Happy Birthday SellysSecrets
+ Gewinnspiel ♥

by - 5/18/2016



♫♪♫HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUU...
 Heute vor zwei Jahren ist mein kleines Blogger-Baby geschlüpft und mittlerweile größer geworden, als ich es jemals zu träumen gewagt hätte! In der Zeit ist so unheimlich viel passiert; Pläne, die ich damals gemacht habe, existieren heute nicht mehr und mein Leben hat sich einmal um 360 Grad mit doppeltem Salto und einer eleganten Pirouette verändert. Wahnsinn.

Nun sitze ich hier, schreibe diese Worte und lasse die zwei Jahre tatsächlich ein wenig Revue passieren.. mit einer Tüte Senfchips denke ich an ganz viele "was wäre wenn" und bin ich glücklich damit, wie es nun ist? Nun.. ich denke schon.

...7967 liebe Worte
und 177 verratene Geheimnisse 
sowie rund 300 Follower später...

... habe ich noch immer nicht die Lust am Bloggen verloren. Wenngleich ich mich oft überwinden muss, nach einem 12 Stunden Tag im Büro produktiv zu sein und etwas abzulichten oder zu bearbeiten/schreiben, so sind es vorallem eure Kommentare, die mich weiter machen lassen! All die süßen, lieben Worte und tollen Menschen, die ich durch das Bloggen kennenlernen durfte und natürlich immer noch darf! Danke, danke, danke. Ich lese mir wirklich jede Silbe, die eure Finger auf meinem Blog hinterlassen, durch. Schaue mir jeden Blog an und freue mich über die vielen Inspirationen, die ich dadurch erhalte. Mensch.. ihr glaubt auch gar nicht, wie viel ich alleine durch andere Blogger gekauft habe, weil ich die Sachen so toll fand. Haha. (Konsumopfer.)

Ein besonderer Dank geht auch an meine Anni, die mich nun schon gut ein Jahr begleitet und ganz geduldig stets hinter der Kamera steht. Auch wenn wir manchmal vier Versuche an verschiedenen Tagen brauchen, um ein Outfit abzulichten oder das Wetter viel zu oft nicht auf unserer Seite ist.. danke dir für all die Zeit und Mühe, die auch du ganz still und heimlich in diesen Blog investierst. ♥


Aber genug gebabbelt.. ein Bloggergeburtstag besteht ja immer aus ganz viel Geben, daher habe ich für meine lieben Follower eine tolle Überraschung. 

 my SWEET SECRETS box

Inspiriert von den vielen Boxen, die im Umlauf sind (Glossybox, Bloggerboxx, Doubox etc pp) möchte ich euch eine Überraschungsbox mit allerlei Beauty- und Kosmetikprodukten verlosen. Individuell abgestimmt auf die oder den Gewinner. (Da mir nur Mädels folgen, nehme ich mal an, dass es eine Gewinnerin sein wird. Haha.) Ich werde mir dann den Blog des Gewinners ansehen und diesem ein Päckchen voller Dinge zurecht machen, die ihm in meinen Augen gefallen werden und gleichzeitig auch meine Lieblingsprodukte sind. *Challenge accepted*

Was ihr dafür tun müsst?
*Seid oder werdet Leser meines Blogs. (über GFC)
*Ein Extralos bekommt ihr, wenn ihr mir zusätzlich über Facebook oder Instagram folgt (pro Social Media Kanal +1 Los).
*Hinterlasst mir ein Kommentar. ♥♥ 
*Hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse und euren Namen (alternativ: eure Blogadresse)
.
*Ausgelost wird in genau einem Monat am 18. Juni
Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft. :)

Lasst mich auch gerne wissen, warum ihr meinem Blog folgt. ♥

Danke, das es euch gibt!!


You May Also Like

55 Secret Answers

  1. gratulation!
    ich würde gerne in den lostopf hüpfen <3 folge dir ja auch auf insta :-)
    deinen blog lese ich gerne, weil du tolle fotos von dir postest, die man einfach gerne ansieht!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Zwei Jahre ist glaube ich ein richtiger Meilenstein und ich drücke dir die Daumen für die nächsten beiden.
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und folge dir über GFC und Insta :)
    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut, weil du einen richtig coolen Style hast!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich die Motivation und Ausdauer besitze, so lange zu posten. ♥ Vorallem da mein erstes OOTD erst 4 Monate nach meinem Debüt online ging. Was habe ich nur so lange hier gemacht? ;D

      Löschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggergeburtstag :)
    und deine Gwinnspielidee find ich ganz toll. Eine individuelle Box ist doch noch mal was ganz anderes :)
    Deshalb mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC als Susanne G. und auf Instagram als Treurosa!

    Ich wünsche dir weitherin alles Gute!
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday to your blog! The picture is so cute! <3

    AntwortenLöschen
  5. oh herzlichen glückwunsch♥ :)
    ich folge deinem blog schon länger, weil man einfach merkt wie sehr dir das bloggen spaß macht und wie viel mühe du dir gibts♥
    die gewinnspiel idee ist so süß, da mach ich gerne mit♥
    ich folge dir über gfc und auf instagram (mintymoonlightx)

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/
    (email: mintymoonlightx@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elena. ♥
      Deine Worte freuen mich sehr. :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :-)
    renanty009@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. congrats! may more years be ahead of you!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, erstmal alles Liebe zu deinem Bloggergeburtstag :)
    Schön zu hören dass du so viel Spaß am Bloggen hast.
    Ich folge dir via GFC, Instagram (julysbeautylounge) und Facebook (julia schmid)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Alles , alles Liebe zum Bloggeburtstag und Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Du hast jeden Leser auf jeden Fall verdient und deine Fotografin macht einen mehr als guten Job :)
    Ich nutze natürlich gerne meine Chance und versuche mein Glück :)
    ich folge dir über GFC als Minnie. Ich habe deine Seite geliked und folge dir auf Insta als _au_revoir_shoshanna.
    Meine E-Mail: jayblaqee@web.de
    Und mein Blog lautet: www.au-revoir-shoshanna.blogspot.de
    Ich folge deinen Blog weil mir deine Outfits so gut gefallen, das war auf jeden Fall der ausschlaggebende Punkt für mich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minnie,
      auch dir einen herzlichen Dank.
      Das Kompliment gebe ich gerne an Anni weiter, sofern sie deinen Kommentar nicht schon gelesen hat. Haha. :D
      Da die meisten mir wegen meiner Fashionposts folgen, möchte ich in der Hinsicht in Zukunft wieder deutlich aktiver werden. Jetzt ist das Wetter zum Shooten ja auch wieder schöner. :3

      Alles Liebe. ♥

      Löschen
  10. ich gratuliere dir
    wahnsinn dass es deinen blog schon so lange gibt und dann jedes mal in so einer tollen qualität
    und das luftballon bild ist echt top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthdaayyy! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  12. Great post dear! Have a beautiful day!x


    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! :) Schön, dass du dir als Dankeschön so ein tolles Gewinnspiel ausgedacht hast, da mache ich natürlich gleich mal mit. Ich folge dir über GFC und facebook und meine E-Mail-Adresse ist svenja.frie@t-online.de :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni und via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute und Liebe auch noch nachträglich von mir <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday! Wie schön, das du immer noch mit so viel Leidenschaft dabei bist :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo guten Abend Selly,

    leider habe ich keinen eigenen Blog, aber ich würde mich riesig über eine Überraschungsbox mit allerlei Beauty- und Kosmetikprodukten freuen, deswegen möchte ich sehr gern an der Verlosung teilnehmen.

    Ich folge dir per GFC, Facebook und Instagram.

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich darfst du auch ohne Blog bei mir mitmachen.
      Dankeschön. (: ♥

      Löschen
  18. Alles Gute für die 2 Jahre :). Ich finde es super das du auch nach so langer Zeit immer noch die Leidenschaft fürs bloggen hast. Dein Blog gefällt mir richtig gut und deshalb wird dir erstmal gefolgt :).

    Liebe grüße, Sahra
    Maedchentheater.blogspot.com
    (Ps: Da ich deinen Blog erst seit heute kenne muss ich nicht zwingend an der Verlosung teilnehmen aber es ist eine sehr süße Idee von dir ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße. ♥
      Natürlich werfe ich dich auch in den Lostopf. :)

      Löschen
  19. liebe selly, herzlichen glückwunsch zu zwei jahren, auch wenn ich erst jetzt auf deinen blog aufmerksam geworden, kann ich sagen, dass er mir sehr gut gefällt. gerne habe ich auch auf fb auf dich aufmerksam gemacht.
    verlosung: na klar, ich versuche doch mal mein glück.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hättest du doch nicht machen müssen. Dankeschön! ♥

      Löschen
  20. Vielen lieben Dank für all Deine Worte, herzliche Grüße Eva
    [Schrade, Schulweg 4, 78465 Konstanz]

    AntwortenLöschen
  21. Antworten
    1. Verrate mir doch deine Kontaktdaten, dann bist du dabei. :)

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch !!

    Ich bin auch schon gespannt wie Sie mir gefallen werden :-) ich werde aufjedenfall berichten ♡

    Bei der Verlosung mache ich gerne mit ich Folge dir nun über GFC: Michelle xoxo und über Instagram: mimisworldxx :) Liebe Grüße michilicu0us.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist so, so toll ♥

    Bei der Verlosung mache ich doch gleich mal mit. Via GFC & Facebook folge ich dir ja schon. Tolles Gewinnspiel ♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, dass du schon seit 2 Jahren deinen Blog führst. Ich finde ihn wirklich wunderbar, denn du steckst so viel Liebe hinein. Den Text den du oben geschrieben hast, ist wirklich süß geschrieben.

    Bei dieser tollen Verlosung mache ich doch sehr gern mit. Ich folge dir schon per Instagram und GFC. Eine sehr schöne Idee von dir!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog-Geburtstag :) Ich wünsche dir auch weiterhin unheimlich viel Spaß und ganz viel Erfolg beim Bloggen :)

    Ich Folge dir als Tanja Hassert via GFC & Facebook, bei Instagram als trag.wuerdig

    Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Selly,
    ich wünsche dir natürlich alles Gute und weiterhin viel Freude am Bloggen. :) Du hast einen sehr schönen Blog mit wirklichen tollen Beiträgen - weiter so! Gern möchte ich an deiner wundervollen Verlosung teilnehmen. Ich folge dir via GFC, nun auch noch via Facebook und Instagram. Ich heiße überall Elisabeth-Amalie. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Danke ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünsche ich dir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  27. Alles gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe auf weitere tolle Jahre:-)
    Auf deinen Blog mag ich vor allem deine Fotos,man merkt gleich wie viel Mühe und Kreativität dahinter steckt.
    Folge bei GFC (Ivana Ivy), Facebook (Karolina Kovac), Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :) Finde deine Überraschung für deine Follower ganz ganz toll :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und jetzt auch via GFC als Lisa lein :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Hey! Gratulation zu 2 Bloggerjahren ;) Ich bin ganz frisch bei deinen Verfolgern dabei und finde deinen Blog schon jetzt supertoll :) Die Idee zum Gewinnspiel gefällt mir wirklich gut, deshalb versuche ich natürlich gerne mein Glück. Da ich keinen eigenen Blog habe, würde ich mich im Gewinnfall ganz einfach über eine kleine Überraschung aus dem Bereich Beauty freuen! LG

    uhusticc(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi! Was für ein cooles Gewinnspiel! Finde ich richtig toll und möchte auch gerne teilnehmen :) Ich selbst habe keinen aktuellen Blog (ich habe aufgegeben...habe daher echt Respekt vor Bloggern, da ich weiß wie viel Arbeit eigentlich dahinter steckt), aber Instagram und Email IG: (@juliapfeiffer und mail: juliapfeiffer0(at)gmail.com) :) Folge dir auf FB und IG auch und ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen! :) LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥