[OOTD] Cozy Oversized Spring

by - 5/02/2016

Ich liebe den Ort, an dem wir diesmal die Bilder gemacht haben. Schon seltsam.. es gibt hier so tolle Locations und wir fahren oft kilometerweit, um ein hübsches Plätzchen zu finden; dabei sind sie direkt vor unserer Nase!

Apropos Shooten; wir hoffen auf schönes Wetter am Wochenende, damit wir das ein oder andere Outfit ablichten können. Ich habe nämlich kaum einen Post auf Vorrat und vorallem in stressigen Zeiten ist das nicht sonderlich praktisch! Außerdem brauche ich ein paar sonnige Bilder, jetzt da der Frühling naht. ♥

Bald wird mein Blog außerdem 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch ganz genau, als ich damals mit dem Bloggen angefangen habe, welche Pläne ich hatte und auf welche Art und Weise sie sich nun verändert haben.. Wahnsinn, wie sich mein Leben seitdem gewandelt hat. Ich hätte niemals zu träumen gewagt, wo ich einmal stehen und was ich alles erreichen würde. Meine lieben Leser dürfen sich zudem auf ein Gewinnspiel freuen. Treue soll schließlich belohnt werden. Hihi ~ Ich finde es toll, wie fleißig manche unter jedem meiner Beiträge ein paar liebe Worte hinterlassen. Danke dafür!






 
 
 
 
 
 
 Cardigan: Primark - Bluse: Orsay - Jeggings: Pimkie - Boots: Primark - Kette: New Yorker

You May Also Like

23 Secret Answers

  1. Die Kette finde ich total schön *__* Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Fotos sind auch klasse geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit, especially that cardigan! xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  3. perfect! just enough layers for spring :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zwar ein sehr simples Outfit, dennoch gefällt es mir total gut. Ich würde es wohl ganz genau so tragen. Vor allem die Kette ist wirklich schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, es dürfen auch einmal schlichte Outfits auf den Blog. ;)
      Dankeschön! ♥

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles Outfit. Und wunschöne Bilder. Du siehst toll aus =)
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner lässiger Look, steht dir gut :) und wow schon 2 Jahre, das ist echt lang! Ich blogge schon 3 Jahre und kanns kaum glauben hehe. Bin gespannt auf das Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schaust :) vielleicht interessiert dich ja mein Spring Lookbook? Darin zeige ich meine Lieblingsoutfits im April! Freue mich über dein Feedback <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht so schnell, gell? :D

      Löschen
  8. Dein Outfit sieht wirklich toll aus, auch die Location ist sehr schön! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. du siehst toll aus liebes :-)

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein tolles Outfit :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥