[OOTD] Blue Kimono

by - 6/09/2016


Ich stelle gerade fest, dass ich definitiv intensivere Vorbereitungen für meinen Blog betreiben muss und das an Tagen, an denen ich Zeit habe und fit bin. Denn gerade eben sehne ich mich nach nichts mehr als nach meinem Bett. Morgen noch und dann ist endlich Wochenende! Ich bin nämlich fix und fertig.. kennt ihr das, wenn euch leicht flau ist, weil ihr so erschöpft seid? So ähnlich ergeht es mir gerade.
 
Aber genug gejammert, befassen wir uns mit dem heutigen Look. Meine Liebe zu Kimonos, wenngleich ich sie nicht mehr so intensiv auslebe, wie noch vor einem Jahr, ist nach wie vor ungebrochen. Dieses Exemplar ist tatsächlich schon etwas älter. Ich habe ihn vor 2 Jahren bei Primark gekauft und ihn für ein Festivaloutfit vorgesehen. Doof nur, das ich auf dem Festival dann todeskrank war und nur noch mit einem dicken Sweater anzutreffen war - trotz 30 Grad! Seitdem fristete der Kimono ein einsames Dasein in meinem Kleiderschrank, bis ich ihn vor kurzem durch Zufall entdeckt habe, als ich meine Sommersachen ausgegraben habe. 
 
Die Kombination finde ich sehr hübsch und unheimlich festivaltauglich! Vorallem wenn das Wetter bei einem Open Air Event nicht ganz soo heiß und schwül ist. Andernfalls ist die lange Jeans ja schnell durch Shorts getauscht.
 
Verratet mir mal eure Namen auf Snapchat in den Kommentaren, damit ich euch folgen kann! :D Ihr findet mich übrigens unter sellyssecrets.
 
 
 
 
 
 


 
 

 Kimono: Primark - Top: Guess - Jeans: Topshop - Chucks: Converse - Statement Kette: Primark - Lippenstift: Trend it up! Ultra Matte 020

You May Also Like

37 Secret Answers

  1. Mal wieder ein sehr schönes Outfit. Am besten gefällt mir der Kimono. Glücklicherweise habe ich letztes Jahr auch einen sehr schönen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Kombination ist wirklich sehr hübsch und zu dir passt der Look richtig gut. Das Top verleiht dir etwas Zartes. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. beautiful! stunning necklace too! :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. echt schönes outfit =) steht dir gut :D der lippenstift ist auch super
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit ♥ gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono gefällt mir auch sehr gut. Die Kette ist super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey, das outfit finde ich total schick, romantisch und frisch.
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende? :)

      Löschen
  8. Das Outfit ist richtig süß. Der Kimono gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gut, das du den Kimono wieder aus dem Schrank geholt hast... der ist wirklich schick und steht dir unheimlich gut! Und die Kette ist auch ein tolles Teil... da habe ich mich spontan verliebt ;)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte, Nessa. ♥

      Löschen
  10. Hi Sally, nice blog and outfit :)
    I am following you now... would you follow me back please?
    BLOG That’s amore ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, der Look gefällt mir auch sehr gut. So richtig schön verträumt! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest bislang eine schöne Woche, liebe Jana. ♥

      Löschen
  12. Hi! I like your blog and your style :) I followed #264 on GFC. I waiting in my blog follow back :)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful outfit. I love kimonos.
    I'm following you on gfc.
    Kisses!

    galerafashion.com

    AntwortenLöschen
  14. You look pretty! I like your shirt and kimono :D

    I am following your blog via GFC (266), hope you follow me back :)

    Walking Freckle
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Kombi, der Kimono gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  17. Wow dear you look awesome!

    Your blog is pretty cool! Would be so happy if you could follow each other. Please let me know if you do so I can follow you right back ;)
    ☆My blog "Demilla". Welcome!☆

    AntwortenLöschen
  18. Der Look sieht richtig schöön an dir aus! Denn der Kimono zaubert ein kleines Highlight im Outfit, wirklich schön kombiniert. Und die Fotos finde ich auch sehr schön!
    Ich besitze für den Sommer auch einen Kimono.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥