[Blogvorstellung] Sellys Sweet Secrets #1

by - 2/08/2016


Endlich habe ich es geschafft.. und mich durch all die schönen Blogs geklickt, welche sich für meine Blogvorstellung angemeldet haben. ♥

Die letzten Tage waren sehr stressig und eindrucksreich, weshalb ich leider erst jetzt die Zeit dazu finde. Nun gut. Es fiel mir wirklich schwer, eine Wahl zu treffen. Welche Kriterien sollte ich voraussetzen? Hat doch jeder Blog seinen eigenen Charme, mit seinen Eigenheiten und Themen. Daher hat tatsächlich ein Los entschieden und es ist eine bunte Mischung entstanden. Wer nicht dabei ist.. nicht traurig sein. Die nächste Vorstellung kommt bald. Ich hatte nämlich sehr viel Spaß dabei, auch neue Blogs neben den alten, bekannten Häschen kennen- und lieben lernen zu dürfen. 

Trotzdem habe ich am Ende alle verlinkt, die teilgenommen haben. Also wer sich gerne durchklicken möchte. Schenkt diesen ♥ gerne etwas von eurer Zeit. ♥

Svea überzeugt auf ihrem Blog The Hicksville Girl meiner Meinung nach vorallem mit herzallerliebsten DIY's, welche viel Liebe für's Detail wiederspiegeln. Von veganen Keksen bis hin zum selbstgemachten Wimpernserum (welches ich auf jeden Fall ausprobieren werde, wow!) gibts Allerlei Inspirationen, welche man nicht auf jedem Blog findet. Mit kreativen Ideen erschafft sie einen sehr stimmigen Blog, für den sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. ♥
Laura zeigt auf ihrem Blog WELCOME TO REALITY , wie wunderschön die kleinen Dinge im Leben sein können. Ihre Bilder, welche eine bunte Mischung verschiedenster Impressionen sind, rücken auf den ersten Blick unscheinbare Details in ein ganz neues Licht, was sie besonders in ihren Random-Posts zeigt. Durch ihre Liebe zur Fotografie gestaltet sie ihren Blog sehr abwechslungsreich und es macht sehr viel Spaß, sich durch die Fotos zu klicken.
Auch wenn Thao keine Frau ist, welche die typischen Mädchenklischees bedient, zeigt sie auf  Lootie Loo's plastic world eine bunte Mischung aus allem, was das (Frauen-) Herz begehrt. Mit leckeren Rezeptideen inspiriert sie zu dem ein oder anderen niedlichen Geschenk, teilt ihre Looks in Fashionposts mit ihren Lesern oder ihre Gedanken im Tuesday-Talk. Aufgrund des Facettenreichtums kommt keinesfalls Langeweile auf. Wer ihre Liebe zum Leben teilen möchte, sollte auf jeden Fall ein paar Stunden auf ihrem Blog verweilen. ♥
Elli schreibt auf pinkelley über all die Dinge, welche ihr in den Sinn kommen und welche ihr gefallen. Mädels kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, da sie über Kosmetik, Bücher, Filme oder leckeres Essen berichtet. "Typischer Mädchenkram", wie sie ihren Blog selbst beschreibt. Auch hier findet ihr nicht nur einen Themenbereich, sodass eine bunte/süße Mischung ihre Beiträge sehr lebhaft gestalten. Also.. auf auf, schaut vorbei. ♥

Thank you for all the sweet impressions. ♥
Artistic Beauty
Femme Pure 
svenjasparkling 
Remember 
MintyMoonlight 
Kissen & Karma
Mademoiselle Muffin
Pink Room
Love Yourself
Alltagslieblinge
Cladicted
Liyah Goes Hollywood
frameless

You May Also Like

26 Secret Answers

  1. Amazing! Thank you for sharing ♥
    xx
    Julie
    Join my giveaway at The Lady Fairer

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Blogs! Elli habe ich gleich abonniert.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne vorstellung. sind wirklich tolle blogs dabei.
    und vielen lieben dank, dass du meinen blog trotzdem am ende kurz erwähnt hast.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich - ich hoffe trotzdem das du weißt, wie sehr ich deinen Blog mag. :)

      Löschen
  4. Really beautiful post dear! xx

    If you want please visit my blogs, it means so much to me:
    NEW POST ---> http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/forget-past.html
    NEW POST ---> http://living-like-v.blogspot.ba/2016/02/this-or-that-tag_8.html

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Vorstellungen :)

    Schau doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise, und berichte darüber.
    fühle dich gedrückt, Laura :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Blogs,
    fast alle sind schon in meiner Blogger Leserliste♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. OMG, vielen lieben Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast! ♥︎
    Bei den anderen werde ich mich mal durchklicken :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dankeschön für die Vorstellung meines Blogs! *-*
    Die anderen sehen auch super toll aus und werde ich mir mal anschauen :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Hey girl, love your blog!
    I'm following you on GFC, hope you'll follow back so we can keep in touch! ♥
    xx, Venetia

    Venetia Kamara | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne noch keinen der wunderbaren Blogs. Bei den süßen werde ich gleich einmal vorbeischauen müssen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du durch die Blogvorstellung neue Blogger kennenlernst. ♥

      Löschen
  12. Das scheinen ja richtig tolle Blogs zu sein, da werde ich mich doch gleich mal durchklicken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥