Löschen
  2. So beautiful ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner Look. Gerade für den Alltag würde ich das Outfit wohl genau so tragen. Steht dir richtig gut :)
    Ich bin momentan auch total gestresst. Grade im Moment ist bei mir auch alles ein bisschen viel.. Aber das wird hoffentlich bald wieder besser!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Look liebe Selly, schwarz und khaki passen sehr gut zusammen! Auf die Kombi greife ich auch gerne zurück :-*

    Ich finde es richtig toll, dass du Lippenstift trägst! ich traue mich leider nicht so oft dazu :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Khaki ist so eine schöne Farbe. :)

      Warum traust du dich denn nicht? Versuche es einfach!

      Löschen
  5. Love your style Dear! Great jacket ❤
    kisses❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist super schön und gerade für die aktuelle Jahreszeit finde ich es hervorragend - sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan würde ich zwar die Schuhe tauschen, aber ja du hast recht! :)

      Löschen
  7. Ein wirklich schöner Look! Das Oberteil gefällt mir besonders gut. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Oberteile mag ich im Moment auch sehr. :)

      Löschen
  8. ein sehr tolles outfit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse sieht toll aus - ich liebe diese Art der Krägen mit dem Ausschnitt drunter. :)
    Stress dich nicht zu viel, mach alles so wie du Zeit findest. :*

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, in solche "Krägen" habe ich mich auch sehr verliebt! Vorallem auch bei Kleidern oder Jumpsuits. :)

      Löschen
  10. Wieder ein sehr schöner Outfit-Post! *-*♥︎

    Liebste Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du siehst wunderschön aus und das Outfit gefällt mir total gut. Dein neues Blogdesign sieht super aus! Ich finde, du hast super Fortschritte gemacht :-) Ein großes Lob deshalb von meiner Seite :-*
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Mach weiter so :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist lieb. Vielen Dank!
      An meinem Blogdesign arbeite ich auch ständig. :)

      Löschen
  12. Sehr schöner Look, wirklich toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit!
    Genau mein Geschmack, hehe.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! Ich finde es auch schwer, wenn man sehr eingespannt ist an dem Blog zu arbeiten.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥