[OOTD] Black & White

by - 4/13/2016



Was soll ich sagen? Diese Location ist genau meins. ♥ Alles wirkt wundervoll sommerlich; so als ob man im Urlaub wäre! Die Sonne hat sich von ihrer schönsten Seite gezeigt und das Wasser des Sees hat mit ihr um die Wette gefunkelt. Dazu ein laues Lüftchen - perfekt! Der Sommer darf wirklich kommen. Nicht ganz so heiß wie letztes Jahr - 40 Grad braucht vermutlich niemand - aber schönes Wetter, tolle Abende auf der gemütlichen Terrasse mit lieben Freunden.. das alles kann ich kaum erwarten!

Apropos Vorfreude.. am Wochenende machen wir einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel. Das Zimmer und die Massagen sind bereits gebucht, meinetwegen kann es am liebsten schon morgen losgehen! Noch zwei Mal arbeiten und wir haben uns die kleine Auszeit verdient, nach all dem Stress der letzten Wochen. :)

Um das Outfit nicht gänzlich unkommentiert zu lassen; hier trage ich mein neues Jäckchen von Selected Femme. Ich liebe den Stoff, den Wasserfallschnitt und die Metalldetails am Saum! In Kombination mit einer weißen Bluse und dem gemusterten Rock sieht der gesamte Look unheimlich elegant aus. Perfekt für ein erstes Date, finde ich. ♥







 


 
Jacke: Selected Femme - Bluse: Orsay - Rock: Primark - Stiefel: Deichmann - Kette/Armbänder: Primark - Clutch: Zara

You May Also Like

34 Secret Answers

  1. Ein sehr süßes Outfit. Ich mag den Rock, besonders das Muster, sehr gerne. Bei dem Hintergrund von deinen Bildern bekomme ich auch gleich Lust auf Sommer. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Jacke ist wirklich traumhaft schön. Ich liebe die vielen kleinen Details.
    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß und Erholung am Wochenende!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  3. Toller Look! Ich liebe monochrome Styles... :)
    Deine Beine sehen wirklich unfassbar toll aus - und das liegt nicht nur an den Schuhen. ;)
    Ich wünsche dir fürs Wochenende ganz viel Spaß!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit & die Location ist echt super schön!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem der Rock :)
    Wirkt wirklich sehr elegant.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Erholung!

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit. Der Rock gefällt mir ganz besonders gut an diesem Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. you can never go wrong with a bit of black and white for beginning of spring!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Location und das Outfit sind schön :)
    Wellness geht wirklich immer :D
    Wünsche dir eine entspannte Auszeit!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit. Du hast echt ein Händchen für gute Kombinationen. Respekt!

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  10. black and white is always great idea!


    New on www.makeartnotlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, das Jäckchen sieht toll aus! Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Wellness-Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eine tolle Zeit, dankeschön. :)

      Löschen
  12. Wunderschöner Look. Absolut bezaubernd <3


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde so ziemlich alles an dem Outift super - aber vor allem den Rock, die Schuhe und die Clutch. Die möchte ich bitte auch einmal für mich ;)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful post! Happy Monday! xoxo

    Vildana from Living Like V (I HAVE A GIVEAWAY ON MY BLOG SO BE SURE TO CHECK IT OUT) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  15. Super süßes Outfit & du hast wirklich eine sehr schöne Figur :)

    Kiki ♥

    www.remember-kiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥