[OOTD] Flower Kimono meets Boyfriend Jeans

by - 4/24/2016

Heute gibt es ein etwas frühlingshafteres Outfit auf meinem Blog, in der Hoffnung, dass sich das Wetter diesem Look bald anpassen wird. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, heute hat es hier tatsächlich geschneit - Wahnsinn! Aprilwetter vom Feinsten... dabei sind wir doch alle reif für den Frühling! Ich habe schon fleißig meine Terrasse bepflanzt und bin bereit für wärmere Temperaturen. 
 
Auf meinem Blog ist es für meine Verhältnisse im Moment auch sehr ruhig. Mich persönlich ärgert es sehr, aber unter der Woche schaffe ich es kaum, einen Post zu verfassen, geschweige denn etwas abzulichten! Dementsprechend merkt man das vermutlich.. Aber es geht bald wieder übers Wochenende nach Frankfurt, sodass wir sicherlich das ein oder andere Outfit ablichten und ein paar Impressionen mit euch teilen können. Mich würde es ziemlich freuen. Auch haben wir noch einer gefühlten halben Ewigkeit endlich London auf dem Schirm! Toi toi toi. Mit meiner Besten in meine Traumstadt - MEGA!! Ich wäre so happy, wenn es auch wirklich klappen würde. ♥ Auf so vielen Blogs sehe ich Follow me arounds, OOTD's, Hauls.. da bekommt man einfach Lust, auch einmal diese Stadt zu erkunden. 
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. 






Kimono: Zara - Oberteil: Guess - Boyfriend Jeans: Amisu - Chucks: Converse - Ketten/Ringe: Primark - Ohrringe: Madonna - Tasche: MCM

You May Also Like

45 Secret Answers

  1. Dein Oberteil und der Kimono sehen unglaublich schön in dieser Kombination aus. Das Outfit ist echt schön frühglingshaft. Deine dazu kombinierten Accessoires passen perfekt zu diesem Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Kimono ist unglaublich schön! Super kombiniert :)
    Das Wetter ist momentan echt ein Trauerspiel und leider wird es auch erstmal nicht besser :(

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir recht. Heute hatten wir alle vier Jahreszeiten an einem Tag - schrecklich.

      Löschen
  3. du sieht wieder mal toll aus <3
    bin auch grad mit tee und decke eingekuschelt
    hoffe es wird wieder warm!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe den Look. Besonders toll finde ich ja den Kimono :)
    Perfekt für das Wetter momentan und einfach ein Hingucker

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch scheint das Wetter besser zu sein, als bei uns..? :D

      Löschen
  5. Superschönes Outfit. Der Kimono sieht wirklich toll aus. Schade, dass man diese Kombi momentan nicht mehr anziehen kann. Bei uns hat es wieder geschneit..

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, vor allem frühlingshaftes Outfit :)
    Gefällt mir gut!

    Hoffe es klappt bei dir mit London :)
    Bin zwar gerade eben erst aus Berlin zurück, aber möchte wieder dort hin Q_Q
    Hoffentlich im Mai an einem der langen Wochenenden :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)

      In Berlin war ich auch schon eeewig nicht mehr! Aber im Oktober wollen wir auch mal wieder dorthin. :D

      Löschen
  7. such a laid back yet cool outfit! absolutely love this :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein cooles Outfit mit Kontrast! Mutig und sehr gelungen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Love the top and the jeans sooo much! So cute!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!:)
    Der Kimono und die Hose gefallen mir besonders.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Love the kimono!! If you want to follow eachother please leave me a coment :)

    www.italianfashionpasta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, das wäre ja schon fast was für ein Festival!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Vorallem wenn es nicht ganz so warm ist. :)

      Löschen
  13. Super cute and comfy look. I really love the kimono. xx

    AntwortenLöschen
  14. Der Kimono ist ja toll *_*
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir, Liebes. ♥
      Gerne schaue ich auch bei dir vorbei. :)

      Löschen
  15. Die Jeans gefällt mir ungemein gut! Insgesamt ist es ein sehr schönes und auch fröhliches Outfit! Ich freue mich auf weitere Posts von Dir, aber mache Dir bloß keinen Stress wegen des Bloggens. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dankeschön. :)

      Löschen
  16. Das Oberteil ist ja Mega, es macht ein super Dekoltée <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und das obwohl nichts pushendes eingenäht ist. :D

      Löschen
  17. Beautiful, love the pants ;)
    kiss

    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, der Kimono ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du siehst super aus!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am schicksten finde - den Kimono? Das Oberteil? Alles passt super gut zusammen <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so eine Liebe, dankeschön Nessa. ♥

      Löschen
  20. Ein tolles Outfit ! Besonders das weiße Oberteil mag ich.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in London :)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit..

    Liebe Grüße
    Kim von http://www.messandmore.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben den August im Auge, da ist das Wetter hoffentlich toll. :D

      Löschen
  22. Hi! Beautiful post))
    Do you want to follow each other on GFC?
    Let me know and I will follow back))

    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist wirklich toll. Ich bin ein absoluter Fan von Boyfriend-Jeans, da sie einfach super bequem sind. Manchmal finde ich aber, dass sie zu lässig aussehen, dass ist aber bei dir überhaupt nicht der Fall. Das Outfit sieht total elegant aus und man kann es meiner Meinung nach zu fast jedem Anlass tragen.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebst, Laura
    http://mein-alltagswahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥