[OOTD] Red Lace Dress

by - 6/05/2016


Endlich schaffe ich es diesen Post zu schreiben! Diese Woche war wieder einmal absolut voll gepackt mit langen Zeiten im Büro, Urlaubsplanung am Abend und Unternehmungen mit Freunden! Später geht es auf den Geburtstag einer lieben Freundin, die zu jenen zählt, die man leider viel zu selten sieht.. Aber bevor es zum leckeren Kaffee & Kuchen Nachmittag geht, möchte ich noch diesen Look mit euch teilen.

Ich liebe es im Sommer Kleider zu tragen und stelle wieder einmal fest, das ich viel zu wenig rote Kleidung besitze. Dabei harmoniert diese Farbe so schön mit meinen blonden Haaren.. hm.. da gibt es auf jeden Fall Nachholbedarf! Um nicht allzu schick im Alltag zu sein, habe ich meine Lederjacke von Zara, sowie meine Vagabonds dazu kombiniert. Im Frühsommer kann man das noch machen, aber sobald es +30 Grad hat, kommt diese Kombination natürlich nicht mehr in Frage!

Hier trage ich zudem einen Lippenstift von der Drogerieeigenmarke Trend it up!. Diese Lippenstifte haben es mir im Moment nämlich sehr angetan. Für den günstigen Preis hält das Produkt ewig auf den Lippen und da mir im Alltag teure Lippis oft zu schade sind, sind sie eine wirklich tolle Alternative! Da ich so oft gefragt werde, was ich auf den Lippen trage, wollte ich dies eben am Rande erwähnen.. :) (Ich möchte in Zukunft diese Frage auch immer mit beantworten!)






 
 
 
 
 
 
 
 Lederjacke: Zara - Spitzenkleid: ASOS - Boots: Vagabond - Kette: H&M - Sonnenbrille: H&M - Lippenstift: Trend it up! Ultra Matte 090

You May Also Like

46 Secret Answers

  1. Der Lippenstift steht dir richtig gut. Ich mag die von TIU total gerne. Das Kleid ist echt schön und wie du schon sagtest, das Rot passt echt toll zu deinen Haaren :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lippenstifte auch. Die Haltbarkeit ist einfach super. :)

      Löschen
  2. Sehr hübsches Kleid. Steht Dir super!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. hey, das outfit sieht richtig toll aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid hast du wirklich toll kombiniert, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful red dress, you look stunning!xx

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer so toll. Ich glaube, dieses Outfit wird mit eines meiner Lieblingsoutfits, denn du siehst einfach toll aus und ich mag die Kombination richtig gern. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer so sehr über deine lieben Worte.
      Dankeschön, Liebes. ♥

      Löschen
  7. Sehr schöner Look! Das Kleid steht dir sooo gut:)

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Look auch super. Steht dir hervorragend das Rot!

    AntwortenLöschen
  9. Love this look and that dress is so chic!
    Have a great time with friends. Will be looking forward on the vacation pics. Where do you plan to travel?

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear.
      We are going to fly to tenerife. ♥ So happy to see the ocean soon. :)

      Löschen
  10. gorgeous dress! perfect for spring :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  11. Very chic, the dress is so cute. You look fab. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Selly!

    Das Kleid ist ein Traum, die Farbe und das Material sind einfach mega <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Den Kleid ist wirklich super!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super schönes Outfit!
    Und alles passt mega gut zusammen. Gefällt mir :D

    lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Outfit :)
    Ich mag deine Lippenstifte immer sehr.

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve von www.facilityinfashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Deswegen möchte ich sie in Zukunft immer erwähnen. :D

      Löschen
  16. Das Kleid ist wunderschön, die Farbe ist genial und der Rock fällt wirklich toll. Gefällt mir sehr <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  17. Richtig richtig schönes Outfit*-*
    Ich liebe dieses Kleid und den Lippenstift!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe sieht sehr hübsch aus :) Ich mag das tolle Kleid

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst super aus!!!

    Die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Kleid steht dir echt gut !!

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid sieht wunderschön aus <3
    Die Farbe steht dir echt super gut!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid sieht wirklich sehr hübsch aus: tolle Farbe, toller Stoff, toller Schnitt. Und natürlich hast du tolle Fotos :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥