See you soon!

by - 6/21/2016




Ich bin dann mal weg!

Für mich begann der Tag heute morgen bereits um 4:15 Uhr, um 6:37 Uhr ging der Zug nach Stuttgart und nun warten wir am Flughafen auf das Boarding, damit wir endlich in unsere letzte Etappe starten und nach Teneriffa fliegen können. So schön Urlaub in fremden Ländern auch ist, der Akt bis man dorthin kommt ist immer recht nervenaufreibend. Vorallem wenn die Startflughäfen nicht in unmittelbarer Nähe sind. Ganz bloggerlike sitze ich nun also mit meinem Tablet hier und vertreibe mir etwas die Wartezeit, bevor wir noch etwas Essen gehen. 

Ob und inwiefern ich mich während meiner Abwesenheit melde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wir haben nämlich einige Unternehmungen geplant und daher wird die Zeit etwas zu posten knapper ausfallen. Aber das finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm, denn manchmal braucht man einfach etwas Ruhe von all dem Socialmediakram! Wer mir auf meinen Reisen dennoch etwas folgen möchte, dem lege ich gerne meinen Snapchatkanal ans Herz @sellyssecrets. Die ein oder andere Impression wird sich dort sicherlich hin verirren. :) 

Sobald ich dann wieder zurück in Deutschland bin, geht es auch gleich schon weiter nach Köln und die Niederlande. Meine Beste und ich wollen uns nämlich auch noch ein paar schöne Tage machen, bevor für mich wieder der Arbeitsstress beginnt! Anschließend bin ich dann wieder vollumfänglich für euch und den Blog da und habe dann selbstverständlich ganz viele Outfits und Impressionen für euch im Gepäck. Hier wird es also ganz bald richtig sommerlich sein! 

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

You May Also Like

48 Secret Answers

  1. eine gute reise meine liebe sally <3
    mitte juli muss ich auch nach stuttgart zum flughafen - für mich geht es nach norwegen :-) ich freu mich schon so!


    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich schon auf deinen Reisebericht! :)

      Löschen
  2. Na dann, gute Reise und komm gesund wieder! Wenn du etwas Sonne für uns im Gepäck hättest wäre das auch super... ;)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es war zeitweise deutlich heißer hier in Deutschland als auf Teneriffa. Habe euch also extra viel Sonne geschickt. Hihi.

      Löschen
  3. viel freude wünsche ich euch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel spaß =) ich folge dir dann mal auf snapchat. (xherzenssache)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ochgott wie coool,Teneriffa. Wünsche euch eine wunderbare und schöne Zeit.
    Genies die zeit.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel spaß!
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin ganz neidisch !
    & werde au jeden Fall auf deinen Instagram-Account nachschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich leider absolut nicht aktiv. :/

      Löschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Genieße deine Tage :)
    Bestimmt gibt es auch wieder einen Reisebericht, da bin ich schonmal gespannt:)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com/p2-nagellack-top-4-review-my-favourites/

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir ganz viel spaß! genieß die zeit!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist in meiner Heimatstadt gewesen:)
    Ganz viel Spaß auf Teneriffa! Ich war letztens auf Fuerteventura und ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß Liebes.
    Teneriffa ist super schön, es gibt auch einen erstaunlichen Wasserpark dort mit tollen Tieren. Auch wenn man dazu wirklich Lust haben muss.

    Es gibt außerdem ein paar coole Surfschulen, wenn der Wellengang momentan stimmt, könntest du dich im Wellenreiten versuchen =)


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren im Siam Park! Bester Wasserpark, in dem ich jemals war! :D

      Löschen
  13. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. It looks so yummy!!
    Please take a look at My new blog

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir einen tollen urlaub (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen wundervollen und sonnigen Urlaub, erhol dich gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, bin ganz neidisch!
    xx

    PS: Bei mir gibt es momentan ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  18. ganz viel spaß im urlaub! klingt super :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥