[OOTD] Black Coat

by - 6/18/2016



Nach meinem Serienmarathon, der bis eben angedauert hat - ja, ich bin dem Game of Thrones Fieber verfallen - bin ich jetzt mit diesem Post noch etwas produktiv, bevor meine Mädels dann kommen und wir es uns gutgehen lassen.
 
Mittelpunkt dieses Looks ist definitiv der lange, schwarze Mantel, dessen Suche etwas länger gedauert hat. Ich wollte schon ewig einen dünnen Mantel für die Übergangszeit, den man sportlich sowie elegant kombinieren kann. Egal, welchen ich anprobiert oder bestellt habe, nie hat das rundum Paket gepasst und viel zu oft habe ich wie eine Bestatterin ausgesehen. Als wir dann meine Beste zu einer OP begleitet und die Wartezeit in der Stadt überbrückt haben, wurde ich endlich bei Hallhuber fündig! Lucky me: der Mantel war sogar um die Hälfte reduziert, denn ich wüsste nicht, ob ich die ursprünglichen 300,00 Euro gezahlt hätte. Für einen Wintermantel lasse ich mir das ja eingehen, aber für den Frühjahr/Sommer...? Qualitativ hochwertig ist dieses Schätzchen auf jeden Fall, da er unheimlich schwer und weich ist. Was soll ich sagen: ich liebe ihn! Auch wenn er gefühlt etwas schwieriger zu kombinieren ist.
 
Außerdem endet ja heute mein Gewinnspiel, an dem zahlreiche liebe Mädels teilgenommen haben. ♥ Mensch.. am liebsten würde ich jeder was schicken, aber diese Box werde ich auf jeden Fall nicht zum letzten Mal verlosen! Bleibt gespannt. Da es für mich die nächsten zwei Wochen jedoch nach Teneriffa, Köln und in die Niederlanden geht, wird die Glückliche erst hinterher gelost. (Es wird also nicht vergessen.) Nur möchte ich mir für das Packen und Stöbern Zeit lassen, da ich ja nicht irgendeinen unpassenden Kram verschicken will!
 
Wer mir auf meinen Reisen folgen möchte: auf Snapchat werde ich zu dieser Zeit aktiver sein, als hier. ♥ @sellyssecrets
 
Achja.. ignoriert meine Babyhärchen, die durch den Wind auf den Bildern so schön umher fliegen. :P
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Mantel: Hallhuber - Top: Bershka - Jeans: Topshop - Chucks: Converse - Shopper: MCM - Kette: Primark - Mondkette: ROMWE - Uhr: Auriol - Lippenstift: MAC; Ruby Woo

You May Also Like

41 Secret Answers

  1. You look so pretty. I'm just in love with your shopper :o

    NEW GET THE LOOK POST | The Classic Blue Wedding
    ×Pieces Of Me, Blog
    ×@mgouveiaa, instagram
    ×Facebook Official Page

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. ♥
      The shopper is my all time favorite. :)

      Löschen
  2. Der Mantel sieht echt toll aus und hat auch die perfekte Länge. ich mag die Ketten Kombination an diesem Look richtig gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Länge ist wirklich perfekt!
      Dankeschön. :)

      Löschen
  3. Lovely outfit dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel gefällt mir wirklich gut, das ganze Outfit ist schick. Und dem GoT-Fieber bin ich auch verfallen, habe grade zum zweiten Mal die erste Staffel durch :D
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die anderen Staffeln auch gesehen? Ich fange nach dem Urlaub auf jeden Fall die 2. Staffel an!

      Löschen
  5. Wow, ein toller Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. liebe selly, das ist ein tolles outfit und ich mag die uhr!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schmuck ist ja hübsch! *-* Mir gefällt dein Outfit aber auch so sehr gut, eine schöne Kombi ist das. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Elisabeth-Amalie. :)

      Löschen
  8. Der Mantel ist so schön! Ich suche auch seit Ewigkeiten nach einem Übergangsmantel & finde leider keinen.. 300 € hätte ich wahrscheinlich auch nicht gezahlt.
    Die Kombination steht dir sehr gut & auch die Details sind schön ausgewählt, vor allem die Mondkette hat es mir angetan:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mondkette hat es mir auch sehr angetan. :)
      Ich suche auch schon länger nach einer noch etwas kleineren.. mal sehen, ob ich bald fündig werde.

      Löschen
  9. So beautiful :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe so lange Mäntel und schwarz sowieso! :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deswegen wollte ich unbedingt einen. :3

      Löschen
  11. Wow da hast du wirklich eine Menge gespart. Ich als Schüler kann nur davon träumen auch nur den Gedanken zu erwegen so viel Geld auf einmal aus zu geben:D Jedoch mag ich so schwere Jacken gar nicht, ich denke das würde mir stören.
    Der Look steht dir wirklich richtig gut:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Schulzeiten konnte ich das natürlich auch nicht.. aber wenn man mal Vollzeit arbeitet, geht das schon. :)
      Man merkt beim Tragen überhaupt nicht, dass er schwer ist. Nur wenn man ihn über den Arm hat und so trägt. Daher stört mich das überhaupt nicht.

      Löschen
  12. Ich finde der Mantel steht dir super!
    Und wenn er für den preis auch hält, was er verspricht, ist doch alles wunderbar. Ich finde ihn in diesem Outfit echt optimal kombiniert <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist wahnsinnig schön. Er hat so eine perfekte Länge!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat wirklich die perfekte Länge!
      Man muss dazu sagen, dass das auch eines der Probleme war, daher das ich doch recht groß bin. :)

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet <3 Und deine Haare sind wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. Solche lieben Worte lese ich total gerne. ♥♥

      Löschen
  16. Ein wirklich schöner Schwarz-Weiß Look ! Vor allem der Mantel und die Tasche haben es mir angetan. Könnten direkt bei mir einziehen. :)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Outfit! Die Kette find ich ja mega!
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  18. beautiful! definitely a coat for end of spring and summer, as well as beginning of autumn!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolles Outfit! Ich beneide dich um deine langen Haare!
    Achja und viel Spaß bei Game of Thrones.;)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit, der Mantel ist echt klasse und dein Schmuck gefällt mir dazu auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  21. Hey Selly!

    Du siehst bezaubernd aus und deine Tasche erst <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Der Mantel sieht toll aus, mir gefällt es besonders gut wie du ihn gestylt hast :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Such a cute mantle! I love the cutouts at the bottom of it & you are so gorgeous hun! Loving it!
    www.Stylnova.net

    AntwortenLöschen
  24. Der Mantel ist super schön!!
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schöner Loook.
    Deine Haarfarbe und deine Ausstrahlung kommt super zum scheinen durch den dunkeln Mantel .

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥