[OOTD] Snow

by - 2/23/2016


Diesen Look verbinde ich mit einem wunderschönen Tag; ein langes Frühstück in unserem Lieblingscafé, ein Spaziergang durch die Schneelandschaft und die anschließende Schnäppchenjagd auf dem Fashion Flohmarkt. So muss das sein! Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach diesen Bildern noch einmal Schnee sehen würde, aber der heutige Tag hat mich eines Besseren belehrt. Leider! Für mich darf der Frühling nämlich langsam kommen. 

Als Bloggerin hat man es bei diesem Wetter nämlich nicht gerade leicht, tolle Fotos zu machen. Wir haben vier (!!) Anläufe an verschiedenen Tagen gebraucht, um ein Outfit abzulichten. Meine Kamera kam einfach nicht mit den Lichtverhältnissen klar.. Zeit, sich etwas Neues anzuschaffen! Habt ihr eine Empfehlung? Es sollte eine Nikon sein, damit ich all meine Objektive auch weiterhin verwenden kann. Schreibt mir doch gerne einen Kommi mit euren Tipps. ♥

Ich bin nämlich so voller Tatendrang was den Blog und Fotoideen angeht. Fehlt mir nur noch eine zufriedenstellende Ausrüstung!

Wünsche euch einen schönen Abend.






 Flauschige Weste: H&M - Pullover: Forever 21 - Skater Rock: H&M - Overknees-Stiefel: Catwalk (About You) - Kette: Bijou Brigitte - Handtasche: Zara - Armband: Thomas Sabo

You May Also Like

42 Secret Answers

  1. Die Bilder sind wunderschön geworden. Besonders mit dem Schnee im Hintergrund wirken die Bilder total harmonisch. Ich mag dein Outfit sehr gerne, Overknees habe ich mir vor kurzem auch erst bestellt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. ♥
      Ich finde es immer noch schrecklich, wie sehr einen manche anstarren, sobald man Overknees trägt! Auch während dem Shooten gab es einen dummen Kommentar. Das zeigt das Niveau mancher Menschen!

      Löschen
  2. Die Bilder und dein Outfit sind einfach wundervoll, wie eine kleine Fee siehst du aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit absolut klasse. Die Overknees, der Rock, die Weste.. super!
    Außerdem sind die Fotos doch toll geworden.. Tipps hab ich da leider keine, bei mir klappt das mit der Automatik-Einstellung glücklicherweise meistens ganz gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Mit den Einstellungen komme ich auch klar.. habe eher nach Tipps für ein neues Modell gesucht. :)

      Löschen
  4. tolles ouftit und schöne bilder :) liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Outfit ist das. Ich finde die Weste hier ganz besonders schön, sie passt super zum restlichen Look und gibt dem Ganzen nochmal das gewisse Etwas. Auch die Tasche und deine Accessoires gefallen mir hier sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Minnie. :)
      Ich habe lange gebraucht um die Weste so zu kombinieren, dass sie mir gefällt, aber jetzt bin ich zufrieden!

      Löschen
  6. love the boots and the knits! Amazing winter look :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow*.* super schöner Look !
    Die Overknees hast du sehr schön kombiniert, sieht mega aus!
    Ich finde die Bilder sind dir sehr sehr gut gelungen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine lieben Worte freuen mich jedes Mal. ♥♥

      Löschen
  8. hallo Selly,

    das ist dein besetre Look wie ich finde! Du siehst unglaublich toll aus und jedes einzelne Teil ist der hammer! Du kannst solche Looks sehr gut tragen! Die Bilder in der Schnee Landschaft sind total hübsch :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow so schöne Fotos! Am Outfit gefallen mir besonders die Overknees und die Tasche :) sehr elegant und schön!

    Ich bin ja auch gar kein Schnee Fan eigentlich aber in den Bergen sieht Schnee einfach gleich tausendmal schöner aus haha :D bei uns im Flachland find ichs echt hässlich, so als ob es nicht da hingehören würde. Falls dich mein Bergurlaub interessiert, würd ich mich freuen wenn du vorbei schaust :) die Outfits gibts später auch noch aufm Blog!

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Jasmin. ♥
      Natürlich schaue ich gerne auf deinem Blog vorbei!

      Löschen
  10. I wish it was snowing in my town :( Wonderful post and photos!x

    If you want please visit my blogs, it means so much to me:
    NEW POST --->http://living-like-v.blogspot.ba/2016/02/best-friends-forever.html
    NEW POST --->http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/let-them-say-what-they-want.html

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, ich bin richtig verliebt!
    Was hast du denn für eine Kamera bisher? Vielleicht kann ich dir ja etwas weiterhelfen?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment nutze ich eine Nikon D50.
      Hilfe wäre super. ♥ :)

      Löschen
  12. Das sind wirklich wahnsinnig schöne Schneebilder! Ich liebe die Kombination zwischen Weste, Pullover und Rock!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Outfit! Die Overknees sind wirklich super kombiniert! Ich möchte auch noch unbedingt welche haben, hatte aber immer das Problem, dass sie oben viel zu weit sind. Echt schade! Der Pullover ist auch super schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind genau richtig - aber ja, ich habe auch lange danach gesucht! Vorallem da viele immer nach "leichtes Mädchen" aussehen, wenn du verstehst, was ich meine.. ;)

      Löschen
  14. wow du siehst super aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Selly! Danke für die lieben Worte unter meinem letzten Post!
    Leider muss ich gestehen, dass ich ein paar Clip-in-Extensions für meine Haarpracht benötigt habe. Wre zu schön, wenn sie immer so aussehen würden!

    Mir gefällt deine lange Weste auf dem Bild total gut!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne Extensions für solche Frisuren. :D
      Frau darf doch manchmal ein bisschen schummeln, nicht? Hihi. :3

      Löschen
  16. Hallo Selly
    Matcha-Schoki habe ich noch nie probiert
    aberes KLINGT schon lecker
    muss ich mal probieren

    AntwortenLöschen
  17. Ah, der Look ist mega schön!
    Ich mag vor allem deine Stiefel *-*

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich ein richtig schöner Look!
    Und ich habe mich total in deine tolle Tasche verliebt <3

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Du schaust super toll aus. Die Stiefel stehen dir super <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich süßer Look :-) Vor allem die Overknees gefallen mir sehr.
    Ich folge dir jetzt auf GFC, weil mir dein Blog echt richtig gut gefällt! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. :-)

    Liebste Grüße,
    Josi

    www-the-golden-tree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne bei dir vorbei. ♥

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥