[Glossybox] Februar 2016 - Love is in the Air

by - 2/04/2016


So begeistert ich von der Januar Box war, umso ernüchternder war die Love is in the Air Edition für mich. Vorab: Das Design finde ich äußerst gelungen, sehr verspielt und niedlich, passend zum Thema! Die Produkte selbst passen teils zum Valentinsmotto, teils sind es wieder die alten Bekannten, die man in fast jeder Glossybox findet: Bodylotion, Duschgel.. juhu - nicht. Auch wenn ich mich an diesem Punkt wiederhole: aber mit Bodylotion wurde ich nun wirklich mehr als versorgt. Dankeschön! Meine Haut darf sich noch über jahrelange Feuchtigkeitspflege freuen. Aber schauen wir doch mal genauer in die Box der Pandora, wie sie meine Beste liebevoll genannt hat.
Der Paint Over Lac von der Marke Catherine Nail Collection (Originalprodukt; 5,50 ml - 8,50 Euro) in der Version Confetti ist eines dieser Produkte, welche ich äußerst selten bis nie verwende. Im Büro trage ich keine Karnevalsnägel und für zwei freie Tage in der Woche finde ich Effektlacke immer sehr anstrengend, was das anschließende Entfernen angeht. Hübsch anzusehen ist er, aber ich habe genau die Variante erwischt, die meiner Meinung nach nichts mit Liebesgeturtel zu tun hat. Der Nagellack ist in jeder Box enthalten.
Der Lip Glide in der Farbe Playful Peach von MeMeMe Cosmetics (Originalprodukt; 11,00 Euro) ist noch einer meiner Wackelkandidaten und ebenfalls in jeder Glossybox enthalten. Korallige Peachtöne sind nicht gerade meine erste Wahl, wenn ich meine Lippenkosmetik auswähle.. Also wieder ein: ich bleibe im Schminktisch liegen Produkt. Menno. Für das Motto habe ich einen zarten Rosaton für den Alltag oder ein kräftiges Rot für das Date am Abend erwartet! Aber meine Vorstellungen bezüglich Themen sind eh immer ganz andere, wenn ich mir ansehe, was ich letzten Endes in den Händen halte.  ;D

Die Cream Créme von Royal Apothic (Kleine Größe; 35 ml - circa 3,96 Euro) kommt in einem zugegeben sehr chicen Design daher. Ich liebe diesen Vintage Touch und die Verpackung! Werde sie auch in dieser aufbewahren. Über das Thema Bodylotion habe ich schon mehr als genug Worte verloren - schätze ich - aber die Größe ist perfekt dafür, wenn man auf Reisen geht.

Auch dieses gute Stück ist in jeder Box zu finden. 
Mein persönliches Highlight, obwohl dieses Produkt nicht als solches angekündigt wurde, ist der Foundation Primer von Bare Minerals (kleine Größe; 15 ml - 13,50 Euro). Ich liebe Primer und auch wenn ich schon einige besitze, freue ich mich über diesen sehr. Da Bare Minerals eine sehr gehypte Marke ist, bin ich schon seeehr auf das Testen und Ergebis gespannt! Meine MAC Foundation hält bereits ohne Grundlage nahezu den ganzen Tag, mal sehen wie es in Verbindung mit dem Primer ist!
Ein Duschgel von Sante Cosmetics in der Duftrichtung Happy Blossom (Originalprodukt; 200 ml - 4,95 Euro). Das Motto "Care for you and the World" finde ich super, den Geruch auch! Es ist ein Alltagsprodukt. Wird also nicht in der Ecke einstauben, aber es gehört zu der Warengruppe, die ich mittlerweile zu genügend habe.


 Die Box haut mich ehrlich gesagt nicht von den Socken, da keines der Produkte sonderlich aufregend oder neuartig ist. Schade eigentlich. Einige werden sich sicherlich über die Produktauswahl sehr freuen, nur finden alleine zwei der fünf Dinge keine Verwendung bei mir.. lediglich der Primer lässt mein ♥ höher schlagen. Was soll's. 

Some bunny loves you ist das nächste Motto. Sehr coole Idee und ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen. Einen Überraschungseffekt wird's daher auf alle Fälle geben. ;)

Der Gesamtwert entspricht 41,91 Euro.
Wie findet ihr die Box?
 

You May Also Like

26 Secret Answers

  1. das sind ja tolle Produkte! besonders die Lippenfarbe gefällt mir sehr gut :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht ob mir die Farbe gefällt.. ungewohnt einfach, wenn man immer Rot trägt. :D

      Löschen
  2. Ich finde die Box ganz interessant muss ich sagen. Aber ich glaube wenn man sie jeden Monat wie du bekommt & dann fast jeden Monat identisch das gleiche enthalten ist, würde mich das mit Sicherheit auch richtig nerven!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, nicht wahr? :D

      Löschen
  3. the bare mineral primer sounds great!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich finde Deine Box sehr schön, würde mich über diesen Inhalt sehr freuen. Tja, die Geschmäcker sind eben ganz verschieden :) Meine Box soll heute kommen; ich bin sehr gespannt, doch ich denke, es werden andere Produkte enthalten sein, denn das war bisher immer so bei mir. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die Box ein kleienr Reinfall zu sein scheint, aber der Primer hört sich sehr gut an. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den bin ich schon gespannt. :)

      Löschen
  6. Ja ich verstehe dich. Das ist einer der Gründe, warum ich sie nicht mehr abonniert habe :/ Aber ab und zu treffen die Boxen doch ins Schwarze.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ab und zu etwas zu wenig für mich ist.. überlege daher, ob ich das Abo verlängern werde. :/

      Löschen
  7. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Inhalt der Box gar nicht! Schönes Unboxing!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  9. Amazing post dear! I love everything. xx

    If you want please visit my blogs, it means so much to me:
    NEW POST ---> http://living-like-v.blogspot.ba/2016/02/how-to-be-morning-person-collab-with.html
    NEW POST ---> http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/15th-episode-got-me-like.html

    AntwortenLöschen
  10. Hmh das ist aber schade, die Box hat so ein süßes Design :) Mich hätte der Inhalt allerdings auch nicht so sehr überzeugt, wie du schon sagtest ist lediglich der Primer interessant :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Produkte!
    Der Primer von Bare Minerals ist ein wirkliches Highlight! *_*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Selly,
    das ist aber eine sehr süße Glossy Box :-) Die Herzballons sind goldig.
    Die kommende Box hört sich aber auch toll an. Bin schon sehr gespannt was darin ist! Freue mich schon auf deinen Post :-*
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. oh wow wie süß die box aussieht!
    und diesmal finde ich so ziemlich alle Produkte top
    vor allem der Nagellack ist so schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Den Inhalt der Box finde ich echt super. Ich hätte mich sehr über diese Box gefreut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Schade, dass wir dich diesen Monat nicht 100% überzeugen konnten. Ich freue mich aber, dass dir der Primer so gut gefällt <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  16. Uuh, also das Lippenprodukt und auch den Primer finde ich megaspanned! :) Aber wenn bei dir die Foundation eh schon den ganzen langen Tag hält, bräuchtest du wohl keinen zusätzlichen Primer.. das Korallrot passt aber auch echt nicht zum Valentinsmotto, seltsam :/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥