Glossybox April 2016
- Love, Peace & Beauty

by - 4/17/2016


Das Motto der Glossybox klang schon in der Preview der letzten Ausgabe sehr vielversprechend. Denn sind wir doch mal ehrlich; wer von uns ist im Herzen nicht ein kleines Blumenmädchen? Geht ihr dieses Jahr denn auf ein Festival?
Nanu? Im ersten Moment dachte ich schon, ich hätte schon wieder einen EOS Lipbalm bekommen und wer mich kennt oder meinem Blog schon länger folgt weiß, dass ich nicht sonderlich viel von diesen runden, überteuerten Bobbeln halte. (Trotzdem bekomme ich sie ständig auf unterschiedlichem Wege... hmm..) Der Nutraluxe MD Lipbalm (Originalprodukt; 4,99 Euro) in der Geschmacksrichtung Pfefferminze hat mich jedoch im Gegensatz zur Version von EOS positiv überrascht. Die Minze verleiht den Lippen ein frisches Gefühl und die Pflegewirkung ist deutlich besser.

Auf den Liquidbronzer Dew The Hoola von Benefit Cosmetics (kleine Größe; 5 ml - 5,08 Euro) bin ich schon sehr gespannt. Ich habe es erst vor einiger Zeit geschafft, mit der pudrigen Version zurecht zu kommen (Contouring ist echt nicht einfach, haha.) ... mal sehen, wie mir der Umgang mit der flüssigen Version gelingt. Benefit ist an sich ja eine tolle Marke und oftmals nicht umsonst gehypt, daher bin ich wirklich neugierig. Ich kann mir vorstellen, dass viele nichts mit dem Produkt anfangen können. Ich freue mich jedoch sehr darüber! :)
Der Brow Lift Perfecting Liner von Studio 10 (Originalprodukt; 28,00 Euro) hat mich am meisten gefreut. Ich lege im Moment wirklich ein großes Augenmerk auf meine Brauen und liebe es daher, neue Produkte auszuprobieren. Ein GROßER PLUSPUNKT: Der Erlös beim Verkauf dieser Produkte fließt in das Charity Projekt "Look good feel better", welches Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Da gibt man doch gerne etwas mehr aus, vorallem da solch ein Augenbrauenstift ein Weilchen hält!
Das Trockenshampoo von Batiste (kleine Größe; 50 ml - ca. 1,00 Euro) ist sicherlich perfekt für Festivalbesuche! Ich habe schon einmal ein Trockenshampoo von Batiste durch die Glossybox erhalten. Die Version für blondes Haar, welches absolut nichts für mich war, was vermutlich an meinem Balayage lag. (Nach der Anwendung hatte ich einfach einen gelben Strich auf dem Kopf. Fürchterlich.) Ich hoffe, dass die neutrale Version eher etwas für mich ist. Mal schauen.
Der Pedione Pflege-Schaum SOS repair von Allpresan (kleine Größe; 50 ml - ca. 3,50 Euro) schenkt den müden Beinen und Füßen nach einer langen Festivalwoche lang anhaltende, intensive Pflege. Da ich großen Wert auf gepflegte Füße lege, ist dieser Pflegeschaum sicherlich etwas für mich. Die Handtaschengröße macht das Produkt zu einem praktischen Festivalbegleiter.

Der Gesamtwert beträgt 42,57 Euro.

In Summe finde ich die Produkte wirklich dem Motto entsprechend, da jedes sicherlich seinen Nutzen auf einem Festival finden würde. Es gibt nichts, was mich großartig zum Meckern bringen könnte.. I like.

Welchen Eindruck habt ihr von der Box?

You May Also Like

51 Secret Answers

  1. I love Benefit's products. I haven't tried that bronzer yet, but it looks promising. Their packaging is adorable, too :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich liebe solche Boxen und diese ist ja total gelungen! Ich will unbedingt die neuen hoola produkte von benefit testen! *.*
    Liebste Grüße, Meli ❤
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch sehr gelungen. :)

      Löschen
  3. oh, der Lipbalm sieht ja wirklich genauso aus wie die EOS :D Die muss ich mir mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie deutlich besser als die von EOS. :D

      Löschen
  4. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Das Mini-Trockenshampoo finde ich richtig klasse und absolut Festival-tauglich!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nach der ersten Testphase auch super!

      Löschen
  6. Toller Inhalt. Der Bronzer würde mich sehr interessieren :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Trockenshampoo geht garnichts, haha!
    Liebe Grüße aus Kolumbien, ich mache gerade eine Weltreise, schau vorbei ;)
    Peace & Love Laura

    AntwortenLöschen
  8. this box looks so good! the hoola must be amazing! I really wanna try
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely words. ♥

      Löschen
  9. Very stylish post, sweetie.

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/04/avon.html

    AntwortenLöschen
  10. und schon wieder ist ein Monat vorbei und ich habe es voll verschlafen,
    mir so eine box zu besorgen
    ich liebe die Festival Thematik

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohweh. Dabei war diese hier mal super. :D

      Löschen
  11. Ich höre irgendwie immer unterschiedliche Meinungen zu den Eos Lipbalms. Meine Schwester hat davon sogar einen ausschlag bekommen :o
    Liebste Grüße von mir an dich und noch eine schöne Woche! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht..

      Löschen
  12. Finde deine Fotos viel interessanter als den Inhalt - super schön geworden!! Das Trockenshampoo verwend eich auch und ich liebe es - allein der Duft mhhhhh :)

    Schöne Woche dir!!

    Liebe Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  13. Da sind einige super coole Sachen bei, ohne frage!!
    Und Kompliment, du hast sie mega schön fotografiert!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marietta. Deine lieben Worte freuen mich sehr. ♥

      Löschen
  14. Ein sehr schöner und durchdachter Inhalt - tolle Box!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja echt ein paar feine Produkte!
    Für mich wäre vor allem der Pflegeschaum interessant - wenn man den ganzen Tag auf den Füßen steht oder läuft, ist es echt nicht einfach, sie gepflegt zu halten. Ich halte mal danach ausschau.
    Sehr schöne Fotos übrigens! <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab die Glossybox zwar nicht mehr abonniert, weil mir irgendwann die Inhalte nicht mehr gefallen haben, aber diese hier finde ich sehr gut.
    Schöner Post =)
    Und ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bei mir auch der Fall sein.. nachdem das Jahr vorbei ist, werde ich das Abo auch nicht mehr verlängern.

      Löschen
  18. Danke für dein schönes Unboxing! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Love, Peace & Beauty-Edition so gut gefällt. Hast du übrigens schon gesehen, dass wir passend zu unserem Boxenmotto auch diesen Monat wieder eine Blogparade veranstalten? Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/04/08/blogparade-im-april-deine-festival-essentials/ Ich freue mich, wenn du Lust hast, mitzumachen! stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  19. this is really great,you have such a lovely blog! :D i hope you're having an amazing day!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  20. Oha, da hat sich aber eine Firma wirklich sehr an diesen EOS Dingern orientiert. Die Ähnlichkeit ist schon sehr auffällig und ich dachte im ersten Moment es handelt sich um ein EOS Produkt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch.
      Mich wundert es immer, dass so etwas erlaubt ist. :o

      Löschen
  21. Ich liebe die EOS Lipbalms, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Produkte, ich liebe dieses Trockenshampoo abgöttisch. <333
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Unboxing! Der Inhalt ist echt toll. Vor allem auf das Produkt von benefit bin ich echt gespannt wie du es findest :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang finde ich den Bronzer toll. :)

      Löschen
  24. Die Box ist wirklich passend zum Thema! Gerade der flüssige Bronzer klingt super interessant und Trockenshampoo kann man eigentlich immer gut gebrauchen. Ich habe auch die Version für Blonde, allerdings konnte ich bei mir keinen Gelbstich feststellen. Dafür mag ich bei der Cherry Variante den starken Geruch nicht so gerne^^
    Und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Habe mich mega gefreut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥