[OOTD] Blossoms

by - 5/08/2016



Für dieses Shooting haben meine Beste und ich wirklich Opfer gebracht; denn ich und 30 cm hohes Gras waren noch nie Freunde. Vorallem, wenn man nicht die passenden Schuhe und Beinbekleidung trägt. Alles sticht und piekst, außerdem habe ich eine abnormale Angst vor Zecken. Der bloße Gedanke an diese ekelhaften Viecher lässt meinen Rücken jucken und vermittelt mir das Gefühl, etwas würde auf mir krabbeln! Blöd also, wenn der einzig blühende Baum, welcher sich auf Shootinghöhe befindet, inmitten einer wuchernden Wiese steht. Aber genug gejammert, die Bilder sind dafür sehr hübsch geworden!

Auch wenn ich hier immer sehr viele Worte über das Wetter verliere, muss ich auch heute wieder dieses Thema aufgreifen. Waren die letzten Tage nicht herrlich?! So kann es von mir aus gerne bleiben. An sich mag ich den Sommer sehr gerne, bis auf die Tatsache, dass kaum das es wärmer wird, ich immer etwas auffalle.. aufgrund meiner vornehmen Blässe. Für mich ist das ja ein kritischeres Thema. Es hat mich lange Zeit viel Überwindung gekostet, knappere Kleidung auszuwählen. Man fällt einfach auf und braucht dafür doch recht viel Selbstbewusstsein (was ich mittlerweile zum Glück auch habe.), um den Blicken und teilweise doofen Kommentaren (!!) Stand zu halten. 

Gibt es unter euch ein paar "Leidensgenossinnen"? Ich persönlich finde diese ebenmäßige Haut ja viel hübscher als orange Solariumbräune. Da bin ich lieber hell und dafür auch länger faltenfrei.. Hihi. Dennoch ist es in der heutigen Gesellschaft ja oft ein wenig schwieriger; schon alleine wenn man versucht in der Drogerie ein passendes Make up zu kaufen. Keine Chance! Als Schneewittchen wird man ja geradezu gezwungen, auf MAC und Bobby Brown zurück greifen zu müssen. Sei's drum, die Foundation hält wenigstens auch für das Geld, was man bei günstigeren Varianten zugegeben ja auch nicht immer behaupten kann.

Diese Worte wollte ich schon länger einmal los werden und überlege auch schon ein Weilchen, ob ich euch die Produkte vorstelle, welche ich für mein tägliches Make up verwende..? Möchtet ihr solch einen Schneewittchen Make up Post? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Ich genieße jetzt noch etwas die Sonne und kümmere mich um meine Terrassenbepflanzung. 






Oberteil: Primark - Rock: ROMWE - Espadrilles: Zara - Armreif: Primark - Handtasche: Primark

You May Also Like

43 Secret Answers

  1. Super schönes Outfit und tolle Bilder:* Die Tasche und die Schuhe gefallen mir total gut und den Armreif finde ich echt irgendwie besonders:)

    Belli,
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe liebe ich auch. :)
      Nur habe ich mir durch diese irgendwie einen Spreisel in den Fuß gebohrt.. das ist schon das zweite Paar Espadrilles, bei dem mir das passiert ist! Seltsam.

      Löschen
  2. You look so classy. Love the skitt and bag! xx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous look
    I love the details, especially the bracelet and the bag
    Beautiful location

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag.be
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  4. du siehst mal wieder wie eine prinzessin aus <3
    bei mir kommen demnächst auch bilder mit blumen online :-)
    ich habe deinen hellen teint noch nie als "blöd/doof" wahrgenommen oder ihn irgendwie hinterfragt :o
    krass dass du dir da überhaupt gedanken gemacht hast.
    du bist schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Süße. Danke für deine lieben Worte, du glaubst überhaupt nicht, wie sehr mich das freut. ♥

      Löschen
  5. Der Rock gefällt mir total gut, ich habe so einen ähnlichen von H&M. Lang und plissiert geht immer, vor allem bei diesen Temperaturen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Vorallem da er trotzdem wunderbar vor der Sonne schützt. :)

      Löschen
  6. danke für deinen Kommentar :) Du hast recht, Johanna ist wirklich sehr hübsch und ich bin auch Sommersprossen-Fan :D Ich selber habe leider nur wenige..
    Ich finde, es passt zu deinem Typ, dass du so helle Haut hast, ich glaub es würde sogar ziemlich komisch aussehen, wenn du total braun wärst :) Von daher finde ich es gar nicht schlimm :) Und das Zecken Problem kenne ich. In einem Jahr hatte ich mal 3 Stück, weil ich andauernd bei irgendwelchen Shootings durch Gras gehüpft bin :D Seitdem habe ich mir so ein Zeckenspray gekauft und bisher wirkt es ganz gut :)
    Alles Liebe
    lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das bekomme ich ziemlich oft zu hören, dass der Teint zu mir passt. Aber man kennt mich ja auch nicht anders. :D
      Was man nicht alles für schöne Fotos macht, gell? Auch wenn ich auf dieses Mitbringsel getrost verzichten kann. D:

      Löschen
  7. Genau wie du bin ich ein kleines Schneewittchen und darf jeden Sommer die Frage über mich ergehen lassen, ob ich eigentlich jemals das Haus verlasse oder ich generell nicht braun werden möchte. Menschen, die diese Kommentare ernst meinen, sind einfach nur blöd^^ Mittlerweile habe ich mich mit meinem Teint angefreundet und bin eigentlich wunderbar zufrieden damit :) Dein Outfit sieht übrigens toll aus, sehr gelungene Aufnahmen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Solche Fragen verstehe ich auch absolut nicht. Ebenso die Frage nach dem WARUM. Ja, warum denn nicht? Als ob wir es uns ausgesucht haben oder alles dafür tun, so zu sein. Ich frage doch auch nicht, warum jemand eine krumme Nase oder dies/jenes hat.. Menschen sind manchmal seltsam. Ich habe mich mittlerweile auch angefreundet, getreu dem Motto: Braun kann jeder. ;P
      Danke dir auch für deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  8. Das sind wirklich tolle Fotos geworden. Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn jemand blass ist. Warum auch? Und ich finde es auch schöner, als diese orange Solariumbräune.
    Ich selbst bräune mich eigentlich recht schnell ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos und ein süßes Outfit! Da freut man sich auf den Frühling erst recht! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. love the skirt! the first pic is stunning!!!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder geworden :)
    Ich finde Blässe viel schöner als Bräune :D Aber ist ja Geschmackssache :)
    Ich hasse hohes Gras auch total, aber was macht man nicht alles für gute Fotos, haha :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, ♥lichen Dank. :*

      Jaaa... das stimmt. Haha.

      Löschen
  12. Love your skirt! The photos are amazing! xo


    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Rock ist ja wunderschön <3
    Und auch die Fotos finde ich total gelungen, da hat es sich wirklich gelohnt, durch's hohe Gras zu stapfen :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  15. You look awsome in this skirt, the shoes is also very nice!
    xoxo,
    Dasha

    ☆My blog "Demilla". Welcome!☆

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Outfit, besonders die Farbe vom Rock spricht mich echt an :) und die Bilder gefallen mir auch echt gut :)
    Wenn du magst kannst du bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne bei dir vorbei! :)

      Löschen
  17. Lovely post, dear. I like your blog.

    https://www.instagram.com/mira_shpak/
    http://starlingdays.blogspot.com/2016/05/magic-of-givenchy-noir-couture-volume.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deinen Rock sehr, auch finde ich sieht dein Oberteil sehr schön aus mit dem goldenen Detail.
    Deine Fotos sind wie immer toll, sehr schöne bilder.

    InLove,
    Ayat von www.Fladhyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ayat. ♥
      Ich freue mich über jedes deiner Kommentare!

      Löschen
  19. So ein hübsches Outfit! Nach so einem Midi-Rock suche ich schon lange :)
    Die Fotos sind übrigens richtig gut geworden, da hat sich die Mühe doch gelohnt!
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  20. richtig schöner post♥
    ich liebe den frühling und die schönen blumen und blüten in dieser zeit♥♥

    alles liebe
    https://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Vorallem Magnolien- und Kirschbäume! ♥♥

      Löschen
  21. Der Rock ist wirklich mega schön ! <3
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schöne Bilder, gefallen mir sehr!
    Ein echt schönes Outfit!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥