[OOTD] Off Shoulder

by - 5/29/2016



Meine Lieben,
ich liebe diesen Look. Er ist so super lässig und mit meiner wilden Mähne und dem Schmuck fühle ich mich ein klein wenig wie eine Piratenbraut. Auf geht's! Lasst uns ein Schiff entern und über die sieben Weltmeere segeln. Haha. 

Apropos Meer.. in drei Wochen geht es für mich endlich in den Urlaub! Nach 6 Monaten durcharbeiten habe ich mir das aber auch verdient! Sonne, Strand und Meer und ganz viel, das es neu zu entdecken gibt. Natürlich packe ich auch die Kamera für euch ein und bringe ganz viele Impressionen mit. :)
Ich weiß auch schon, welche Outfits ich mitnehmen werde; denn ein Strand bietet sich als Shootingslocation schließlich ganz besonders für sommerliche Looks an! 

In den vergangenen Tagen habe ich auch Snapchat für mich entdeckt (besser spät als nie?!). Lasst mir doch euren Snapchat-Namen in den Kommentaren da, damit ich auch einmal bei euch störbern kann. Ihr findet mich selbstverständlich unter @sellyssecrets dort. Auf meinem Kanal teile ich regelmäßig alltägliche Impressionen und meine Outfits mit euch. ♥


Vergesst auch nicht mein Gewinnspiel zum 2jährigen Bloggergeburtstag. :)








Off Shoulder Bluse: Tally Weijl - Jeans: Topshop - Chucks: Converse - Kette: Bijou Brigitte - Armbänder: Kreuz: Pimkie/Rest: Primark - Midi Ringe: Primark

You May Also Like

30 Secret Answers

  1. Beautiful bluse ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Schmuck den du hier ausgewählt hast *__* Das Top finde ich echt total schön und es steht dir auch echt super. Ein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look!
    Mein snapchat-Name ist @hart.anna
    Hab dich gleich Mal geaddet.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit sieht so schön an dir aus! Die Fotos von deinem Outfit gefallen sind super geworden!
    Die Armbänder sehen richtig toll aus, treffen voll meinen Geschmack. Da werde ich auf alle Fälle mal bei Primark schauen, was es so schönes gibt.
    Ich habe dich bei Snapchat schon hinzugefügt. Dort heiße ich "mynameisprisca"
    Wie schön, den Urlaub hast du dann auch wirklich verdient!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte. :)

      Löschen
  5. Wunderschön! Ich mag dein Outfit sehr gern. Das Oberteil ist bildschön und steht dir ausgezeichnet. Außerdem mag ich diesen wundervollen Schmuck. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  6. Die Blies ist wunderschön!

    Neri

    AntwortenLöschen
  7. *Die Bluse meine ich natürlich, sorry =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich schon verstanden. Hihi. :*

      Löschen
  8. Toller Look! Ich finde dein Oberteil und die Ringe wunderschön:)

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
  9. loving this boho like outfit! very pretty!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :)
    Ich liebe Off-Shoulder und dein Schmuck passt perfekt dazu :)

    Urlaub ist echt toll!
    Wünsche dir da viel Spaß und Entspannung ♥

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Darauf freue ich mich auch schon so unglaublich. :)

      Löschen
  11. Tolle Bilder! (:

    Oh ja, ich liebe den Frühling auch. Bei blühenden Blumen kann man auch einfach nicht anders. Man muss sie fotografieren, sowas schönes.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, die Bluse sieht an dir wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit :) Und du hast ja echt tolle Lippen, trägst du da schon einen von den Kylies?
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön!
      Auf den Bildern trage ich MACs Ruby Woo. :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥