[OOTD] Happy Valentine’s Day

by - 2/14/2016


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! Ob mit eurem Liebsten, der besten Freundin oder mit der Familie, bei einem romantischen Dinner oder eingekuschelt auf der Couch - ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Für viele ist dieses Datum ja wie jedes andere.. Ich persönlich zähle zu jenen Menschen, die diesen besonderen Tag sehr gerne zelebrieren. Auch wenn ich nicht explizit solch einen Termin benötige, um meinem Herzensmenschen jeden Tag, jede Stunde, zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe, so liebe ich solche "Feierlichkeiten" dennoch auf ihre Art und Weise. Man kann sich einen Kopf machen, wie man den Herzensmenschen überrascht, welche Kleinigkeit man bastelt und welchen Ausflug man plant. Ich liebe das und bin in dieser Hinsicht voll in meinem Element!

Heute habe ich den Tag der Liebenden mit meiner besten Freundin verbringen dürfen. Wir haben uns ein zuckersüßes Frühstück einfallen lassen und mit unseren Luftballons (wir hatten beide die gleiche Geschenkidee) ein paar Fotos gemacht. Diese hier sind entstanden, wie gefallen sie euch?

Ich werde den Abend nun bei einem Film auf meinem Shiatsu-Nackenmassage-Kissen ausklingen lassen. 
Bis bald. ♥








 Jacke: Primark - Kleid: Urban Outfitters - Schuhe: Tamaris - Kette: H&M

You May Also Like

40 Secret Answers

  1. Schönes Outfit :) Der Mantel ist ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön geworden - da habt ihr beide echt eine tolle Idee gehabt. :)
    Shiatsu-Nackenmassage-Kissen klingt ziemlich spannend, was genau ist das und hilft es? Massagekissen klingt nämlich nach etwas was ich lieben könnte.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes. ♥
      Das ist ein Kissen mit Kugeln, die sich in kreisenden Bewegungen mehr oder weniger sanft in den Nacken bohren. :D Ich finde es super entspannend. Vorallem nach einem langen Bürotag!

      Löschen
  3. Das sind absolut tolle Bilder! Eine super Idee, einen Luftballon als Accessoire einzusetzten :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. these shots are so cute! hope you had a good one!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post dear! xx

    If you want please visit my blogs, it means so much to me:
    NEW POST ---> http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/history-truly-madly-deeply-more-than.html
    NEW POST ---> http://living-like-v.blogspot.ba/2016/02/my-new-workout-plan-motivation-tips.html

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist wirklich super süß, gerade mit dem kleinen Ballon!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich total gelungen und eine wahnsinnig tolle Idee :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :*
    Alice von frmlss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, die Kombi ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da sind ja echt süße Bilder entstanden :)
    Dein Valentinstag hat sich sehr schön angehört. Frühstück ist halt einfach toll :D

    Ich habe meinen mit Aufräumen und Bewerbungen schreiben verbracht, haha :D Nicht sehr romantisch, aber wir sind eben nicht so die Romantiker xD

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, vorallem das, welches wir hatten! :D

      Muss doch auch mal sein! Und im Grunde ist es ein Tag wie jeder anderer.. :)

      Löschen
  10. Tolles Outfit :) Die Jacke finde ich besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderschöne Bilder, ich hoffe du hattest einen schönen TAg

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hatte ich. :)
      Ich hoffe, du auch?

      Löschen
  12. Sehr süße Bilder und ein richtig schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönliche halte nicht ganz so viel vom Valentinstag, zumindest nicht von diesen total übertriebenen Aktionen wie "Komm wir schenken uns gegenseitig einen 2 Meter großen Teddybär" oder so, wenn du verstehst was ich meine. :D Ich habe den Tag mit meinem Freund und Schokofondue verbracht. :) Das mit dem Frühstück hört sich echt toll an und ich mag die Bilder richtig gerne. Vor allem liebe ich dein Outfit, das ist echt der Hammer!
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schokofondue ist doch auch etwas Feines! :D
      Danke dir. ♥

      Löschen
  14. Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe den tag ebenfalls mit meiner besten Freundin verbracht und wir haben uns einfach einen super schönen Jogginghosen Pizza Tag gemacht :)
    Toller Post und schöne Bilder !

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Tage sind doch definitiv die besten. :)

      Löschen
  16. Hey girl, great post! Love it!

    My new post is up, so please check it out http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/02/blue-top.html
    And I started following you so if you could return , it would be great! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohh voll süß!:) Die Ballons geben dem Outfit echt noch so den letzten Kick!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com

    AntwortenLöschen
  18. Super süße Fotos, schön zu sehen wenn jemand Spaß hat. c:
    Hatte ich das überlesen, aber welchen Lippenstift trägst du da? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage die Astor Soft Sensation Lip Butter in der Farbe Matte 027 Elegant Nude. ♥

      Löschen
  19. sehr süße Bilder und schönes outfit :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥