Glossybox Mai 2016
- Classy Queen Edition

by - 5/13/2016

Bevor es für mich morgen nach Frankfurt geht, wurde ich heute vom Postboten überrascht; denn mit der Glossybox habe ich überhaupt nicht gerechnet! Seit ein paar Monaten erhalte ich nämlich leider keine Versandbestätigung mehr, aber so ist die Überraschung immerhin umso größer!

Ich persönlich wusste mit dem Motto "Classy Queen" überhaupt nichts anzufangen und hatte dementsprechend kaum Erwartungen. Wenngleich die Sneak keine Freudensprünge ausgelöst hat. Eine Mascara - super! Das wäre die fünfte, die ich bereits im Rahmen meines Abos erhalten habe. Wenn nicht sogar schon mehr.. 

Nach dem Ende meines Jahresabos möchte ich ein Resümee schreiben; wie war mein Gesamteindruck, was hat mir besonders gefallen, was eher nicht? Vor- und Nachteile. Seid gespannt. ;) Habt ihr denn Fragen zu dem Abo? Dann stellt sie mir gerne in den Kommentaren.
Beginnen wir mit meinem persönlichen Highlight. Das FIBREPLEX N°3 von Schwarzkopf (Originalprodukt - 100 ml; 21,50 Euro) erinnert mich ein wenig an Olaplex, welches ich seit Beginn des Jahres regelmäßig anwende. Schäden durch Stylingprodukte, Kämme oder Hitze sollen keine Chance mehr haben. Ich bin super gespannt, ob dieses Versprechen eingehalten wird. Von Olaplex bin ich ja schon überzeugt; ob dieses Produkt diese Begeisterung wohl ebenfalls auslösen kann..?
Die Dermo Defense Face Mask von Unani (Originalprodukt - 100ml; 15,99 Euro) ist für mich wieder ein absolutes Freuprodukt. Ich liebe einfach Gesichtsmasken! Die Maske kombiniert gründliche Reinigung mit einem wirksamen Schutz vor Umwelteinflüssen. Zweimal pro Woche angewendet befreit sie das Gesicht vor Unreinheiten, nährt, regeneriert und schützt. Viele Versprechen! Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv, besonders der Duft ist toll!
Pflege Reinigungstücher von Nivea (Originalprodukt - 25 Stück; 1,69 Euro) kann man immer gebrauchen. Von dieser Marke hatte ich - obwohl ich die klassische Creme liebe - noch keine Abschminktücher. 
Der Ultimate Nail Lacquer 108 - The Verry Berry Best von Catrice (Originalprodukt; 10 ml - 2,79 Euro) kommt in einer wunderschön frühlingshaften Farbe daher. Ich kann mir den Aufschrei der Review-Schreiber schon vorstellen; erneut ein Drogerieprodukt, wie kann man nur..?! Zugegeben, die Glossybox habe ich in erster Linie abonniert, um neue Marken kennenzulernen. Aber sei's drum. Der Nagellack ist dennoch sehr hübsch!

Die Emotion Allowed von icona Milano (Originalprodukt - 10 ml; 16,50 Euro) ist eine paraben- und tierversuchsfreie Mascara, bei der Emotionen erlaubt sind, denn sie ist wasserfest!
Ich persönlich habe bereits meine favorisierte Mascara gefunden, dennoch bin ich stets offen für Neues. Nur habe ich bislang noch nicht herausgefunden, wo man diese Marke erwerben kann.. Hmm..
Zudem haben sich wieder zwei Pröbchen in die Box geschlichen: eine Körperlotion, sowie eine Wasch- und Duschlotion von Luvos. Diese kleinen Größen finde ich immer super praktisch für die Reisetasche.

Diese Ausgabe hat einen Gesamtwert von 58,47 Euro.
Wow - die Glossybox hat schon lange nicht mehr die 50 Euro Grenze gemeistert.

In Summe bin ich mit dem Inhalt sehr zufrieden. Alle Produkte werden ihre Verwendung finden und vorallem das Fibreplex, sowie die Maske möchte ich ausgiebig testen!

Wie findet ihr die Mai-Box? ♥

You May Also Like

40 Secret Answers

  1. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that's right. Love the Fibreplex product!

      Löschen
  2. Die Produkte sehen echt interessant aus :) Mich würde eine generelle Review zur GLossybox interessieren :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt auf jeden Fall nach dem Ende des Abo's!

      Löschen
  3. Wow der Blong Maintainer ist bestimmt mega! Darüber hätte ich mich auch am meißten gefreut!
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt der Box diesen Monat total super! Gestern kam die Box meiner Schwester bei mir an und ich musste sie gleich mal öffnen. Fand die Produkte toll und wären für mich genau das richtige gewesen. :)

    Grüße,
    Johanna | http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesen Monat kann man wirklich nicht meckern. :)

      Löschen
  5. Tolle Glossybox & tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da sind echt tolle Produkte drin!
    Vor allem das Fibreplex würde mich interessieren :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende werde ich es ausprobieren. :)

      Löschen
  7. Ich benutze aktuell FibrePlex und finde es ganz gut :-) Ich war auch die Tage beim Friseur und habe mir sowas ähnliches wie OlaPlex machen lassen,damit meine Strähnchen nicht die anderen Haare schädigen ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn machen lassen? War die Alternative günstiger? :)

      Löschen
  8. der Nagellack schaut richtig toll aus, besonders für den Frühling jetzt :)
    die von Catrice finde ich richtig gut und sind direkt meine Favoriten nach den Essielacken :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Mal fand ich die Box echt okay. Besonders die Maske würde mich total interessieren.
    Ich freue mich schon auf dein Fazit!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll, ich habe sie schon verwendet! Die Haut fühlt sich danach wunderbar an. :)

      Löschen
  10. Lovely post, dear.

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/05/beauty-illustration-box-by-avon.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toller Post, Liebes! Die Box sieht wirklich viel versprechend aus, super :)
    Deine Bilder sind dir total gut gelungen, gefallen mir wirklich gut.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Boxen ja wirklich eine super tolle Idee! Schaut ganz danach aus, als hätte es in dieser Ausgabe ganz tolle Sachen mit dabei :) Diese Gesichtsmaske tönt echt super!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Maske ist auch super. Kann ich nur empfehlen. :)

      Löschen
  13. Lovely post! Maybe we could follow each other on GFC and instagram @djonovic_milica? If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog

    https://threesoul.blogspot.com/

    kisses

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte! Die Box hat sich ja mal super gelohnt ;-)
    Hab einen schönen Pfingstmontag!
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  15. Hmh, bis auf den Nagellack spricht mich der Inhalt diesmal leider nicht sonderlich an, wirklich schade - normalerweise mag ich diese Boxen richtig gerne :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich nicht? Ich fand sie im Gegensatz zu den letzten sogar erstaunlich gut. :D

      Löschen
  16. Da sind ein paar wirklich interessante und brauchbare Produkte bei. Schöne Box :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Da waren diesmal echt richtig tolle Produkte dabei:)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Feedback! Schön, dass wir dich mit der Classy Queen Edition so glücklich machen konnten :) Ich bin gespannt, was du zu Fibreplex sagst, nachdem du es getestet hast! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da sind ja einige Schätze dabei! Besonders neue Mascaras finde ich immer sehr spannend. :) Und auch der Lack von Catrice sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier finde ich zugegeben überhaupt nicht so toll.. mein Favorit ist eine von Benefit und die schlägt leider kaum ein Konkurrent.

      Löschen
  20. Eine sehr schön Auswahl. Der Nagellack von Catrice gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥